quotes.freerealtime.com/rt/frt/...000232u0027&SA=Latest%20News
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BHP Group Ltd-Kurs | 1,05 | |||
| Fallender BHP Group Ltd-Kurs | ||||
|
| ||||||||||||||
erstmal Glückwunsch zu deiner Registrierung heute, 3 Stunden vor diesem Posting.Und natürlich zu den 33 Bewertungen, die du gleich am ersten Tag erreicht hast. Das schafft kaum einer 
Da scheinen ja einige Leute regelrecht auf der Lauer gelegen zu haben, dass es dich hier endlich gibt und sie dich mit Sternen überschütten können
Bist du im falschen Thread gelandet oder schreibst du wirklich zu WWAT? Dann wäre es nett, wenn du deine Aussage etwas konkretisierst.
Danke, Nussriegel
hatte dein posting 218 noch gar nicht gesehen.
Nach vielen Jahren und über 1000 postings hast du mich als erster entlarvt. Dabei erkennt man mich doch recht deutlich an den typischen Pusherkriterien:
- postet jahrelang im selben Thread zur selben Aktie
- stellt primär harte Facts und Meldungen der Firma ein
- ist bekennendermaßen seit langen long + hold
Den seriösen User wie dich erkennt man ja auch an typischen Eigenschaften:
- kommt gleich mit seiner kompletten Mannschaft und ist mit ner blütenweißen ID frisch registriert,
schon bricht er in diversen Threads Streit vom Zaun
- glänzt duch knallharte, fundierte Analysen wie:
"Der Schrott erholt sich nie wieder!"
Wer soll dir den das abkaufen?
Willst du Schulkinder um ihr Taschengeld prellen?
Weiß deine Mama überhaupt, dass du allein am Computer bist?
Für alle, die es noch nicht kennen, hier mal wieder der Link zum altbekannten Thread
Die tödliche Kunst der Aktienmanipulation
(gab´s auch früher schon mal von Kicky)
aber immerhin machen wir seit jahren mit dem Ding rum (ich immer, du nur, wenn´s rauf geht 
Überschlägig würde ich sagen, dass mich die Firma zumindest im Laufe von 2007 durchschnittlich 30-60 Minuten am Tag gekostet hat. Da kann man schon mal etwas mitreden und muß sich keinen Mist erzählen lassen.
Waren aber rein rechnerisch gut angelegte 100 Stunden, denn dafür hat sie mir immerhin deulich mehr gebracht als 200 Tage gut bezahlter "ehrlicher" Arbeit...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BHP Group Ltd-Kurs | 1,05 | |||
| Fallender BHP Group Ltd-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | WASSER ist sehr WICHTIG oder nicht ? | Selli | Selli | 25.04.21 11:08 | ||
| 27 | 792 | WORLDWATER +9,52 % | franzl1 | Dauerfrusty | 19.06.09 09:42 | |
| 6 | 38 | Eine neue Generation von Solarenergie ist geboren: | borntofly | borntofly | 16.01.09 18:27 | |
| 3 | 244 | ein ökologischer Pennywert mit rasantem Wachstum | Kicky | Bowwarrior | 18.03.08 12:19 |