14.30 Uhr Arbeitslosenquote USA. Sollte sie höher als 6,1% ausfallen, dann ja dann können wir uns warm anziehen. Also Pulover nicht vergessen.*g* Citibank berechnet den DAX -66 Pkt., Nemax 50 -22 Pkt. Hm, sehr human........... es wird schlimmer Naja, so ist halt die Börse
ich bevorzuge Angora *g* Dt. Telekom bei L&S 10,16€. Das verheißt nichts Gutes! Ich werde jetzt wohl so langsam den Pullover anziehen.*g* Spaß muss auch an solchen "Misttagen" erlaubt sein, oder? Gruß
Meine stimmung ist am boden, mir ist alles wurscht u. ich könnte den ganzen tag trübsal blasen.
Verkaufen werde ich sicherlich nicht, weil ich mir nicht in 5 jahren vorwerfen will, dass ich am tiefstpunkt verkauft habe. Aber kaufen werde ich nur noch, wenn die kurse mich dazu "zwingen"!!
Spass muss sein - auch oder gerade an solchen Tagen !! Nur wegen Geld die gute Laune verderben lassen - liever nich Na Angora is ja auch ein Wöllchen - immer das Beste vom Besten - nich wahr ?? *g*
Wenn der DAX unter 4500 Pktstand. fällt, kommt ein weiterer starker Abfall. Versicherungen werden dann nämlich riesige Pakete auf den Markt werfen. Bemerkenswert T-Aktie wurde heute schon außerbörslich und derzeit gestützt. Also aufgepasst. Gruß
wie werde ich die bösen Geister wieder los, die ich rief?*g*
USA-Future werden besser. Komisch, aber vielleicht wollen sich einige Amis noch von ihren europäischen Aktien trennen und sind nur zu spät aufgestanden!*g* Gruß
Der Nasdaq-Future und der S&P-Future sind derzeit so negativ, dass die USA-Arbeitslosenzahlen um 14.30Uhr nicht gut sein können! Und Dt. Telekom wird weiter über 10€ gestützt.*g* Gruß