Ein echter Arivaner

Zugriffe: 848 / Heute: 1
Technology All S. 3.845,73 -0,29% Perf. seit Threadbeginn:   +204,58%

klecks1:

Ein echter Arivaner

29.07.01 17:06
komme gerade von einem herrlichen Wochenendausflug zurück, werde mich heute Abend mit meiner Frau in den Biergarten begeben (herrliches Wetter) und bin zu der Erkenntnis gekommen: ich bin kein  e c h t e r   Arivaner.

Ein echter Arivaner hängt kreidebleich rund um die Uhr am PC und kann mir wohl nie begegnen, da sein Ausgang sehr beschränkt ist.

Macht den PC an, schliesst die Fenster und unterhaltet Euch via Internet.

Schonen Wochenanfang wünscht allen klecks1

Good trades und nehmt mir den Kommentar nicht gleich wieder übel.
DarkKnight:

erzähl uns bitte noch, welche Socken Du trägst o.T.

29.07.01 17:17
klecks1:

DarkKnight

29.07.01 17:59
Super: auf hohem Niveau liegende Stellungnahme eines  echten  Arivaners.
Lass das 2. groose "K" weg und schon stimmt meine Analyse. Für Dich ist immer dunkle Nacht. Wir haben übrigens seit einiger Zeit herrliches Wetter.

Schönen PC-Abend.

Vielleicht kommt ja noch so ein super Kommentar von Dir. Werde ich mir morgen lächelnd reinziehen.

Ich habe übrigens keine weissen Socken, das passt besser zu Langweilern.
Falcon2001:

ich gestehe es: Ich bin Ariva Junkie

29.07.01 18:10
Wenn ich nicht mindestens ein mal am Tag meine übliche Dosis Ariva Postings erhalte fange ich an zu zittern und der Schweiss bricht mir aus. Da hilft dann nur noch das Seitenlange schreiben von Beiträgen. Die heftigste Wirkung rufen bei mir grüne Sterne hervor. Diese Postings haben die volle Wucht und reichen dann auch erstmal bis zum nächsten Tag. Soziale Kontakte habe ich inzwischen auf das nötigste beschränkt. "Meine Mutter? Wer ist das?". Am Arbeitsplatz plagen mich ständig Gewissensbisse wenn ich nicht mindestens alle 20 Minuten in das Board schauen kann um zu sehen welche ID sich gerade darin herum tummelt.
Meine Tastatur musste ich inzwischen schon drei Mal auswechseln, denn die Tasten waren durchgeschrieben. Inzwischen hat meine Haut mangels Sonnenlicht auch schon angefangen selbständig zu fluoriszieren, damit ich auch um 3 Uhr morgens unter der Bettdecke mit dem Notebook ungestört Ariva Posten kann ohne das es jemand bemerkt. Durch den permanenten Einsatz von 7 PC die ich neuronal vernetzt habe gelingt es mir inzwischen gleichzeitig auf der Ariva Homepage zu sein während ich noch N-TV beobachte, den Futures folge, im WO Board mich über die ganzen Jammerlappen amüsiere und mindestens eine Antwort in 3 Postings gleichzeitig schreibe. Wenn ich dennoch die Gelegenheit finde mein Aktienportfolio zu überprüfen fallen mir BWLer mahnende Worte bei jedem Aktienkauf ein. Begegne ich einem ausländischen Mitbürger will ich mich fast schon in einer Zwanghaften Krampfbewegung hinreissen lassen Ihn mit unbegründeten Flüchen zu überschwemmen. Er könnte ja unter der ID Alimachmundzu in Ariva sein unwesen treiben. Schaue ich einen Tierfilm kommt mir sofort preisfuchs in den Sinn und bei einem Bericht über den Herr der Ringe kann ich nur noch an den DarkKnight denken. Bei jedem Darkwing Duck Cartoon sehe ich sofort das letzte Posting von Kicky in meinen Gedanken durch und so weiter. Als ich mich letztendlich einem Psychiater anvertraute war seine Antwort zu all dem ich sollte doch verstärkt in Internetwerte investieren. Sehr seltsame Diagnose wie ich finde. Selbst im  Alkohol finde ich keinen trost. Beim ersten Schluck fällt mir sofort ein dass Ihr Arivaner ständig "Köpi" trinkt, wobei ich als Süddeutscher immer noch nicht weis was das eigentlich ist. Die innere Unruhe zerreist mich dann schier, ich gehe wieder ins Ariva Board und frage nach. Apropos Frage. Es gibt hier wirklich nichts worauf man keine Antwort bekommt. Zu allen Fragen des Lebens gibt es einen Thread. Christen, Politiker, Alkohol, Frauen, Jungesellen, Sport ect. Ich werde nie wieder Sportschau sehen müssen, denn die Aktuellen Ergebnisse finden sich wo? Na im Ariva Board. Durch die Dauerverstrahlung meiner 7 gleichzeitig betriebenen PCs ist mir inzwischen ein dritter Arm gewachsen. Das finde ich schön. Kann ich doch so um so schneller Postings schreiben. Allerdings befremdet mich ein wenig die Tatsache, das sich meine Kopf inzwischen zu einem 1 Meter durchmesser Gebilde verformt. Das liegt bestimmt daran, das ich mir einfach vorgenommen habe alle Postings des letzten Jahres zu Memorisieren. Gestern fiel mir übrigens auf das durch eine der Ritzen in meinem geschlossenen Fenster ein seltsamer weiser Glanz drang. Als ich dann hinausblickte wollte ich fast schon erblinden. Da stand doch ein grosses irrsinnig hell leuchtendes Gebilde am Himmel. Ist das etwa der Abglanz der Nasdaq? Oder strahlt da Ron Sommer mit seinen Telekomm Sateliten vom Himmel?
Aber solche Gedanken werden mich nicht verwirren. Schliesslich habe ich durch diese unnötige Anschauerei 20 Sekunden Zeit im Ariva Board versäumt. Wie unverzeilich. Aber ich bin jetzt wieder bei Euch. Meine Meister. Lehre mich den Zock des Tages Mio. Bringe mir neuestes Hintergrundwissen lieber Insider und lasse mich die neuesten Stockastic Charts lesen mein guter Arbeiter. Erfreue mich mit dem Tip des Tages liebe Luiza. Also Klecks, Du siehst, man kann auch durchaus ohne Familie leben. Ach wer braucht schon so was wie Wetter um glücklich zu sein. Alle die ich übrigens nicht genannt habe: ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE!!!!! Euer Falcon2001

So und jetzt gehe ich wieder auf meinen Balkon, und futtere die Wurst die auf meinem Grill liegt und checke nachher nochmals eure Postings. Compi aus und raus aus dem Haus :-)  
Stox Dude:

Super........Falcon2001 o.T.

29.07.01 18:16
ecki:

hehehe Falcon. :-))

29.07.01 18:21
Bist du ein poet.
1Mio.€:

Falcon2001 Suuuuuper :-))) o.T.

29.07.01 18:22
Falcon2001:

:-) das war wohl mein coming out.... o.T.

29.07.01 19:24
Spitfire33:

Toller Beitrag. Echt super und so lebensnah. Aber:

29.07.01 19:59
Was fehlt ist der Philosophenthread !!!!

Habe versucht auf dem Marktplatz ARIVA diesen anzuregen. Offensichtlich gibt es hier jemanden der etwas weiß, aber leider nichts sagt.
preisfuchs:

wow ich wurde auch erwähnt. welchen tierfilm

29.07.01 20:00
schaust du dir an?. "aufstand der tiere" ?. gute wahl mein klecks1.

ich gehe jetzt spaghetti gegen die wand werfen / you never know! welche herabfallen?.
DarkKnight:

@preisfuchs: das waren Linguine ...

29.07.01 20:04
... damals, an der Wand, mit Jack Lemmon und Walter Matthau: "Ein seltsames Paar", Regie: Billy Wilder
preisfuchs:

hmm guter film, schade um walter, er war top! o.T.

29.07.01 20:06
verdi:

preisfuchs,warum schade um Walter?? o.T.

29.07.01 20:13
Insinder:

echt stark falcoon

29.07.01 20:16
das Dir immer soviel einfällt..... Wahnsinn, ich würd jetzt auch gerne probieren soviele Worte in ein Posting zu fassen, allerdings ists jetzt 20:15... ich muß zum Fernseher.. evtl. morgen!

Bis bald

Insinder
preisfuchs:

verdi ist der nicht gestorben? o.T.

29.07.01 20:19
verdi:

preisfuchs:das ist mir bekannt! Aber da war ja

29.07.01 20:28
auch nicht mehr die Hebamme schuld;an seinem Tod!

gruss verdi

Übrigens:mein Lieblingsfilm mit Walter war der Dings,na sag schon,der zum Schluss mit dem Flieger..,na, mir fällt´s nicht ein;könnte im Internet nachsehen,bin aber zu faul...
patznjeschniki:

Mensch Falcon

29.07.01 20:28
du bist ja bei Ariva dermaßen aufgeblüht! Wozu brauch man noch das Leben, wenn man Ariva mit all seinen 7 Sinnen und Computern warnehmen kann und auch darf. Auch der Verstand zählt nichts nur noch Ariva!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hihihihihihihahhahahahhahuhuhuhuhuhuhuhehehhehehehehhehehhohohoho­hohoh ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh - oh ja gutes Ariva, nie sollst du mich allein lassen, du mein Lebensinhalt! hihihihihihihhahahhahahuhuhuhuhhehhehehhohohohoho

Verrückt nach und vor allem durch und von Ariva

euer patzi hahahahhahahhihihihi.....
DarkKnight:

Auszug aus dem Tagebuch eines Arivaners:

29.07.01 22:12
29.07.2001

Geliebtes Tagebuch

Verdammt, was für ein Tag, habe heute Jimmy die Ratte getroffen. Er ist auch bei ariva. Wußte ich nicht. Wollte meine Kohle von den Donnerstags- und Freitagstrades an das lokale Frauenhaus spenden, dann habe ich dort aber nur Rothaarige gesehen. Verdammt! Wieso bin ich nur so voreingenommen? Weil ich mir zuviele Box-Veranstaltungen ansehe? Meine Frqau macht sich über meine weißen Socken lustig, warum? Alle Kollegen in der Sparkasse finden das "innovativ". Okay, sie wäscht meine Socken nicht mehr, ich muß ständig neue kaufen. Meine Mutter hat schon gesagt: "Schmeiß die Schlampe raus!" Und dann kommt noch Jimmy und sagt: "Schmeiß die Schlampe raus!". Und dann, hier bei ariva, gibts einen, der meine weißen Socken kennt. Scheißtag. Überlege mir gerade, ob ich die Schlampe nicht wirklich rausschmeiße. Was soll das überhaupt, keine Socken waschen? Wozu sind Weiber überhaupt da?

Muß mich täglich anpinkeln lasen, weil meine Frau hier auch postet. Mist. Dabei bin ich doch ein Netter? Sagte zumindest die blonde .... wie hieß sie noch, egal, waren nur DM 300 ... hmmm da fällt mir ein: warum Frauenhaus? es gibt auch andere Häuser.

Okay. liebes Tagebuch, muß mal kurz los, bis nachher.
verdi:

1973: Der große Coup (Charley Varrick) Regie: Don

29.07.01 22:16
Siegel!
Puuuhhhhh,schwitzzzzz!!  
DarkKnight:

Auszug aus dem Tagebuch eines Arivaners, Teil 2:

30.07.01 00:33
30.07.2001

Dämliches Tagebuch:

Warum hast Du nicht besser auf meine Frau aufgepaßt? Komme nach Hause und rieche das After Shave von Jimmy, der Ratte? Was soll ich jetzt machen? Ich habe kein Geld in die Ehe eingebracht? womit soll ich traden? Habe heute noch bei Barbara (damned, war die teuer, 500 Dübels) noch den Witz losgelassen: "Wer die Hörner hat, soll auch das Geld bekommen!" Und, was jetzt? Hörner und kein Geld. Verdammt, wo sind meine weißen Socken?

Scheiße!!!
klecks1:

falcon2001/guteArbeit... / Guten Morgen

30.07.01 06:16
*  interssant
*  gut analysiert
*  witzig
Falcon2001:

@Alle hier

30.07.01 09:30
Ich musste es einfach gestehen. Der Druck auf meiner Seele war zu gross. :-) Danke für die Rege Anteilnahme.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.118 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo MrTrillion3 01.12.24 18:01
11 523 Elmos Semiconductor Jorgos Highländer49 08.11.24 18:23
  19 Bitte an Ariva Spitfire33 taos 28.09.24 11:26
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  14 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke cfgi 21.08.24 22:29

--button_text--