Wenn ich nicht mindestens ein mal am Tag meine übliche Dosis Ariva Postings erhalte fange ich an zu zittern und der Schweiss bricht mir aus. Da hilft dann nur noch das Seitenlange schreiben von Beiträgen. Die heftigste Wirkung rufen bei mir grüne Sterne hervor. Diese Postings haben die volle Wucht und reichen dann auch erstmal bis zum nächsten Tag. Soziale Kontakte habe ich inzwischen auf das nötigste beschränkt. "Meine Mutter? Wer ist das?". Am Arbeitsplatz plagen mich ständig Gewissensbisse wenn ich nicht mindestens alle 20 Minuten in das Board schauen kann um zu sehen welche ID sich gerade darin herum tummelt.
Meine Tastatur musste ich inzwischen schon drei Mal auswechseln, denn die Tasten waren durchgeschrieben. Inzwischen hat meine Haut mangels Sonnenlicht auch schon angefangen selbständig zu fluoriszieren, damit ich auch um 3 Uhr morgens unter der Bettdecke mit dem Notebook ungestört Ariva Posten kann ohne das es jemand bemerkt. Durch den permanenten Einsatz von 7 PC die ich neuronal vernetzt habe gelingt es mir inzwischen gleichzeitig auf der Ariva Homepage zu sein während ich noch N-TV beobachte, den Futures folge, im WO Board mich über die ganzen Jammerlappen amüsiere und mindestens eine Antwort in 3 Postings gleichzeitig schreibe. Wenn ich dennoch die Gelegenheit finde mein Aktienportfolio zu überprüfen fallen mir BWLer mahnende Worte bei jedem Aktienkauf ein. Begegne ich einem ausländischen Mitbürger will ich mich fast schon in einer Zwanghaften Krampfbewegung hinreissen lassen Ihn mit unbegründeten Flüchen zu überschwemmen. Er könnte ja unter der ID Alimachmundzu in Ariva sein unwesen treiben. Schaue ich einen Tierfilm kommt mir sofort preisfuchs in den Sinn und bei einem Bericht über den Herr der Ringe kann ich nur noch an den DarkKnight denken. Bei jedem Darkwing Duck Cartoon sehe ich sofort das letzte Posting von Kicky in meinen Gedanken durch und so weiter. Als ich mich letztendlich einem Psychiater anvertraute war seine Antwort zu all dem ich sollte doch verstärkt in Internetwerte investieren. Sehr seltsame Diagnose wie ich finde. Selbst im Alkohol finde ich keinen trost. Beim ersten Schluck fällt mir sofort ein dass Ihr Arivaner ständig "Köpi" trinkt, wobei ich als Süddeutscher immer noch nicht weis was das eigentlich ist. Die innere Unruhe zerreist mich dann schier, ich gehe wieder ins Ariva Board und frage nach. Apropos Frage. Es gibt hier wirklich nichts worauf man keine Antwort bekommt. Zu allen Fragen des Lebens gibt es einen Thread. Christen, Politiker, Alkohol, Frauen, Jungesellen, Sport ect. Ich werde nie wieder Sportschau sehen müssen, denn die Aktuellen Ergebnisse finden sich wo? Na im Ariva Board. Durch die Dauerverstrahlung meiner 7 gleichzeitig betriebenen PCs ist mir inzwischen ein dritter Arm gewachsen. Das finde ich schön. Kann ich doch so um so schneller Postings schreiben. Allerdings befremdet mich ein wenig die Tatsache, das sich meine Kopf inzwischen zu einem 1 Meter durchmesser Gebilde verformt. Das liegt bestimmt daran, das ich mir einfach vorgenommen habe alle Postings des letzten Jahres zu Memorisieren. Gestern fiel mir übrigens auf das durch eine der Ritzen in meinem geschlossenen Fenster ein seltsamer weiser Glanz drang. Als ich dann hinausblickte wollte ich fast schon erblinden. Da stand doch ein grosses irrsinnig hell leuchtendes Gebilde am Himmel. Ist das etwa der Abglanz der Nasdaq? Oder strahlt da Ron Sommer mit seinen Telekomm Sateliten vom Himmel?
Aber solche Gedanken werden mich nicht verwirren. Schliesslich habe ich durch diese unnötige Anschauerei 20 Sekunden Zeit im Ariva Board versäumt. Wie unverzeilich. Aber ich bin jetzt wieder bei Euch. Meine Meister. Lehre mich den Zock des Tages Mio. Bringe mir neuestes Hintergrundwissen lieber Insider und lasse mich die neuesten Stockastic Charts lesen mein guter Arbeiter. Erfreue mich mit dem Tip des Tages liebe Luiza. Also Klecks, Du siehst, man kann auch durchaus ohne Familie leben. Ach wer braucht schon so was wie Wetter um glücklich zu sein. Alle die ich übrigens nicht genannt habe: ICH LIEBE EUCH DOCH ALLE!!!!! Euer Falcon2001
So und jetzt gehe ich wieder auf meinen Balkon, und futtere die Wurst die auf meinem Grill liegt und checke nachher nochmals eure Postings. Compi aus und raus aus dem Haus :-)