Eilt Frage an OS Kenner Dax Call 695703 KKo,8


Thema
abonnieren
Beiträge: 8
Zugriffe: 1.125 / Heute: 1
DAX 24.643,28 -1,29% Perf. seit Threadbeginn:   +472,02%
 
lackilu:

Eilt Frage an OS Kenner Dax Call 695703 KKo,8

 
28.09.01 09:44
hallo,wie seht ihr den Dax verlauf Heute,habe den oben genannten Schein, halten oder lieber bei 0,19 raus.oder SL setzen,wenn ja,wo??? vielen Dank.
mfg
Antworten
FMF2000:

Jetzt mit 75 % Verlust raus - würde ich nicht mehr

 
28.09.01 09:50
machen. Entweder die letzten 25 % sind weg, oder Du kommst bei einer längeren Erholung Richtung 5000 noch mit einem blauen Auge/am Einstandskurs raus.

Ich mein ja nur!

FMF2000
Antworten
Gruenspan:

Re

 
28.09.01 09:54
Es sollte sicherlich beim KK 0,08 heissen.
Wozu sonst ein SL?
;-)
Antworten
lackilu:

Sorry klar 0,08.ja was tun???? o.T.

 
28.09.01 09:56
Antworten
FMF2000:

Da warst Du aber sehr mutig, als Du letzte Woche

 
28.09.01 10:48
einen Schein gekauft hattest, der meilenweit aus dem Geld war.

Würde den Gewinn realisieren und diesen (also nur den Gewinn) in einen Schein mit niedrigerem Basispreis (4600) stecken.

Aber die OS-Sache ist sehr heiß, besonders bei einem derartigen Kurzläufer weit aus dem Geld, und jeder muß einfach wissen was er tut.

Gratulation zum Gewinn und Ciao

FMF2000
Antworten
lackilu:

an alle,Frage

 
28.09.01 17:44
habe noch nicht verkauft.!!!HSB Trinkhaus,warum stellen die den Kurs nicht.???
die letzte Feststellung war heute Mittag.
kann ich irgrndwo den tatsächlichen Kurs feststellen.
wie gesagt,letzte Position 0,08 Kurs steht seit Mittag bei 0,18, den letzten Kauf raushauen????SL setzen,was würdet ihr tun.??
danke
Antworten
estrich:

Von Dax Calls würde ich micht jetzt verabschieden

 
28.09.01 17:48
Versuche direkt an den Emittenten zu verkaufen.
Antworten
Neee Max!:

@lackilu: Probier's doch mal mit einem

 
28.09.01 18:24
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 1.288 Daxi immer im up und down bullbaer1 MHurding 26.06.26 22:03
10 919 Beiersdorf wird vermutlich Byoersolany Bilderberg 26.06.26 21:30
101 39.456 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 26.06.26 15:49
62 5.213 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 26.06.26 12:56
56 24.352 Der Crash (Original bei Geldmaschine123) Geldmaschine123 hedgi 26.06.26 12:18

--button_text--