Eilmeldung: Sachsenring mehr als 30 Bieter!!!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 524 / Heute: 1
SACHSENRING A. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eilmeldung: Sachsenring mehr als 30 Bieter!!!!!! altus

Eilmeldung: Sachsenring mehr als 30 Bieter!!!!!!

 
#1
Vorabmeldung der Financial Times (Ausgabe von morgen)


Aus der FTD vom 3.8.2002  
30 Interessenten für Sachsenring
Von Nicola de Paoli, Hamburg

Mit einer Anzeigenkampagne tritt die Suche nach einem Investor für den insolventen Autozulieferer Sachsenring in die heiße Phase. In kommenden Tagen soll in drei überregionalen deutschen und auch internationalen Zeitungen mit Anzeigen die Suche intensiviert werden.

Als Deadline für die Abgabe eines Angebots sei dabei der 20. August angesetzt worden, sagte der vorläufige Insolvenzverwalter von Sachsenring, Bruno Kübler. Für Sachsenring gebe es derzeit 30 Interessenten. Wie belastbar diese Angebote seien, wollte er nicht näher erläutern. Die Anzeigenkampagne sei als zusätzliche Maßnahme gedacht, um noch weitere mögliche Bieter zu erreichen.

Das Insolvenzverfahren für den Autozulieferer Sachsenring wird voraussichtlich am 1. September eröffnet. Dass der Insolvenzantrtag-Antrag zurückgezogen wird, gilt als unwahrscheinlich.



© 2002 Financial Times Deutschland


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem SACHSENRING AUTOM.AG O.N. Forum

  

--button_text--