Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 86 87 88 90 91 92 ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.293.947 / Heute: 326
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

Spreeblick:

Cumul8 Sky

2
01.03.16 10:31
Meine Assets auf Arbeit generieren Unmengen von Daten. Vielleicht registriere ich mich auch mal als beta Tester für Cumul8 Sky. Wäre zumindest eine first hand experience :)
Bewerten
>2x bewertet

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +45,10%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +43,58%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

01.03.16 15:24
konnte irgendwie nicht anders. Hab mir noch mal ein paar zu 0,24€ gegönnt. Ich finde das ist ein guter Einkaufspreis. Jetzt kanns rauf gehen!!! ;)
Bewerten

02.03.16 08:30
da will einer 220.000 Stk. zu 0,22 EUR kaufen. Jetzt wäre für mich mal die Gelegenheit etwas abzuladen :-))

Nicht mehr lange und die Marktkapitalisierung der Bude fällt unter 10 Mio :-(
Bewerten

02.03.16 08:34
Unex, hast du wirklich schon alle Hoffnung verloren? Vielleicht hilft´s, deine Wohnung in sattem Grün zu kolorieren ;-))).
GruĂź Spirit
Bewerten
Unexplained:

Wenn Du mal wissen willst

02.03.16 10:30
wie depressiv einen sattes grĂĽn machen kann, dann fahr mal in die Uniklinik Aachen :-)) - die hatten da auch so einen Farbpsychologen Fuzzi als Inneneinrichter  :-))

Bewerten
>1x bewertet
rohstoffbroker:

255.000 in FFM

02.03.16 10:32
Warscheinlich unser Onkel Alfred. Um die geprellenten Kunden zu unterstĂĽtzen :) So langsam wirds zeit fĂĽr ein CEO Update mit Bekanntgabe eines Kunden
Bewerten
Unexplained:

GrĂĽn

02.03.16 10:58
hier das passende Bild zu einem satten grĂĽn.

Kann mal einer fragen wie viel private Kohle die Direktoren noch haben? Sie sind ja offensichtlich spendabel und mit tiefen Taschen können sie das Hobby noch eine ganze Weile weiter betreiben.
Bewerten

02.03.16 11:14
na das nenn ich mal Mut zur Farbe, echt Krass.
Bewerten
Anzeige: Breaking News!

Setup für DOGE & LTC Mining läuft an – und diese Aktie steht in der ersten Reihe
rohstoffbroker:

Tester fĂĽr Sky gesucht.

02.03.16 11:23
Jetzt wird schon die Plattform Facebook fĂĽr Zwecke der Kundenaquise genutzt. Na wenn das mal was wird :( www.facebook.com/cumul8/?fref=ts
Wortlaut: ( We're looking for Testers for Sky, our Data Visualization tool!
Closed Beta is coming soon. If you're interested in trying Sky, or just want to stay updated on our progress, please contact Georgina at georgina.havelka@cumul8.com
cumul8.com/products/sky )
Bewerten
bally:

Heute

02.03.16 11:50
Nacht kann man sich ja die Veranstaltung live anschauen , also Wecker stellen ;-)).
Vlt. wird ja etwas von C8 gezeigt .
Bewerten
>1x bewertet
Unexplained:

Das Problem ist,

02.03.16 12:02
dass ich keine Ahnung habe wofür ich oder ein Kunde Sky einsetzen könnte. Es fehlen einfach anschauliche Beispiele was man damit machen kann. Das ist auch der Grund, warum ich die Internetseite für nicht hilfreich halte.

Und ich beschäftige mich mit der Bude nun schon seit zwei Jahren und bin technikaffin.
Bewerten
bally:

Vlt

02.03.16 12:12
sollte ES die Marketing Abteilung neu besetzen und paar fähige Vertreter
anstellen , nur Nerd's reichen nicht .
Bewerten
>1x bewertet
Unexplained:

Sie haben doch den Anspruch,

02.03.16 12:18
dass sie Daten besser und einfacher als alle anderen visualisieren, d.h., dass man auf einen Blick sehen kann worum es geht. Wo sind also die Beispiel Screenshots? Ich meine damit Screenshots auf denen man auch etwas erkennen kann.

Bewerten

02.03.16 13:01
stimmt schon und die eigene Homepage glänzt auch nicht wirklich ,
vieles wird noch nicht richtig dargestellt , einiges wirkt arg verrutscht .
Kann man nur hoffen , das Sie das bei den Kunden besser hinkriegen , aber
wie heißt es so schön - Des Schusters Kinder tragen die schlechtesten Schuhe .
Bewerten
Unexplained:

Laut Mr. -70% Maydorn

02.03.16 16:51
könnte jetzt wieder Bewegung in den Kurs kommen, weil Rory wieder News in Aussicht stellt und 10 Mio C8 Umsatz für dieses Jahr für realistisch hält.

Wie oft haben wir das nun schon gehört ;-) ?
Bewerten
clint65:

A. M.

02.03.16 17:11
sollte vielleicht lieber schweigen; schon geht der Kurs (Frankfurt) wieder runter. Habe wirklich keine Ahnung, was genau Eight Solutions macht, halte aber immer noch meinen kleinen Anteil. Warum? Weil ich so gerne Euren Thread hier lese, nicht dumm und voller Ironi. Und das trotz der Kursentwicklung! Ich weiß ja nicht, was ihr Euch für Zeugs so reinzieht, um so gut drauf zu sein, aber das hätte ich auch gerne! Betriebswirtschaftlich betrachtet, muss Kohle fließen, sonst ist hier bald Ende im Gelände ...

Ihr tut mehr für Eight Solutions und den Kurs, als so manch anderer, glaube ich. Sollte Rory einmal nach Deutschland kommen, dann bitte im Oktober und den harten Kern hier mal zum Oktoberfest in München auf Kosten von ES einladen. Das hättet Ihr Euch verdient! Ohne Euch hätte ich meinen Anteil an Aktien schon längst verkauft!

Hoffe natĂĽrlich auch auf ein gute Entwicklung mit Eight Solutions ...
Bewerten
schelling:

GefĂĽhlte 100mal, und 100mal

02.03.16 17:26
ist, wie wir wissen, nix passiert.

Trotzdem: habe irgendwie das Gefühl, dass diesmal was dran seien könnte....kann aber auch an meinem Sitzfleisch liegen, dass nach 2,5 Jahren im Warteraum qua Verhärtung mittlerweile komische Signale ans Hoffungszentrum im Hirn sendet...

Um Unex noch der Vollständigkeit halber wg. Märchenonkel zu ergänzen: Beim letzten "Kunden" (Transport) sei es nicht einer aus der Luftfahrt gewesen, sondern jetzt einer aus der Schifffahrt, naja. Zudem sei ES am 11. März auf einer Investmentkonferenz von Roth Capital.  
Bewerten
schelling:

@clint

02.03.16 17:37
Ohne zwei Flaschen naturtrübem Doppelbock aus dem Haus Hacker-Pschorr (kann ich nur empfehlen, ist neu im Sortiment) am Abend ist ES in der Tat nicht mehr auszuhalten, härtere Drogen brauchts aber nicht, und rühren wir eh nicht mehr an....

Aber bald trinken wir wg. ES eh nur noch Riunart..
Bewerten
>1x bewertet

02.03.16 17:39
Mit Bewegung hat er ja in C A recht und sogar in seine Richtung. Der Scooby die alte SpĂĽrnase.
Bewerten
Frischmeister:

Ich komm immer noch nicht

02.03.16 18:07
Ăśber den playsi-controller auf der website hinweg. Prost!  
Bewerten

02.03.16 18:36
sollten die 10 Mill$ wirklich eintreffen, ist auch der Break Even möglich und natürlich auch der Euro. Sind die aber erstmal bekannt, kann es ganz schnell gehen. Schon mer mal.
GruĂź Spirit
Bewerten
rohstoffbroker:

gestrige Veranstaltung

3
03.03.16 07:41
m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=Jv18_gdAhGg
Hier könnt ihr euch die Präsentation von letzter Nacht noch einmal anschauen
Bewerten
>3x bewertet
don_silen:

Playstation Controller, Homepage

2
03.03.16 08:40
Bezüglich der Homepage. Ich finde den Playsi controller top. Es zeigt auf, dass sie Querdenker sind. Sie haben ein ganz klares Herausstellungsmerkmal geschaffen. Wenn man sich anschaut, wie häufig Fifa13,14,15,16 verkauft wurde, da schaut man aber nicht blöd. In der Gaming-Industrie sitzt bei einigen Unternehmen (wie. Z.B: EA oder Blizzard) auf jedenfall eine Menge Geld. Von daher verstehe ich nicht ganz, warum der Playsi Controller etwas schlechtes darstellen sollte. Ihre Software wird eben spielend leicht ;)

Die Homepage an sich finde ich auch gut, nur leider muss ich sagen, dass die Qualität der Bilder etwas zu wünschen übrig lässt. Es sieht aus als wäre die Homepage auf Ipad-Format angepasst. Wenn ich sie mir auf einem normalen 24" Bildschirm anschaue, kann ich Pixel erkennen. Sowas geht mal garnicht. Könnt ihr bei eurer täglichen Post mit Rory gerne mal erwähnen, dass so etwas extrem unprofessionell rüberkommt.

Ansonsten, weiter so!
Bewerten
>2x bewertet
Unexplained:

Rory und seine Kunden

03.03.16 08:45
sind eher die Generation Competition Pro und nicht PS :-))
Bewerten
>1x bewertet
don_silen:

Da wäre ich mir nicht so sicher @unex

03.03.16 11:10
Glaub mir, Zocker sitzen ĂĽberall ;)

Kleine Anekdote: Mein Bruder zockt seit Ewigkeiten und ist in der IT-Branche tätig. Als sein Chef gemerkt hat, dass er Diablo3 zockt, haben sie sich abends des öfteren Mal auf ne kleine Runde Monster klatschen getroffen und so hat er übers zocken quasi noch ne Beförderung bekommen. Da soll mir nochmal jemand sagen, dass zocken nichts bringt ;)

[Naive-factor on] Schau dir House of Cards an. Sogar Frank Underwood (Kevin Spacey) packt die Playsi aus und zockt erstmal ne Runde Call of Duty. Und der ist sogar Präsident geworden damit ;) [/Naive-factor]

Aber im ernst glaube ich, dass das ech was gutes ist. Weil man groĂźe Datenmenge echt selten mit spielerisch leicht in Verbindung bringt ;)

"Mit Daten hantieren (Arbeit), Playstation zocken (VergnĂĽgen), kein groĂźer Unterschied, wenn Sie sich fĂĽr Cumul8 entscheiden." haha
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 86 87 88 90 91 92 ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28