|
ich seh die Geschichte auch sehr kritisch.
Es ist gut möglich, wie es rohstoffbroker auf dem Punkt bringt. Wieso sollte auf Grund der Klage nicht der Handel ausgesetzt werden??
Auch Unexplained 5 Punkte finde ich sehr interessant und muss ich zu stimmen
Interresant ist auch, dass Du MonkeyKing nicht investiert bist aber hier Stimmung machst...
Ich war von der Idee her überzeugt. Aber die Informationslage ist immer sehr sperrlich. Die Klage ist mir nun zu riskant. Denn von welchen Sercurities wird da gesprochen? Im alten Forum wurde mal erwähnt, das FD die 3D-Funktionen mit dem Deal erworben hat. Dieses würde bedeuten, dass es Gener8 nicht mehr geben würde bzw. derzeit nicht funktionfähig ist. Unter diesem Aspekt würde die Klage von EightSolutions auch sinn machen!
na ja... ich bin nun raus... lieber ein sinkendes Schiff verlassen und das Geld in soliden Werten investieren als mit dem Gener8/EightSolutions-Schiff unterzugehen. in den letzten Monaten hätte ich mit dem Geld wo anders eh viel mehr Gewinn machen können als mit dieser. Denn die Dax-Rally geht bestimmt weiter. EightSolution bleibt weiter ein sinkendes Chef. Bis der liebe Alfred mal einen Artikel aufsetzt um den Kurs kurzfristig zu puschen wie im Dezember.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
12![]() | 9.252 | EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData | Unexplained | 123thringer | 03.04.22 13:32 | |
46 | Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up | Spreeblick | Spreeblick | 25.04.21 13:17 | ||
25![]() | 5.260 | Eight Solutions (vorm. GENER8) | bally | bally | 25.04.21 02:16 | |
2 | Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. | Börsenpirat | Börsenpirat | 11.08.17 08:38 | ||
210 | Weint der Junge wieder, | Unexplained | ko_bolt | 18.07.16 15:28 |