Ich glaube eher nicht... Ich habe Monate gewartet, dass ich bei 0,3 vielleicht doch noch raus kann... Wir alle warten schon seit seeeehr lange auf einen Wunder, der aber anscheinend nie kommen wird. Mal ehrlich, wenn Mr. -90% Maydorn die Aktie aus dem Depot schmeiĂźt woher wartet ihr noch irgendwelche Nachrichten?? Ich habe seinen Brief lange nicht mehr, aber wenn ihr Rory schreibt was kommt da immer fĂĽr eine Antwort??? Abwarten, warum sind die Anleger so ungeduldig und und und... Was haben wir fĂĽr Zahlen??? Nix, Zero, Nente, fĂĽr Aussichten... Ebenso! Leere Versprechungen und mittlerweile dutzend Firmen mit Funny Names.... Wir haben keine Ahnung, was ES pro Kunde kriegt, welche Kunden die ĂĽberhaupt haben und und und...
Zu Maydorn kann ich nur eins sagen, anscheinend er setzt seine Tätigkeit so fort, wie damals... Aber Leute verarschen kann er nicht mehr lange, weil er mittlerweile seeehr berüchtigt ist. Ich wünsche ihm was.... Sollte noch diese verdammte Aktie einmal die 0,2 erreichen bin ich komplett raus.