Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Ăśbersicht ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData

Zugriffe: 2.229.661 / Heute: 246
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfĂĽgbar

25.04.16 16:33
leider auch tief in den Miesen, bin nur froh, das Rory richtig fett mit drin hängt. Der hat doch bei 0,50 Can$ noch mal richtig zugelangt. Wenn er den Break Even wirklich dieses Jahr schafft, haben viele ihre grauen Haare umsonst bekommen.
GruĂź Spirit  
Bewerten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +33,39%
SPDR MSCI Europe Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +28,06%
SPDR MSCI Europe Utilities UCITS ETF
Perf. 12M: +21,64%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +20,97%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +19,09%

Unexplained:

Das fiese ist ja,

25.04.16 16:36
Dass mr. -90% letzte woche bei slyce noch behauptet hat, ein verkauf wĂĽrde sich nicht lohnen. Was fĂĽr ein lĂĽgner.
Bewerten
>1x bewertet
bally:

Aber

25.04.16 16:39
den Zeitpunkt fĂĽr den Verkauf finde ich auch seltsam , gab es eine BegrĂĽndung ?
Ich hätte mindestens noch die Q1 Zahlen abgewartet , die kommen im Mai .
Und dann sieht man ja wie sich der Umsatz entwickelt , aber einfach so , nach
2,5 Jahren rauskegeln , merkwĂĽrdig .
Unex , zu ES meinte er mal , ein Verkauf unter 2€ fände bei Ihm nicht statt .
Der Vogel ist echt untragbar .
Bewerten
>1x bewertet

25.04.16 16:45
Wahnsinn was abgeht. Hab mal mein Körbchen aufgestellt, mal kucken ob was reinfällt. Hat der geldsorgen, der alf?
Bewerten

25.04.16 16:50
eher, : Denn sie wissen nicht was sie tun!
Bewerten
spiritaustralia .:

Apropo Zahlen,

25.04.16 17:01
die müssten doch eigentlich im April noch kommen, oder täusche ich mich jetzt grade?
GruĂź Spirit  
Bewerten

25.04.16 17:06
AbschluĂź 2015 im April und Q1 im Mai , oder ?
Bewerten
Carstenzoll:

Eight Solutions

25.04.16 17:10
Eigentlich müßte man noch mal zulangen, bei diesem kaum zu glaubendem Kurs. Lasse mich durch Verkauf des Mr.s nicht beeinflussen.Verkaufe jetzt nicht, entweder Totalverlust oder doch noch eine Wende durch gute Umsätze und positive Nachrichten. Zahen müßten eigentlich bald kommen.
Bewerten
Anzeige: Der nächste DEFI-Moment?

Diese KI-Aktie könnte kurz vor dem Durchbruch stehen!

25.04.16 17:11
lending club mit ĂĽber 50 Prozent Verlust verkauft (Tipp Kollege von AM) und dafĂĽr eight nachgekauft. Handel jetzt gegen AM ...
Bewerten
Trash:

Typischer Maydorn

25.04.16 17:12
zu frĂĽh erstanden...durchaus interessante Firma dennoch. Bin mal mit ner Zockerposi zu 16 Cent hier rein.
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Bewerten
>1x bewertet
Carstenzoll:

Eight Solutions

25.04.16 17:13
Es waren natĂĽrlich Zahlen gemeint
Bewerten
Unexplained:

Eigentlich nicht viel passiert

25.04.16 17:41
In d sind gerade mal 350000stk verkauft worden und in kanada 9000 stk. Wenn ich verkauft hätte, hätte es schlimmer kommen können lol
Bewerten
Spreeblick:

Rausschmiss bei AM

2
25.04.16 17:44
Hatten hier ja schon länger gemutmaĂźt, was passiert, wenn AM aussteigt. Der Absturz ist natĂĽrlich nicht schön und wurde auch so erwartet. Er war auch mal wieder zu frĂĽh dran bei Eight, wie auch bei anderen Werten in der Vergangenheit. Aber mal ganz ehrlich, das Volumen ist jetzt nicht riesig, mit dem es runter ging. Scheinbar halten demnach die meisten, die in dem Wert drin sind. Warum sollte man jetzt auch verkaufen, wenn man schon länger dabei ist. Die nächsten Quartale werden die Entwicklung aufzeigen. Ich bleibe weiter dabei und habe heute die Chance genutzt, um nach längerer Zeit wieder zu verbilligen. Eine Panik ist fĂĽr so etwas meist gut geeignet. Bin nun seit 2013 dabei, wenn es sein muss, bin ich halt auch noch weitere 3 Jahre dabei. Bisher sind es nur Buchverluste.  
Bewerten
>2x bewertet
spiritaustralia .:

Sehe ich auch so, Spreeblick

25.04.16 17:46
Bewerten
cocoon1:

Maydorn

25.04.16 17:58
Wieso verkauft er?? Vielleicht weiĂź er mehr?? Er sitzt doch an der besten Quelle und bekommt mehr Informationen wie wir von rory!!! Eigentlich hat Maydorn den Kurs immer beflĂĽgelt!!Bin auch seit 2013 dabei und bleibe es auch!! Ein Ausstieg macht jetzt keinen Sinn mehr!!
Hoffentlich geht das gut und die Zahlen sind fĂĽr Q1 einigermaĂźen in Ordnung!!!
Bewerten
Carstenzoll:

Eight Solutions

25.04.16 18:15
wie bereits erwähnt, wäre ein jetziger Ausstieg fatal. Ein Einstieg zu diesen ist eigentlich empfehlenswert. Habe aber bereits so viel Verlust eingefahren, daĂź mir ein einstieg zu riskant ist  
Bewerten
clint65:

und ich gehe mal davon aus,

25.04.16 19:02
das AM bereits selber schon frĂĽher verkauft hat ...

Spirit, wieder back? Neid!
Bewerten
hellforceone.:

Ausstieg fatal???

25.04.16 19:11
Ich glaube eher nicht... Ich habe Monate gewartet, dass ich bei 0,3 vielleicht doch noch raus kann... Wir alle warten schon seit seeeehr lange auf einen Wunder, der aber anscheinend nie kommen wird. Mal ehrlich, wenn Mr. -90% Maydorn die Aktie aus dem Depot schmeiĂźt woher wartet ihr noch irgendwelche Nachrichten?? Ich habe seinen Brief lange nicht mehr, aber wenn ihr Rory schreibt was kommt da immer fĂĽr eine Antwort??? Abwarten, warum sind die Anleger so ungeduldig und und und... Was haben wir fĂĽr Zahlen??? Nix, Zero, Nente, fĂĽr Aussichten... Ebenso! Leere Versprechungen und mittlerweile dutzend Firmen mit Funny Names.... Wir haben keine Ahnung, was ES pro Kunde kriegt, welche Kunden die ĂĽberhaupt haben und und und...
Zu Maydorn kann ich nur eins sagen, anscheinend er setzt seine Tätigkeit so fort, wie damals... Aber Leute verarschen kann er nicht mehr lange, weil er mittlerweile seeehr berüchtigt ist. Ich wünsche ihm was.... Sollte noch diese verdammte Aktie einmal die 0,2 erreichen bin ich komplett raus.
Bewerten
cocoon1:

Mail von Rory

10
25.04.16 19:15
Mail von Rory auf meine Anfrage zwecks Maydorn!!!
Yes I had heard that Maydorn had sold or talked of selling (I unfortunately cannot read German so never know).

He has been a great supporter since the early 3D days.  Maybe the shift from 3D into Big Data was longer than he wanted to wait?  Maybe he has a limited number of shares he can carry so decided to modify his portfolio?

What I can tell you is that he know nothing more than all of you.  He does not know any secret story and is deciding to get out early.  We have maintained a very ethical company and never release insider trading (in fact all of you are frustrated at times that I will not say more).

Today our Cumul8 product is doing well.  As in my last report where I focused on Forestry, we are about to install and really did into this market.  I like our clients, they are really enjoying our relationship and our solutions.  I believe we have the right product and are on track to selling it well (selling it currently - revenue, etc).

I have put a lot of my effort, money and energy into this company.  There is one fantastic team building some very cool products.  We are hiring more coders because we are needing it.  

Maydorn has no idea of our funds.  I think for growing technology companies we always would like to invest in growth.  Today I think I need to show you we can sell our current product and get revenues up.  We have clients paying us monthly.  We are excited about the summer and what we are going to deliver on all our products.  So I am here working away.  The team is growing.  So does that give you ideas on funds?  

I thank you for your questions and concern.  Maydorn made his own choices for his portforlio - I thank him for his support and a) I hope he supports us again and b) he is going to look back and say "darn I made the wrong choice".

Sincerely,

rory
Bewerten
>10x bewertet
Trash:

Eigentlich

25.04.16 19:43
genau das, was man von einem CEO erwartet . Warum sollte Maydorn auch mehr wissen ? Das war ja nur ein kleiner Wert in seinem Portfolio, wie der selber im Video sagte...ich vermute , dass man einfach insgesamt zu wenig von dem Unternehmen damals wusste ,um eine MK um die 30 Mio zu rechtfertigen. Trotz der knapp 5 Mio...es war ne Blackbox. Jetzt sinds knapp 9 Mio und man ist geneigter , sich einer Spekulation hinzugeben...ich hoffe , der CEO behält Recht und wir sehen uns bei Maydorns Empfehlungs-Kaufkurs wieder. Ich würd`s alleine deshalb feiern...
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Bewerten
Penny_s:

In Rory

25.04.16 20:00
we trust!

b) he is going to look back and say "darn I made the wrong choice".

Hoffe das kommt so - wĂĽrde in dem Mom gern A.M. Blick sehen :D

Finde folgenden Satz interessant: We have clients paying us monthly.

So, so.. Es flieĂźt also monatlich Geld. Hoffen wir, dass es ist. Nur Geduld. Es heiĂźt nicht umsonst: Das Geld wandert von den Ungefuldigen zu den Geduldigen
Bewerten
Unexplained:

Der Wert hatte nicht mehr

2
25.04.16 20:06
Genug Performance fĂĽr Mr. -80 % Maydorn. Der Titel hat einfach nicht mehr genug Abwärtspotential, denn seine Leser erwarten schlieĂźlich mindestens -70% innerhalb von zwei Monaten. Wenn man sich ĂĽberlegt, dass er im ersten quartal nur -20% geschafft hat, musste er FĂĽr die schnellere abwärtsperformance etwas ändern.  Genauso bei slyce. Da gehts auch nicht mehr signifikant tiefer, allenfslls 30 prozent, dafĂĽr hätten sich beide titel schon bei einfachen news verdoppeln können und das hätte ja sein depotziel von -70% völlig unmöglich gemacht.
Bewerten
>2x bewertet
bally:

in Can

25.04.16 20:14
ist der Kurs jetzt bei -35% oder umgerechnet 0,14 €.
Bewerten
>1x bewertet
Kronsch:

Aus Trotz

25.04.16 20:59
Hab mir heut wiedermal ein paar geholt ... einzig und allein wegen dieser treulosen Tomate.
Bewerten
>1x bewertet
123thringer:

@ kronsch

25.04.16 21:07
Genau, zum Trotz, ich hab mir auch noch mal was gegönnt, aus genau gleichem Grund ;-)
Bewerten
Es gibt keine neuen Beiträge.
 Ich: 

Seite: Ăśbersicht ... 107  108  110  111  ... ZurĂĽckZurĂĽck WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfĂĽgen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28