Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 164  165  167  168  ...

Eight Solutions (vorm. GENER8)

Beiträge: 5.261
Zugriffe: 980.659 / Heute: 267
Eight Solutions kein aktueller Kurs verfügbar
 
Eight Solutions (vorm. GENER8) Hellforceone
Hellforceone:

So ist halt Börse

 
04.10.14 06:01
Wie Kostolany sagte, Börsengewinne sind Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld. :o))) und das ist leider so. gerade bei Gener müssen wir viel durchstehen, bevor wir wirklich Geld sehen werden, aber ich hoffe, dass es einmal kommt, dass ich mindestens mein Kapital wiedersehen kann. Bin schon irgendwie immun geworden. Sitze fast 50 % im Minus und warte auf die guten News, die kommen aber nicht. Wie ich sehe, hier schreiben auch meistens nur 4-5 Leute, die anderen sind längst weg. In Slyce habe ich kein Geld reingesteckt, obwohl gerade nach dem Kursrutsch wäre es gut gewesen, denn die Aktie schoss so richtig in die Höhe, wagte es aber halt nicht noch mehr Geld in einer anderen kanadischen Start-up Firma zu stecken. Wahrscheinlich Alfred wird es auch mal spüren bekommen, denn seinen Brief haben schon bestimmt viele gekündigt. Das beste wäre wenn 10 Leute einen Brief kaufen würden, dann wäre es nicht teuer und mehr Wert ist er auch nicht :o)))).  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

Eight Solutions (vorm. GENER8) Fryman
Fryman:

ich weiß ja nicht wie der verteilt wird...

 
05.10.14 00:17
...aber man müsste das automatische verteilen sicherstellen... ich glaube kaum, dass sein Brief als PDF im Anhang liegt, das wäre doch viel zu einfach zu verteilen ^^ ... ein Download-Link, der gezählt wird ist schon etwas wahrscheinlicher, den müsste man dann automatisch downloaden und dann verteilen... wie gesagt, ich kenne die technische Umsetzung nicht, da ich ihn nicht abonniert hab.
Eight Solutions (vorm. GENER8) 123Nell321
123Nell321:

dochFryman

 
05.10.14 00:48
es ist genau so einfach. PDF als Anhang, mehr nicht
Eight Solutions (vorm. GENER8) Hellforceone
Hellforceone:

Habe ausprobiert

 
05.10.14 08:14
und es geht ganz einfach. Die Mail kannst du einfach weiterleiten und der PDF geht vollständig durch. Alfi lacht sich über uns wahrscheinlich kaputt. :o)) ich habe darüber nachgedacht, wieso zum Teufel hat er ZBs GoPro nicht ins Depot aufgenommen??? Obwohl es wirklich zu erwarten war, dass der Wert hochgeht - allerdings damit was ich sehe habe auch nicht ganz gerechnet, aber umso schöner. es gibt noch weitere Papiere, die binnen kurzer Zeit so ein Performance hingelegt haben, dass es mir wehtut, wenn ich sehe, wo ich mit meinem Geld fest sitze...
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Wieso wollt ihr einen Brief weiterleiten,

 
05.10.14 09:10
der nichts taugt und der nur noch unregelmäßig erscheint? *lol*
Eight Solutions (vorm. GENER8) Fryman
Fryman:

xD

 
05.10.14 09:20
So wissen aber alle sofort, wann & wo sie in Deckung gehen müssen.
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Gute Idee von Hellforceone

 
05.10.14 10:10
Hatte ich auch schon dran gedacht
Ich denke der Wert ist durch Alfred
Totgepuscht worden und wir warten auf den Weihnachtsmann  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Kronsch
Kronsch:

Hätte, hätte, Fahradkette

 
05.10.14 17:54
Wenn der China-Deal Ende Juni durchgewesen wäre, würde hier keiner jammern.
Bestenfalls kann man hier Blauäugigkeit gegenüber fernöstlichem Gutdünken vorwerfen. Das Unternehmen selbst macht für mich einen immer besseren Eindruck.
Ärger gegenüber A.M. habe ich eher bezüglich Somedia Networks - frei nach "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" (anscheinend ging dieser Kelch an Euch vorüber).
Eight Solutions (vorm. GENER8) Global-Invest
Global-Invest:

evtl jagen die den wert mal hoch

 
05.10.14 23:16
www.pennyaktien.de macht ja morgen um 10 uhr einen neuen pick.

Eight Solutions (vorm. GENER8) nwolf
nwolf:

0,49€

 
06.10.14 10:22
omg... Wenn jetzt nicht langsam mal was kommt.  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Tja,

 
06.10.14 10:46
die KE scheint gescheitert zu sein, sonst hätte man sicher etwas darüber lesen können.
Bei 10 Cent kaufe ich nach ;-)
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Das Windei

 
06.10.14 11:07
entpuppt sich zum Rohrkrepierer Und TRaumtänzer glauben an den Weihnachtsmann
Der CEO hätte auch mal ein bisschen Phantasie einbringen können
Aber er kann es nicht oder der kurs ist ihm egal
Da laufen ja die Nieten besser
Und ich bin nur an einem steigenden Kurs interessiert !!!
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Danielle?

 
06.10.14 11:21
Vielleicht sollte man mal Danielle auf die Nerven gehen. Unmutsbekundungen seitens der Aktionäre sollte man ruhig mal an Rory weiterleiten. Man sollte die GL einfach mal wachrütteln!
Gruß Spirit
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Genau

 
06.10.14 11:27
Super Idee Spirit
Es verbrennt unser Geld
Grosse Gesellschaften hätten die schon abgestraft aber wir kleinen ?
Werden verarscht im Pennystock
Eight Solutions (vorm. GENER8) hhochdrei
hhochdrei:

Jammern und Schimpfen ( totgepuschtes Windei)

2
06.10.14 11:31
nützt dem Kurs am Allerwenigsten. Ich würde es sehr begrüßen, wenn z.B Harry54 nicht nur Kommentare schreiben würde, die alle nur negativ, destruktiv, zumeist dümmlich und immer inhaltslos sind . Welcher G8 Intessent investiert schon in eine Aktie, über die er nur Negatives lesen kann - und ohne Käufer keine steigenden Kursen - also bitte aufhören sich andauernd selbst ins Knie zu schiessen.
Eight Solutions (vorm. GENER8) Olli47
Olli47:

CEO-Update

 
06.10.14 11:34
Als ich das letzte CEO-Update laß (lesen musste), traute ich meinen Englischkenntnissen nicht mehr!!  Da wird über das schöne Kanada philosophiert und wie innovativ man doch in Kanada sei!!!
Aber über seine "angeblichen" Neukunden, bzw. das Vorrantreiben des FFD-Deals KEIN Wort!!

Langsam denke ich, wir restlichen Aktionäre werden hier bis Ende des Jahres noch schön hingehalten und verarscht. Und im Neujahr 2015 war es das dann mit dieser Firma.

Wie sagte unser "Kaiser" schon :  "Schaun wir einmal"!!
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Wieviel Kleinaktionäre

 
06.10.14 11:35
Sind wir hier eigentlich noch? Wer hält denn noch die Stange?
Eight Solutions (vorm. GENER8) harry54
harry54:

Ja die Schlauen Und positiven

 
06.10.14 11:41
haben den Kurs auch nicht weiter gebracht !
Und der Rest lässt sich eben nicht mehr täuschen
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

So,

 
06.10.14 11:48
habe Danielle mal was " nettes " geschrieben. Schaun mer mal , was dabei rauskommt!
Gruß Spirit
Eight Solutions (vorm. GENER8) Fryman
Fryman:

ich bin und bleibe dabei und stocke weiterhin auf

 
06.10.14 11:48
...und warum sollte die Bude 2015 dicht gemacht werden? Und was hätte man davon uns bis dorthin hin-zuhalten? Die Erlöse aus dem IPO hat man doch schon ^^ ...über einen Verkauf von Rorys Anleite hab ich auch noch nix gelesen, also ist er weiterhin als Anteilseigner dabei... warum sollte er sich da mit pleite machen? Der hängt doch auch mit, glaube ich 5 Mio drin?!

Für mich ist das keine Bude, die man schließt... hallooohooo Augen auf. Das sind nur ein kleine Taschengeldspielereien. xD
Eight Solutions (vorm. GENER8) LongBeach
LongBeach:

Bin hier auch investiert...

 
06.10.14 11:57
Bin hier auch investiert.. leider in Minus..
Versuche den Verlust jetzt mit PAION auszugleichen.. Hoffe es klappt..
Eight Solutions (vorm. GENER8) 3Freitag3
3Freitag3:

warum sollt ich jetzt

2
06.10.14 12:02
verkaufen? gibt keinen erkennbaren grund für mich...und vor allem ist für mich 8 besser aufgestellt als noch vor einem jahr...ich halte nach wie vor das management für gut und ich bewerte auch die möglichkeiten, die größer sind als letztes jahr...

meine meinung

gruß 3 freitag  
Eight Solutions (vorm. GENER8) Unexplained
Unexplained:

Wann fängt Fryman endlich mal an zu lesen?

 
06.10.14 12:08
Rory hat Gener8 Kapital geliehen und dieser Kredit ist vor einiger Zeit zurückgezahlt worden.
Rory hat als Gründer für seine  Anteile nichts bezahlt, also auch kein Kapital eingesetzt. Sein größtmöglicher Schaden wäre 0 EUR Gewinn, aber kein Verlust! Und er kann derzeit genauso wenig Aktien verkaufen wie ich, denn größere Stückzahlen würde den Kurs ins Bodenlose treiben.
Die Erlöse aus dem IPO sind fast aufgebraucht, warum wohl die KE?

Ich glaube zwar auch nicht, dass die 2015 dicht machen, aber bleib bitte bei den Fakten und stell nicht DInge in den Raum, die einfach nicht stimmen.
Eight Solutions (vorm. GENER8) hhochdrei
hhochdrei:

Sehe es genau wie Fryman -

 
06.10.14 12:10
- bleibe trotz Kursverlauf positiv und stocke weiter auf
Eight Solutions (vorm. GENER8) spiritaustralia 2
spiritaustralia .:

Bin ganz eurer Meinung,

 
06.10.14 12:13
nur ein wenig mehr an Informationen würde uns doch schon beruhigen, bzw. gespannt nach vorne schauen lassen. Bleibe auch drin, definitiv!

Seite: Übersicht ... 164  165  167  168  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eight Solutions Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 9.252 EightSolutions (Gener8) - 3D, Video und BigData Unexplained 123thringer 03.04.22 13:32
  46 Gener8 / Eight Solutions 3D and big-data start-up Spreeblick Spreeblick 25.04.21 13:17
25 5.260 Eight Solutions (vorm. GENER8) bally bally 25.04.21 02:16
  2 Ganz eine lustige Geschichte mit Eight Solutions.. Börsenpirat Börsenpirat 11.08.17 08:38
  210 Weint der Junge wieder, Unexplained ko_bolt 18.07.16 15:28

--button_text--