Du hast schon so viel nachgelegt, wenn du jetzt noch weitere Zukäufe machst gehört dir langsam die Bude :o))). Eigentlich ich kann nicht mehr über diese Nummer lachen. Ich sitze in 50% Minus. Gerade mit dieser Geheimtuerei machen die den Kurs kaputt. Habe mehrmals darüber nachgedacht bei 75, dann bei 70, dann bei 65 Cent..., dass ich alles hinschmeiße und später, billiger steige wieder ein, habe aber nicht getan, denn ich hatte Angst, wenn ich machen würde, würde bestimmt an dem Tag oder am Tag danach die Nachricht kommen, dass mit dem China Deal alles in Ordnung ist und dann katapultiert die Aktie... Nun es ist nicht passiert und jetzt tut es schon wirklich weh. Gerade jetzt, wo auch meine andere Depotwerte wegen des Gesamtmarktes so angeschlagen sind... Was ich noch "komisch" finde, dass gerade jetzt, wo die sowieso Probleme mit den Chinesischen Behörden haben, hat sich die GF noch für die Namensänderung entschieden... Es wäre vielleicht einfacher gewesen alles schön abzuwarten und wenn die Behörden auch für die letzte Genehmigung grünes Licht gegeben haben und man kann es ankündigen, die Anleger können auch was ruhiger werden... Erst dann die Änderung... Langsam habe ich das Gefühl, dass es wirklich ein Neverending Story ist... Unser Meister versucht uns zu beruhigen, aber ehrlich gesagt, das wirkt bei mir gar nichts mehr. Die Firma ist weiterhin interessant, nur mit diesem dahinschmelzen ist schon die Schnauze voll...