Eigentl. kann es mir egal sein

Zugriffe: 620 / Heute: 4
DAX 20.429,08 +0,15% Perf. seit Threadbeginn:   +245,30%

nuessa:

Eigentl. kann es mir egal sein

3
12.05.06 12:05

aber langsam geht´s mir trotzdem auf dem Sack. Shortkiller, kannst Du bitte auch mal Deine Fehlprognosen aktualisieren, oder machst Du Updates nur dann, wenn Du richtig liegst? Das ist ja absolut lächerlich!

Denk mal drüber nach ...

Eigentl. kann es mir egal sein 2553144

greetz nuessa

nuessa:

up!

12.05.06 12:12

Eigentl. kann es mir egal sein 2553170

greetz nuessa

P.Zocker:

@ nuessa

12.05.06 12:16
So langsam muss ich glauben das du ein
kleiner Rabauke bist. :-)))
Kicky:

heute zu sagen es fällt ist ja ein Witz

12.05.06 12:23
natürlich fällt es auch bei Linde ,was soll da der alberne Chat ausser die Widerstandslinie zu zeigen,das aber sagt der Shortkiller gerade nicht und da hat nuessa verdammt recht
hardyman:

Wo nuessa Recht hat

12.05.06 12:28
hat er Recht.
Das beste ist ja in der sk Gruppe kann man nicht einmal eine andere Ansicht bzw. Meinung posten.
Von solchen Diskussionen lebt normalerweise ein Thread.
Mir kommt es aber eher so vor, als müsste da jemand sein persönliches Ego befriedigen.
Diese Themen hatten wir aber schon zur Genüge und ich bin es so langsam leid immer wieder darauf hinzuweisen.

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

flatliner:

Es sollte jedem selbst überlassen bleiben,

12.05.06 12:37
wie er/sie sich präsentieren möchte - beispielsweise in einem exklusiven Showroom. Hat doch einen gewissen Unterhaltungswert, oder?

Die "SK-Gruppe" hat es vorgezogen, exklusiv Themen zu diskutieren, die mich sehr interessieren. Bitteschön!

Ich hab es vorgezogen, in den bereits vorhandenen DAX-Threads zu posten und damit jedem die Möglichkeit zu geben, mit mir zu kommunizieren - was auch ganz hervorragend funktioniert. Und ich werde das weiterhin so handhaben, denn das macht Sinn.

nuessa - reg Dich nicht auf. Der Wert Deiner Arbeit kann nicht hoch genug geschätzt werden!

Servus
flatliner ____________________________________________

hardyman:

Und schon wieder

12.05.06 12:41
eine Doppel ID entlarvt*gggg*

Gruß, hardyman

Ideeus.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>

Shortkiller:

Was ist dein Problem ... ?

12.05.06 12:41

Klar Linde fällt weil alles fällt, klingt logisch. Das Signal dazu kam aber vor der Rutsche. Thyssen steigt wenn alles fällt, komisch. Das Signal kam auch vor ein paar Tagen.

Immer weiter so, kann mir auch egal sein. Ich stelle nichts mehr rein, nur noch "Moin Moin" oder Richtigstellungen irgendwelcher Fehlaussagen anderer. Oder vielleicht besser: setze mich doch auf "ignore", dann störe ich dich nicht mit meinem Geschwätz.

Mahlzeit !!!

Beste Grüße vom Shortkiller

nuessa:

lol

12.05.06 12:47
fühl Dich doch nicht gleich persönl. angegriffen, darum geht es nicht. Ich bitte Dich seit Tagen im Dt.Post thread was zuschreiben, aber da lagst Du ja kräftig falsch und desh. schreibst Du nix mehr dazu oder wie? Jeder liegt falsch und Deine Trefferqoute ist ja gut, darum geht es absolut nicht, aber man muss bei der Wahrheit bleiben und Einschätzungen auf revidieren, wenn sie falsch sind und nicht einfach im Raum stehen lassen... Das ist zumind. meine Meinung.

Jetzt fühl Dich nicht angegriffen, ich will einfach, dass auch Fehleinschätzungen kommentiert werden und nicht nur Sachen, wo man super gut liegt. Ich bin BASF long seit 68,50 € und werde versuchen den Schein auszusitzen. Das red ich auch nicht einfach weg ...

Eigentl. kann es mir egal sein 2553270

greetz nuessa

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 12.551 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Potter21 14:29
143 77.186 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 frechdax1 13:40
18 4.477 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 08:55
4 1.910 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 07:17
64 15.231 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 Lichtefichte 11.12.24 23:42

--button_text--