aber langsam geht´s mir trotzdem auf dem Sack. Shortkiller, kannst Du bitte auch mal Deine Fehlprognosen aktualisieren, oder machst Du Updates nur dann, wenn Du richtig liegst? Das ist ja absolut lächerlich!
Denk mal drüber nach ...
greetz nuessa
|
aber langsam geht´s mir trotzdem auf dem Sack. Shortkiller, kannst Du bitte auch mal Deine Fehlprognosen aktualisieren, oder machst Du Updates nur dann, wenn Du richtig liegst? Das ist ja absolut lächerlich!
Denk mal drüber nach ...
greetz nuessa
Gruß, hardyman
us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>
Servus
flatliner ____________________________________________
Gruß, hardyman
us.i1.yimg.com/us.yimg.com/i/mesg/emoticons/45.gif" style="max-width:560px" border=0>
Klar Linde fällt weil alles fällt, klingt logisch. Das Signal dazu kam aber vor der Rutsche. Thyssen steigt wenn alles fällt, komisch. Das Signal kam auch vor ein paar Tagen.
Immer weiter so, kann mir auch egal sein. Ich stelle nichts mehr rein, nur noch "Moin Moin" oder Richtigstellungen irgendwelcher Fehlaussagen anderer. Oder vielleicht besser: setze mich doch auf "ignore", dann störe ich dich nicht mit meinem Geschwätz.
Mahlzeit !!!
Beste Grüße vom Shortkiller
greetz nuessa
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
64 | 12.551 | 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Potter21 | 14:29 | |
143 | 77.186 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | frechdax1 | 13:40 | |
18 | 4.477 | Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. | melbacher | melbacher | 08:55 | |
4 | 1.910 | Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien | w301425 | w301425 | 07:17 | |
64 | 15.231 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | Lichtefichte | 11.12.24 23:42 |