eigenartig,Singulus wird hochgestuft.!!!!

Zugriffe: 685 / Heute: 1
lackilu:

eigenartig,Singulus wird hochgestuft.!!!!

10.04.01 22:40
merkt denn keiner ,was hier abgeht,vorher runter bis ins Niemandsland.jetzt werden nach und nach die werte wieder hochgestuft,nur bis es der Letzte merkt,wird noch dauern, nicht die letzten werden die ersten sein,die gewinnen,sondern die ERSTEN,die dies erkennen. wenn wir,IHR helle seit,dann sollte jeder wissen , was kommen wird, alles erdenklich Gute,es wird losgehen.......  
zombi17:

@ Lackilu , laß mich raten...

10.04.01 22:57
... du bist Singulus Aktionär ?
Zombi
lackilu:

@Zombi 17

10.04.01 23:02
na klar und voll überzeugt, wenn es einer schafft,dann Singu,hat aber nichts mit den Nachrichten zu tun, die positiven und zwar von vielen werden kommen. denn so schlecht,wie die meisten gemacht wurden,sind sie nicht.das heisst,  abwarten,wir werden sehen....
zombi17:

Mensch Lucki...werde doch mal wach

10.04.01 23:26
Pass auf , Ich kann mich jetzt irren , dann kannst du den rest auch vergessen.
Wenn ich richtig informiert bin , stellt Singulus Fertigungsanlagen
für Cd und DVD her.

Wieviele CD oder DVD kaufst du im Monat?
Sind es mehr , als vor einem Jahr? Viel mehr?
In dem Zeitalter , wo ich auch alles woanders herbekomme , ist der Markt gestorben, oder er wächst nicht mehr.
Steag Hamatech war ehrlich , die haben gesagt wo der Hammer hängt.
Süss und Singulus beste Zeit ist vorbei.
Die Kapazitäten die gebraucht werden , schaffen die vorhandenen Produktionsanlagen.
Da gibt es nicht mehr viele Maschinen zu verkaufen.
Einige Banken haben noch Bestände die raus müssen , verstehst du was ich meine?
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied.
Gruß Zombi

ecki:

Zombi, bist aber arg anti!

10.04.01 23:32
Erstmal voraus: Ich habe keine Singulus. Denke aber trotzdem das Singulus interessant ist.
Ich habe bisher noch keine DVDs gekauft. Habe nämlich noch kein Abspielgerät. So geht es noch sehr vielen. Also der Markt wächst, also braucht es auch Produktionsanlagen.
Klar werden die auch auf neuere Techniken umschalten müssen, aber das ist normal für Spezialmaschinenbauer.
Hasenfüsse sind keine Unternehmer!
steinpilz:

Aber,Aber....

10.04.01 23:41
lackilu immer dieses Pushen, soll ich auch Anfangen eine Aktie zu Pushen?
übrigens, Levke gibt Kurse im Pushen von Aktien. Ich kann dir in Politik weiterhelfen (Schweiz Europa) sonst noch Probleme?
brudini:

Ob Ihr es glaubt oder nicht

10.04.01 23:48
in vielen Orten der Welt leben die Menschen noch wie vor 20 bis 30 Jahren. Doch langsam nimmt bei Ihnen der technische Fortschritt seinen Lauf.
Ich trainiere eine Fußball-Jugendmannschaft auf dem Land, wohne selber aber in der Stadt. In den vergangenen 2-3 Jahren konnte ich feststellen, dass  nicht nur die jungen Leute, sondern auch viele aus älteren Generationen Interesse an neuen Technologien besitzen.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen. Dazu zählt auch die Anschaffung von DVD-Playern und ähnlichen Wunderkisten!
Das mag ja jetzt ein eher plattes Beispiel sein, aber man sollte wirklich nicht das riesige Potential an Neukunden für moderne Technologien unterschätzen. Der Ort den ich verangezogen habe ist ja sicher nicht der einzige in Deutschland und kann im übertragenden Sinne gesehen werden.
Ich bin fest davon überzeugt, daß Unternehmen wie Singulus eine starke Zukunft besitzen.
zombi17:

Schönen guten Abend Ecki

10.04.01 23:50
Das hat doch nichts mit Anti zu tun.
Ich habe einfach keine Phantasie für diese Art Anlagenbauer.
Wieviel DVD beabsichtigst du denn zu kaufen , wenn dein Kumpel schon eine große Sammlung besitzt?
Oder besser gefragt , wie oft schaust du dir den gleichen Film an?
Oder noch besser , wieviel kaufenswerte Filme gibt es denn?
Beantworte dir die Fragen bitte ehrlich.
So fangen in meinen Augen Analysen an.
Gruß Zombi
steinpilz:

brudini....

10.04.01 23:56
deine Logik in ehren, aber die Leute mit Knete haben schon ein DVD Gerät,die anderen haben auch in 10 Jahren keine Knete und somit kein DVD Gerät. Nach deiner Logik müssten Natels auch noch gut laufen, den in Afrika haben die wenigsten ein Natel, sie werden auch in Zukunft keins haben. Sie müssen sich nämlich um die nächste Mahlzeit kümmern und können kein Natel oder DVD Gerät kaufen. Na verstanden?
ecki:

Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie viele!

11.04.01 00:00
Aber ich habe gerade einen notebookk bestellt mit DVD-Laufwerk. Ob das nötig war? Manches macht man auch nur um mit der Zeit zu gehen.

Ich bin alt genug um noch die Zeiten der Vinyl-Scheiben zu kennen und das bei dem Bestand an Platten doch niemand CD-Player kauft. Und ausserdem war das Angebot an CDs auch echt beschissen. Das ist dann aber im Laufe von ca. 5 Jahren gekippt.

Kaufst Du Zukunft an der Börse?
brudini:

@steinpilz

11.04.01 00:00
Ich wollte darauf aufmerksam machen, dass die Leute vom Lande sehr wohl diese neueren Technologien kaufen werden. Sie haben auch das nötige Kapital. So wie ich Deine Kritik verstehe, behauptest Du, sie hätten keine Kohle dafür.
Nein, ich bin der Überzeugung, dass das Interesse an fortschrittlichen Dingen auch auf dem Lande erheblich gestiegen ist und weiter steigt!
Alles klar?
ecki:

Reg dich nicht auf brudini!

11.04.01 00:03
Ich nehme an der Schweizer Steinpilz hält dich für einen Buschmann aus Burundi!
lol
brudini:

@ecki

11.04.01 00:04
Ich nix Buschmann aus Burundi - Stadtmensch aus Niedersachsen!
zombi17:

@ Ecki ,Mach ich schon

11.04.01 00:06
Ich muß es aber nachvollziehen können.
Aber so schlau bin ich noch nicht lange.
Ich habe mich zu oft belabern lassen.
zombi
Ps Was waren das noch Zeiten , Musik war Handarbeit und keine Electronic.
steinpilz:

ecki....

11.04.01 00:06
du kanst Gedanken lesen? Super, ich musste Schmunzeln!
Makelo:

zum ersten werden DVD usw.

11.04.01 00:55
in vielen Mediums genutzt. Ihr redet hier nur vom einfachen DVD-Player oder Recorder.
Daneben wird Singulus wenn der Markt irgendwann wegbricht, was zunächst völliger Nonsens ist und vielleicht in 10 Jahren passiert, eben andere Spezialmaschinen bauen. Ihr tut ja gerade so als wenn jeder Hersteller am Ende eines Produktlebenszykluses für immer in der Versenkung verschwindet.
Singulus hat riesige Chashreserven aufgebaut wird sich ggf. in einem neuen Segment positionieren. Vorerst hat die DVD ihren Siegeszug noch nicht einmal ansatzweise angetreten und ihr redet schon vom Ende der Maschinen welche DVD`s und andere Medien herstellen. Das Ende naht erst, wenn der Videorecorder nicht von den DVD`s abgelöst wird und sich doch andere Speichermedien etablieren sollten. Solche Entwicklungen sind mir derzeit aber nicht bekannt. Geredet wird viel, aber letzlich entscheiden auch die hersteller darüber was Trend wird und was nicht.

MfG Make
zombi17:

Hallo Makelo

11.04.01 01:04
Wenn alle deiner Meinung wären , bräuchten wir uns um den Kurs keine Sorgen machen, oder?
Zombi
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--