EDEL MUSIK ***** SO EDEL WIE ........???


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 731 / Heute: 1
awu1:

EDEL MUSIK ***** SO EDEL WIE ........???

 
18.02.00 08:46
Was spricht man über edel musik? Förtsch hat immernoch 500 Stück im Depot,
doch die Erwartungen gehen wohl nicht auf, oder doch?
Antworten
Al Bundy:

Da kämpft Förtsch gegen Merryl Lynch.

 
18.02.00 09:03
Auf die Quartalszahlen warten. Dann sehen wir weiter.

Al grüßt
Antworten
Al Bundy:

Förtsch hat die Waffen gestreckt

 
19.02.00 12:43
und Edel aus dem 3Sat Musterdepot gekickt.
Dann werden wir wohl doch nochmal die 30 € sehen, die ML vorgibt. Shit happens. Ätzend und arrogant fand ich seine Antwort darauf, was denn jetzt der arme Kleinanleger und Lemming machen soll. Zitat: "Das ist mir egal".
Das gibt aber Minuspunkte, Herr Förtsch. Ein Lemming muß schließlich wissen, was er machen soll. Schöner Guru!

Al grüßt
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--