Unsere Rakete ist seit Tagen startklar und heute ist der START
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Passt auf, nicht das Dr. Soon alleine damit abgeht, jeder hat einen Sitzplatz verdient
|
bevor die amis kommen!! auf die billigen plätzte .. danach wirds schnell teuer
jetzt gehts gleich mit nem sprung nach oben!! schaut euch das an!
klar! so hoffe ich das auch aber mal sehen was an news kommt demnächst.. sollte ja schon bis zum 15.4 veröffentlicht werden .. aber mir recht noch günstig eingekauft bevors hier rundgeht.. passiert auf jedenfall die woche noch was bin ich mir sicher!
schon klar! ;-) deshalb sollte ja heute was kommen müssen!? oder?
hier der link zeigt das jemand am 16. märz 70mio. shares zu 0.04 $ gekauft hat!! das zeigt mir das hier mehr im busch ist und insider hier dicke drinnen sind!!
finance.yahoo.com/q/it?s=NEOM.OB+Insider+Transactions
14uhr release des 10k
und noch paar news zu soon
also ein mix aus good und bad news denke ich
hier leute das sagt alles!! soon ist aufm vormarsch?!!! Global grid hat sich ordentlich eingedeckt am 16.3!!
Global Grid LLC has a location in Los Angeles, CA. Active officers include Patrick Soon-Shiong. Global Grid LLC filed as a Foreign on Friday, October 19, 2007 in the state of California and is currently active. Charles N Kenworhy serves as the registered agent for this organization.The company's line of business includes Holding Company for Service Provider to.
hat er mit sämtlichen firmen sich bei neom eingekauft und vermutlich schon seine 50+1 prozent in der hand! bin gespannt auf heute nachmittag!
würden mir heute reichen und bis freitag die 0,1 gerne auch mehr ;)
Dr Patrick Soon übernimmt so wie es aussieht Neom! Er plant Ende Juli AY auszuzahlen!!!
www.neom.com/pres/investor
aber daran glaubt doch selbst keiner hier!!
sorry
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |