sich hier etwas beruhigt hat wirds auch wieder aufwärts gehen. Solange die erwarteten News noch nicht draußen sind bleibt weiterhin Raum für Spekulationen...
|
sich hier etwas beruhigt hat wirds auch wieder aufwärts gehen. Solange die erwarteten News noch nicht draußen sind bleibt weiterhin Raum für Spekulationen...
..immer wieder wieso der K 11 Bericht um 2 Wochen verschoben worden ist .... was sollen das für News sein ..... hat es doch was mit dem Dok zu tun ....also ich verstehs bis heut nicht
hast du dafür ne Erklärung ?????? ich weiss das wir es spätestens am 15 April erfahren, doch was soll es sein ????
das ist mir auch klar ...doch was mich so beschäftigt sind die Worte "wegen unvorhergesehenen Ereignissen" ...was soll das nur sein ???????
Danke für die Info von vorher
hier ja mit unseren paar Kröten um bisschen Kohle zu machen, doch ein Dok geht mit ganz anderen Summen da rein und er hat (verfolgt)auch ein Ziel ....ist da doch viel mehr dahinter als wir denken ... und das sind die unvorhergesehenen Umstände ??????
will ja nicht schlaumeiern. aber diese herzergreifende schilderung von dir (für die du dir bestimmt viel zeit genommen hast) hinkt.
denn!!!!
kaufe ich ein auto für 20000€ und verkaufe es für 3 drittel wieder na na na.....
hab ich null verlust gemacht da 3/3 = 1 sind
lässt tief blicken manche posts hier ;))))))
Volumen heut , was ist den da nur los???? okeinmal die 4 Mios, aber ansonsten absolut Stille
wieso kauft ihr dann nicht nach bei den billigen kursen!? in ner woche stehen wir bei 50% von heute.
der kurs wird in usa gemacht und nicht hier.
aber mal sehen wird spannend
denke das hinter den Kulissen die Strippen samt Dr. Soon schon gesoannt sind und wir irgendetwas in Bezug auf den Dok hören werden ..... ich denke auch so wie raurunter dasdie die Zeit brauchten um zu verhandeln
... finanzen.net. Das verdient zwei Sterne!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |