So dann morgen
Erst mal die 10 Cent anreissen............
( wenn wir Glück haben kommt heute Nacht die Uebernahme Meldung )
|
www.mobilemarketer.com/cms/news/content/12418.html
ist schon vom 23. glaub ich. morgen gehts erst mal nach oben wenn nicht schon heute nacht infos über übernahme kommen
ja wär natürlich das beste aber mal sehen ob überhaupt was kommt.. bin gespannt auf morgen früh
eine Übernahme in Frage kommen würde .....zu welchem Preis ....sicherlich wenn es kommen sollte alles nur Spekulation, doch was denkt Ihr was dann drin ist.....schwierige Frage ich weiss, doch was denkt Ihr?
Das wäre der hammer
messages.finance.yahoo.com/...mp;mid=43105&tof=2&frt=2
Gab es keine News wie wohl von manchen erwartet in der vergangenen Nacht. Hab zumindest nichts gefunden...
Ich denke dann werden heute wieder einige aus dem Wert aussteigen, weil der erhoffte Knall ausgeblieben ist...
Aber mal ne Frage als Neuling:
Was macht den Wert interessant? Lohnt es sich hier zu investieren? Auch längerfristig? Über ein paar kurze Informationen wäre ich dankbar (ohne dass ich mir jetzt die letzten 140 Seiten durchlesen muss ;-) )...
messages.finance.yahoo.com/Stocks_(A_to_Z)/...;tof=1&frt=2
hochtouren laufen!! das wird richtig gut heute!
schaut mal in die foren bei yahoo da wurde die ganze nacht mächtig disskutiert über übernahme etc. da ist was dickes im busch. und in usa waren die shares so begehrt +40% SK! heute mächtig gap up wenn die kommen
Dr. Soon will publicly speak about his purposes of investing in NEOM in the next few days..... 23-Mar-12 10:48 am
das stimmt nicht.. da musste mal genau hinsehen..ist halt noch nicht so in unser blickfeld aufgenommen aber mittlerweile sehr oft zu sehen.. auch in katalogen etc. und ich glaube das es nicth mal um diesen speziellen code geht was der herr vorhat. siehe auch die objekterkennung etc.
bin sehr gespannt
der scheiß steht sogar beim fleischer ums eck an der theke also jeder nutzt diesen code für werbezwecke!!
und was ist für werbung das aller beste??? die neugier der kunden!!! und der code ist ja erstmal null aussagekräftig aber jeder will wissen was dahinter steckt so ist das halt!
siehst ja an deinem avatar ;)
sind die dinger schon oft zu sehen.. hab sogar nen typen gesehen der die dinger auf grabsteinen anbringt!! damit mann dann infos über smartfones bekommt :-)) todsichere einnahmequelle !! :-))
lässt das ding spätestens wenn die amis starten auf 0.04 steigen! like the $
das ist ja heftig. glaub das setzt sich nicht durch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 313 | Dividente für alle NeoMedia Aktionäre? | raurunter | jeep007 | 05.03.24 10:38 | ||
| 22 | 6.120 | Neomedia: Fakten, Chancen und Risiken | menschmaier | iDonk | 04.11.21 19:27 | |
| 332 | sinken | Lucky2020 | didimiller | 25.04.21 13:14 | ||
| 535 | NeoMedia bald pleite oder neu Anfang? | raurunter | raurunter | 25.04.21 01:41 | ||
| 81 | NEOM 0012 Sehr vielversprechende rebound spekulati | green2011 | raurunter | 25.04.21 00:00 |