eastman kodak. chance auf turnaround!

Beiträge: 14
Zugriffe: 8.247 / Heute: 6
Eastman Kodak 4,49 $ -1,97% Perf. seit Threadbeginn:   -99,58%
 
eastman kodak. chance auf turnaround! totopoff
totopoff:

eastman kodak. chance auf turnaround!

3
25.09.09 15:02
#1
-kkr hat jüngst 700 mio $ in eastman kodak investiert.
-kodak ceo antonio perez bekräftigt an sämtlichen unternehmensteilen fest zu halten.
-weiterhin sagt er: "einige geschäftsbereiche sind mehr wert als die marktkapitalisierung des gesamtkonzerns.

wenn man weiterhin bedenkt, dass der kurs nach der jüngsten rallye wieder bei
4,80$ steht und vor einem jahr noch bei 15$ stand, na dann stehen die chancen doch sehr
gut, dass wir uns bald in nördlichen gefilden wiederfinden.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

eastman kodak. chance auf turnaround! totopoff
totopoff:

konsoldierung vorübber.

 
25.09.09 21:17
#2
hat sich von 4,61 wieder auf 4,91 hochgearbeitet.
das alte traditionsunternehmen wird wieder aus der tiefe aufsteigen.
eastman kodak. chance auf turnaround! Spekulant88
Spekulant88:

richtig

 
26.09.09 11:01
#3
Ich bin seit gestern auch dabei, der Kurs hatte die Tage zuvor massiv korrigiert und könnte nun wieder den Aufwärtstrend der vergangenen Wochen und Monate fortsetzen. Als long invest sehe ich hier sehr gute Chancen, richtig abzusahnen.

Ende letzten Jahres standen wir hier noch bei über 14 US Dollar.
eastman kodak. chance auf turnaround! Spekulant88
Spekulant88:

achja

 
26.09.09 11:27
#4

kursziel laut aktionär erstmal 7,00 €. wäre eine schöne 3-stellige steigerung ;)


eastman kodak. chance auf turnaround! doc-t
doc-t:

ja das klingt interessant

 
26.09.09 12:45
#5
werde am montag auch ordern auf lange sicht sehr interessant
eastman kodak. chance auf turnaround! totopoff
totopoff:

die 5$

 
28.09.09 17:41
#6
wurden geknackt.
eastman kodak. chance auf turnaround! Spekulant88
Spekulant88:

28.09.2009 22:08 Kodak to Announce Third-Quarter 2

 
29.09.09 00:54
#7
...

www.finanznachrichten.de/...results-on-october-29-2009-004.htm
eastman kodak. chance auf turnaround! Jefferson.Darcy
Jefferson.Dar.:

Frage

 
08.10.09 19:54
#8
Hallo,

kann jemand etwas zur aktuellen finanziellen Situation von Kodak sagen? Die Informationsquellen zu diesem Wert sind doch recht dünn.
Sonnige Grüße ;-)

Jefferson.Darcy
eastman kodak. chance auf turnaround! Trader75
Trader75:

... sehr sehr interessant

4
08.10.09 20:04
#9
Mit einer neuen Gerätegeneration und einer groß angelegten Marketing-Kampagne will Kodak nun den Erfolg erzwingen. Man spricht von "einer schönen Wachstumsgeschjchte" und schon wieder von "Revolution". Die millionenschwere Kampagne "Drucken mit Gewinn" soll die Einsparpotenziale beim Wechsel auf einen Kodak-Drucker aufzeigen. Insgesamt werden bis Jahresende TV-Spots bei privaten Sendern wie Sat 1 und Pro 7 geschaltet. Zudem erscheinen Anzeigen in IT- und TV-Zeitschriften. Im Onlinebereich liegt der Fokus auf breit angelegten Bannerschaltungen auf den Startseiten großer Onlineportale und Webseiten wie Bild.de, Zeit.de, Sat1.de oder StudiVZ sowie auf Google-Suchmaschinenoptimierung. Umfassende Consumer PR-Maßnahmen und Aktionen am POS sollen laut Kodak die Kampagne abrunden.
„Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.“
eastman kodak. chance auf turnaround! totopoff
totopoff:

halten die 4$...

 
13.11.09 20:56
#10
...nachhaltig, dann glaube ich, dass
es wieder aufwärts gehen wird.
wurde in den letzten wochen ganz schön
gebeutelt. bin noch mit kleinem + raus.
werde nächste woche, wohl wieder einsteigen.
eastman kodak. chance auf turnaround! totopoff
totopoff:

hat sich trotz

 
18.11.09 12:12
#11
uneinheitlichem Marktumfeld
in den letzten Tagen sehr gut entwickelt.
Vielleicht kommt er doch noch,
der Turnaround.
eastman kodak. chance auf turnaround! doc-t
doc-t:

boden scheint bei 4 dollar zu sein

2
19.11.09 21:29
#12
bin leicht in minus aber ich kann warten
eastman kodak. chance auf turnaround! Silvermoon
Silvermoon:

Bin auch dabei....

 
19.11.09 21:39
#13
weil ich daran glaube, dass Kodak nochmal die Kurve bekommt.

Ist aber wirklich eine heiße Nummer, denn ob das aufgehen wird, ist alles andere als sicher.

Gruß
Silvermoon
eastman kodak. chance auf turnaround! Trader75

...das ist aber allgemein so

 
#14
nur kodak hat nicht nur einen namen sondern auch gewisse strategien die marktherrschaft etwas an sich zu reißen und sei es mit den druckerkampagnen, etc.
auch von dem chart her sehr sehr interessant!
„Man muss die Dinge so nehmen, wie sie kommen. Aber man sollte dafür sorgen, dass sie so kommen, wie man sie zu nehmen wünscht.“


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Eastman Kodak Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 Kodak, mit "Potential zu X", steigt wieder! Watcher2017 Dölauer 04.08.21 08:12
10 839 Eastman Kodak ein Vervielfachungskandidat ? Bozkaschi Bozkaschi 25.04.21 00:19
2 9 Wie tot ist Eastman Kodak (850937)? stockdigger eyly 26.11.13 08:30
    Eastman Kodak NEW - wie Phoenix aus der Asche... CosmicTrade   28.09.13 16:40
12 6.277 EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein thekey frank2222 05.09.13 20:09

--button_text--