|
...hier noch Investierte die an EADS glauben ?
...sehe ich ähnlich. Das Jahr 2013 müsste eigentlich ein extrem gutes für EADS sein. Schau'n wir mal wohin die Reise geht.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
Bin total einverstanden...sie bekommen mehr Aufträge als sie wegstäcken können...Arbeit ist da Ziele auch...
...sind wir ja schon drei. Morgen ist HV, mal schauen wie sich das auf den Kurs auswirkt.
...entgegen fast allen anderen Börsenwerten nach oben. Ich denke wir werden sehr positive Nachrichten hören.
Blöderweise erfolgt die produktion nur zum teil in Deutschland. Man wies das man sich auch Deutschanlds industrielle Produktion sich verlassen kann. Auf deutscher leitung allerdings auch.
Hey, ich habe noch immer keine EADS Dividende erhalten. Halte die Aktien schon deutlich länger als nur ein paar Tage vor der HV. Hat jemand ein ähnliches Problem oder liegt es vllt an meinem Broker?
Habe auch noch keine erhalten (Flatex). Seltsam. Postdividende wurde einen Tag nach der HV vormittags gebucht.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 8 | 2.275 | Airbus SE Aktie - Diskussionen | Klei | Romeo237 | 20.02.26 17:02 | |
| 307 | Luftfahrt nach COVID-19 und im Wandel weg vom Öl | Tom1313 | crunch time | 19.02.26 14:27 | ||
| Airbus Auslieferungen im Dezember | RayBerlin | 00.00.00 00:00 | ||||
| 2 | Zitat | Biona | Biona | 18.07.22 12:03 | ||
| 6 | Class-Aktion / Sammelklage gegen Airbus 938914 | nickyb | Körnig | 02.07.21 14:23 |