Das gibt mir schon zu denken.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,81 | 15,01 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,65 | 8,54 | 16,25 | |
|
weil die alle abgecasht haben :). Kerimov hat z.b auch noch beste Beziehungen zu Ms und Gs. Möchte nicht wissen was die alles an seiner Aussage verdient haben.
bei brasilien rechne ich mit dem gleichen spiel wie in russland damals. die aktie fiel auch von 1-2 euro auf 20 cent. heute erzielt man traumrenditen und die aktie ist um mehrere 100 prozent gestiegen. kraftwerke regnets nicht vom himmel. es ist ein aufwand und vor allem mit mehrjährigen kosten verbunden. in russland brauchte man 4 jahre für die wahre ernte. in brasilien sind die um investitionskosten bereinigten überschüsse jetzt mindestens so gut wie in russland. auch das turkeigeschäft läuft sogar etwas schneller als geplant. deshalb auch grübeln über den mpx preis. aber rückblickend auf russland war es das gleiche in grün. erst wollte sie niemand und dann alle. in russland wird übrigens weiter expandiert.
Vllt schliessen Sie ihn weg, bis die Vertrage fuer 2014 mit China und Indien unter Dach und Fach sind.
Naja eins wissen wir nun Russland steckt nicht dahinter.
Egal ich habe die Aktie gekauft,bei 31 und dann nochmal richtig bei 25, weil ich dachte der Preis ist fair fuer ein Untermehmen in diesem Segment und mein anlagehoizont ist und war grob 2020, da ich den positiven Legacyeffekt mitnehmen wollte und mit der Dividendenaussicht sehr zufrieden war. Bis dieser Betrueger auftauchte und mit seinem Statement einigen die Taschen gefuellt hat. Aber da wird keiner dahinter kommen.Und die Verhaftung ist auch nicht gut fuer den Kurs, denn auf Dauer wird er aufgrund des Drucks aus Moskau freigelassen und dann wird Belarius erst recht unter Druck gesetzt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,96 | 9,81 | 15,01 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,65 | 8,54 | 16,25 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |