Geld ist ja nicht weg , hat nur ein anderer - lol
|
dass ein DAX30wert schon mal so an der Börse abgestraft wurde wie Kali und Salz, und das genaugenommen ohne dass irgendeine News von der Gesellschaft kam.
Irgendwie kann man schon verstehen, warum in Deutschland trotz Minizinsen viele Bürger keine Bock haben, bei so einem Kasperletheater mitzumachen. Und wenn eine Behörde obsolet ist, dann würde mir ohnehin immer zuerst die bafin auffallen.
Na , wie auch immer, habe jetzt ein paar Stück mehr. Aber das wars dann , vielleicht kriege ich das Aktie nächste Woche im einstelligen Centbereich, wenn der Wahnsinn so weitergeht
Naja Leute ruhe bewahren und abwarten. Wie heute morgen schon gesagt. Auch ich war über die Äusserung geschockt. Aber wie wir alle wissen reagieren manche Menschen mit ihren Aussagen auch über. Jetzt den Hedgefonds überwissen zu attestieren halte ich für gewagt. Die anderen großen Produzenten hatten gesagt, dass Preis klar vor Volumen steht. Mit dem Alleingang von Uralkali schiessen sie sich langfristig selbst ins Bein. Zudem !!! wurde vor nicht allzu langer Zeit von Uralkali steigende Preise in Aussicht gestellt. Die aktuelle Reaktion gleicht einem Kind, dem der Lutscher gestohlen worden ist. Nicht zu großer Optimismus, Berechnung und genaues Verfolgen des Geschehens steht bei mir auf der Tagsordnung. Dazu gehört auch ein klarer und die Abkopplung vom Kursverlauf.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |