|
ja nen richtiger Fachmann zu sein... Mit gescheitem sl wären auch leute die evtl. schon bei 30 oder 28 rein sind noch halbwegs unbeschadet rausgekommen... Und hätten bei ~20 wieder einsteigen können. Das es von 20 auf 30 € nen 50%iger Anstieg ist, sollte dir klar sein.... Und das K+S bei dem Niveau des Dax 50% ansteigt ist gelinde gesagt sehr unwahrscheinlich... Denn wenn der dax gen 200er ema konsolidiert wird sich auch k+s dem nicht entziehen können.
Naja bin mal weg, waren nur ratschläge....
Das der Downer gegebenfalls übertrieben ist will ich doch gar net verneinen, jedoch bringt das einem genau 0, das Depot ist dann dennoch dick in den miesen....
klein wenig angst gehabt...bin bei 22,70 rein und dann gab es noch den rutsch auf 20,00 jetzt wollen wir mal hoffen...
tut mir leid für die jungs die hier langzeit drinne sind aber ich kenne das von der coba......heul seufz da rico hier auch rumhüpft ist das ass ja auch nicht weit....
gehts nunmal immer schneller und wenns 33% fällt, muss es 50% steigen...
Denkst wohl das der Dax auch gen 10000 läuft oder wie?
Bin bzw. musste auch kräftig in Faktor investieren nachdem ich erst recht hoch gekauft hatte. Die Shortis bekommen mich hier aber nicht raus, den derzeit größten Buchverlust meiner Börsengeschichte werde ich nicht realisieren! Ich wüsste nichmal weshalb...
In 2-3 Wochen sollten wir wieder etwas venünftiger dastehen mit Ziel Norden :)
Hoffen wir das Beste!
K und s istbnicht relevant im Dax siehst du ja heute
kurs -25% und Dax 0,3 im plus
sagte: "kaufen wenn die angst am größten ist..."
Was hier passiert, hat mit Charttechnik absolut nichts zu tun. Auch über die weitere Entwicklung der K+S Aktie kann die CT keine brauchbaren Prognosen erstellen.
Du hast gerade nicht ernsthaft K+S mit der Coba verglichen?
es geht mir nur darum das wir im dax mmn nicht ewig weiter steigen werden und kommt die konso sagen wir bis 7400, denkst das k+S nicht im sog mit nach unten geht???
@afru, ausnahmen bestätigen die regel aber sowas geht halt nur bei nebenwerten wie loewe einer ist und mehrheitlich zocker unterwegs sind. solange bei k+s kein vernünftiger boden gefunden ist, ist ein rücklauf an die 30 € zumindest kurzfristig reine Phantasie und Hoffnung von gebeutelten Aktionären, die sich ihre Fehler nicht eingestehen können und nun auf die letzte Karte Hoffnung setzen...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 47 | 70.826 | K+S wird unterschätzt | Salim R. | Highländer49 | 22.04.26 11:45 | |
| 5 | Kalium im Ohmgebirge - South Harz mit Genehmigung | Global-Invest | Terminator9 | 14.06.24 16:13 | ||
| 2 | +++Morgenbericht mit Terminen+Analysten 25.04.07++ | eposter | timtom1011 | 25.03.24 09:43 | ||
| 2 | 7 | Neuer an Bord! | Brainwash | DaggyB | 27.04.23 15:11 | |
| 1 | Tippspiel EPS Q1 2022 | Wasserbüffel | Wasserbüffel | 09.05.22 09:56 |