|
Ja da geb ich dir Recht Boss. Aber wenn ich hier falsch liege war es ohnehin der größte Fehler, den ich jemals gemacht habe. Noch glaube ich an mein Gespür. Deshalb große Aufstockung. Die Dividende ist für so ein zukunftstächtiges Unternehmen viel zu hoch. Für mich eine Riesenchance. Wir werden sehen. 1 Paket ist schon durch, seh ich gerade.
Kalifornien wird nicht mehr. Die neue Mine hält 40 Jahre. Salz wird immer gebraucht. So gut wie keine Schulden. Mehr muss man eigentlich nicht sagen. Mein Enkel wird sich freuen.
2 & 3 Paket da. Noch eins und ich kauf dann nichts mehr mit K+S reicht dann :).
Ich versteh mich ja selbst nicht. In einem Wort: Ich hab Zeit auch nach 2016. Aktuell sind wir bei Lehman Pleite. Wozu also warten. Seh keine Gründe. Kaufentscheidung rational ohne irgendwelche Theorien. Es geht mir nicht um ein paar Euro. Der lange Verlauf interessiert nicht. Vielleicht träumt man in 10 Jahren davon jemals so günstige Kurse zu sehen.
nicht = mich. Gleich fliegt der Apple von der Terasse.
Weil ich unlimitiert kaufe. Gibt kein Risiko des steigens :). 28 stell ich aber nicht in einer Order rein.
Und mir die Zahl 7 gefällt :). So jetzt hab ich hier sicherlich den Status eines Verrückten.
Ja über 50 pro Jahr gefällt mir in Folge der Unsicherheit der Märkte ganz gut :). Der Enkel kann für sein Studium sicherlich auch ein wenig Zuschuss gebrauchen. Mal sehen wie das ganze Kapitel endet :). Man lernt hier nie aus, auch nicht nach der langen Zeit.
Das letzte Paket kauf ich dann wenn Boss eine Ct zu K+S macht und JETZT sagt :).
Danke für den Tipp. Bringt mich glatt zum lachen. Dieser trockene Humor. E.on ist eine top Aktie :). Sie wird zwar gehandelt bewegen tut sie sich aber kaum :).
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |