|
doch nicht etwa sagen das Gold wieder steigt?
Wie soll denn da mein Goldtopf voll werden? 
Silber sollte man 20 - 25 Jahre halten. Hab selbst in physischer Form welches. Aber auch schon 20 Jahre. Gehe davon aus, dass es irgendwann unglaublich viel Wert wird.
Bin ich froh, dass sie sich nicht für Börse interessiert :). Sonst würde sie hier auch mitlesen.
Genau das ! :). Ne sie würde nur lachen. Sie versteht Spaß. Wär schlimm wenns anders wäre.
Was für ein Glück, dass der Ben grade schläft. Sonst wär er wieder Schuld gewesen :).
das es schon seit Jahren in die Binsen geht siehe Post von Travel, übrigen danke dafür ;-)
oder das wir in einer Seitwärtsbewegung stecken, die wohl durch die großen Investoren erzwungen wird und aus der wir nur durch einen wirklich Befreiungsschlag raus kämen wenn sich mal ein Großaktionär dazu durchringen könnte?
Bei Dialog Semi, könnte es irgendwann einen Short Squezze geben. Mittlerweile verkaufen die Aktie schon 10 Prozent der Hedger leer. Banken und Investmenthäuser sind aber dennoch dick investiert. Der Streubesitz ist gering.
Ich hab mich leider bei finanzen.net angemeldet. Kann nun den Gruppen nicht beitreten oder weiß zumindest nicht wie. Sonst wäre ich gerne dabei. Man könnte z.b. eine Art "Stammtischgruppe" machen, in der über alles mögliche geredet wird. Auch andere Aktien. Sozusagen als Ideenaustausch. Dann wäre halt einige Zeit in den normalen Threads nichts los.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |