|
Wir könnten uns beim Mc.Donald am Trafalger Square mit Hasenzahn22 treffen. Blessing soll bis zum nächsten Jahr dort als Restaurantmanager anheuern :).
@CD wie schimpft sich dieser Ort. Keine Angst ich komme dich nicht besuchen :).
Und für den Rest bitte Info wo in Deutschland. Zumindest die Region.
in den letzten Jahren ist meine Immobilie. Ich habe 2005 zum Schnäppchenpreis ein 4-Familienhaus gekauft. Die Hypothek, die ich noch aufnehmen musste, wird komplett durch die Mieteinnahmen gedeckt. Die Zinsbindungsfrist läuft aus und ich habe nun den Rest für 3,5% weiter fortgeschrieben. Ich wohne mittlerweile komplett kostenfrei. Na ja, investieren muss ich laufend, es ist kein Neubau. Aber die wesentlichen Dinge sind alle erneuert wie Dach und Heizung und Fenster usw usw. Nun sind wir am überlegen, das nächste MFH zu kaufen, denn komischerweise steigen hier in unserer ländlichen Region nicht so sehr die Immobilienpreise wie die Mieten. Aber nun kommts, EON ist (noch) nicht mein Gasversorger. Aber im nächsten Jahr, und dann gehts ab (hi, hi),
Du bist aber nicht BIN LADEN.
P.s. Hallo NSA fühlt euch willkommen in unserem Forum.
hmmm, wo mag das sein ? also das mit der Fastenzeit müsste dann wohl Ramadan sein. Und mit Kopfbedeckungszwang, den gibts ja wohl nur für die armen Frauen, gibts zB im Iran. Da ist das sogar Gesetz, müssen sich sogar westliche Touristinnen dran halten.
Naja in einer Woche gehts sowieso nach Hause und dann weiter nach Paris. Falls ihr liebe NSA wissen wollt wo ich wohne, schreibt mir eine Email. Erspart euch einiges.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |