Störfeuer. - Ich lese hier nicht weiter.
|
Ein Lobbyschloss, dass eine Berlusconi Burg in den Schatten stellt oder eventuell als Gästehaus erscheinen lässt :). Bei der Bezahlung unserer Beiträge hier sicherlich kein Problem :)
Ich habe am Freitag E.On zugekauft. Günstiger Einstiegskurs.
Aber es geht mir primär um die Dividende. Ob der Kurs steigt oder fällt, ist mir hierbei relativ egal. Einmal pro Jahr nutze ich E.On als Gelddruckmaschine.
www.handelsblatt.com/finanzen/zertifikate/...-rwe/8382426.html
Und ich senk das Rating der USA. Ist doch alles absurd mit diesen Ratings. :)
Ich versprech dir, dass ich nie mehr was schlechtes über Solarworld schreibe wenn du hier einen anderen Platz als in diesem Forum findest - okay ?
Ich war mit meiner Meinung nur ehrlich. Konnte ja nicht wissen das man dadurch verfolgt wird :).
Ich bin also meingott ? Alles klar - lach. Ich hab gar nichts hochleben lassen. Ich hab nur geschrieben das eine Solarworld vermutlich nicht auf die Beine kommen wird. Wenn dich das nun so unglaublich aufregt dann ignoriers einfach. Das war rein objektiv und nicht subjektiv beurteilt. Du kannst auch lesen warum ich so denke.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |