Ne keinen Mercedes. Bmw und englische Wägchen sind schon was feines. Wobei ich den slr schon schön fände ;P
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Ne keinen Mercedes. Bmw und englische Wägchen sind schon was feines. Wobei ich den slr schon schön fände ;P
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Gruß Icke
Gleich ist mein Tab im Eimer so hüpfen hier die Kurse.
Was ist mit der Fouriertrafo ? Wozu braucht man sie ? :)
Gibt sogar Ansätze die die Fouriertrafo auf die Börse anwenden und quantenmechanische brownsche Bewegungen einfließen lassen. Sozusagen undeterministisch und stets eine leichte Zitterbewegung. Ganz interessant.
Absoluter Quatsch. Sowas kann man nie vorhersagen. Es gibt Leute die modellieren Crash's auf Basis der Lévy Verteilung. Dennoch gilt immer und überall, dass Annahmen gemacht werden. Verhält sich der Markt anders stimmt gar nichts mehr. Stimmungen kann man nicht vorhersagen, die sind so kurzfristig getrieben. Bestes Beispiel 11 Sept.
Lach naja okay. Man nutzt bei dem Prinzip lediglich die unbestimmtsrelation von Ort und Momentum aus. Weiterhin spiegelt die Brownsche Theorie die Tatsache wieder das ein Teilchen nie in Ruhe ist (wie der Kurs der Börse auch). Der Ansatz würde zumindest bei Trendbetrachtungen bestimmt was hergeben. Ist aber mathematisch schon eher komplex weil man in Hilberträumen rumhantieren muss. Aber egal. Dazu gibts ne nette Geschichte von Newton, der auch dachte alles mathematisch erklären zu können und dann an der Börse aufgrund Gier einen schöne Stange Geld verloren hat - und das obwohl er damals als einer der intelligentesten Menschen auf der Erde galt. Was sagt uns das ganze - wichtig ist nicht das Hirn sondern auch die Geduld und vor allem Demut.
Nein in dem Ansatz ist E.on ein "black hole" das das Geld auf nimmer wiedersehen verschlingt :). Solange keiner schwarze Löcher versteht wird keiner Egon ergründen können. Nicht mal Licht kann sich dem starken Grav - Feld entziehen. Da will ich gar nicht erst von Egon reden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 727 | in | Schmidti68 | Parosit | 18.02.26 08:25 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |