Meiner Meinung nach wird sich der Dax nochmal ans alte Hoch rantasten und dann geht's abwärts für immer.............jedenfalls scheinbar.
|
schmink dir das ab, so hab ich 14k verloren bei ca7000er marke... bringt nix sich gegen den markt zu stellen... aber wir werden sehen
war auf den nikkei bezogen...
wir dackeln doch eher dem dow hinterher und die ammis machen eh was sie wollen...
is klar das wir irgendwann abgrützen aber im moment glaub ich nich dran... eher an ein neues ath
finger weg von cfd´s kann ich nur von abraten
genauso forex markt...
du kannst mit wenig einsatz viel rausholen is klar weil du dir sogesehen geld von der bank leihst um ne größere margin zu bekommen
aber läufts gegen dich verlierst du nicht nur dein eingesetztes kapital wie bei ko´s sondern du zahlst drauf
faktorzertifikate verlieren an wert auch wenn der markt seitwärts läuft...
auch beschissen
hehe wieso bossmen is doch alles tutti noch...
der soll ma bis 13,11 runter dann kauf ich nach...danach darf egon rennen :D
is natürlich geil weil du fast 24/ handeln kannst...
war aber nix für mich... hatte nen forexkonto mit 1500 euro hab mir 200k von der bank (geliehen) innerhalb eines monats hatte ich nen margin call... also konto geschreddert...
wollte es halt mal ausprobieren weil man eben nich so an die börsenhandelszeiten gebunden ist...
interessant find ichs immer noch, aber um einiges schwerer al aktien oder ko´s zu handeln
jetz steigen bitte bin dax long eon long
ma sehen wie das endet...
Ich habe schon mal eine umfassende Analyse zu allen möglichen großen Teleanbieter gemacht. Das Ergebnis alle in der gleichen Range ausser AT&T. Die haben ein sehr interessantes Profil. Falls also jemand vor hat in Teleanbieter zu investieren und auch eine höhere Dividende will, dann kann ich das Unternehmen absolut empfehlen. Ich werde es erst kaufen wenn es im Dow rummst. Wachstumsaussichten, Einnahmen/Verschuldung sehr sehr schön - im Vergleich zu allen anderen großen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |