|
Sorry, aber ich komme zu etwas anderem Schluss:
Auf Weekly gesehen zeigt das CCI Signal eindeutig Kauf, RSI ist steigend...OBV steigend....und DMI Signal deutet die Abschwächung des Abwärtsganges und auf einen Aufwärtsgang hin....Auch das Momentum taucht langsam in den Kauf Bereich ein....
Da kommt eine starke Bewegung nach oben....bis zur HV wäre das Ziel die EMA100, die momentan noch bei 16,99 notiert...die sicherlich noch etwas fallen wird....
den Beitrag!
Wenn der Kurs vor der HV bei 16,50 € steht, steigt eine Party auf der anderen Rheinseite
- gegenüber des Firmensitzes von E.On - auf meine Kosten!
Schönes sonniges Wochenende
Duke
Na dass wollte ich hören! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Bist natürlich auch eingeladen!!!
ist für mich aber kein alleiniger Indikator!!
Daimler 42,40 in 2012 noch 44,00 und ich rechne bei der RWE auch nicht mehr
in der kommenden Woche mit 35,75 € forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cry.gif" style="max-width:560px" alt="" />
@Klei Wie gesagt die Einladung steht! Aber dann nicht in Facebook posten!
Bis zu 30 Personen dürfen es dann aber schon sein.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Die Party steigt ja nicht am Tag der HV sondern eher im Mai/Juni.
Wird sich schon ein Termin finden. Alternativ besuchen wir CD04 in Asien.
Bitte verstehe mich da nicht falsch: Will da Nichts kritisieren....genauso könnte ich auch total falsch liegen.....schliesslich sind Signale nachlaufend...aber auf der einen Seite braucht es eine Menge, wenn die drehen sollen...
Das mit dem Hanging M. ist schon ein Warnschuss...die Frage ist, ob das zutrifft, wofür er steht....hatte auch mal Situationen gesehen, wo genau das Gegenteil passiert ist....
Ich spekuliere mal darauf, dass wegen der HV bei RWE die Eon mitzieht bis Do....und dann es zu einer Konsolidierung der Woche danach kommt...
www.wallstreet-online.de/nachricht/...around-e-on-rwe-co-sicht
Ich werde in den ersten Mai Tagen entschieden ob ich verkaufe. Behalten werde ich nur wenn abzusehen ist das ich Ex-Div deutlich höher als mein Einsiegspreis (14,21) liege. Sonst bin ich am ca. 2. raus.
das eon montag steigt, und zwar die ganze woche immer ein bischen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |