vom Milliardär zum Tellerwäscher gewissermaßen...
:)
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
ja ja und am 1.April sagst dann April April forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Schön! D.h. verkaufen für euch! Ihr seit nervös, ihr seit nervös... :-)
Eure Nerven scheinen anscheinend blank zu sein. Ich weiß nicht, warum ihr dann überhaupt an die Börse geht.
Ihr müsstet z.B. seit 2 Jahrzenten Fan des 1.FC Köln sein, dann würdet euch sowas kalt lassen, aber wahrscheinlich seit ihr alle Fans des FC Bayern, die sich ärgern, wenn man gegen Arsenal "nur" 3 Tore schießt...
Immer wieder schöne, neue, tiefe Nachkaufkurse! :-)
wenn es eine Dax Korrektur gibt dann bleiben die Versorger stabil.
Woher hast Du nur das Wissen Junge ?
komischerweise steigt das niveau hier immer wenn auch der kurs steigt... sobald der kurs nen rücksetzer macht sind alle iddis wieder hier und wollen zu 7 euro oder so kaufen...
braucht die Börse, die verkaufen zu solchen kursen.
Das ist so gewollt, Panik machen, damit die nervösen
billig und mit Verlust verkaufen.
Strom wird immer gebraucht.
Achtung Bayernbasher im Eonbasherforum. lol.
Ich hoffe das z.B. heißt das der Fc Köln nur als Beispiel genannt wurde. Ich lasse mich als Bayernfan nicht sehr gern als Eventfan beschimpfen. Bin im scheiß Olympiastadion im Winter gestanden und hab auch mit meinen Bayern schwarze Momente erlebt. Nur keinen Neid wir scheitern im CL Finale andere in der BL. mia san mia.
Ich weiß es gibt in Deutschland nur wenig Gewißheiten, eine davon der Fc B. ist Scheiße. Man geht doofe Hosensongs kaufen feiert Karneval und verschont mich.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |