Ich bleibe an Bord. Verkaufe nichts!
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
|
sie weit unter 13 fällt kauf ich nach...
aber ich hoffe natürlich das die 13 halten wird...
Typisch deutsche Nabelschau? Es soll noch mehr geben als den DAX! Sogar deutschsprachige Länder.
coca cola hab ich auch dran gedacht vor 2 tagen...:-)
bin damit auch noch nich fertig mit dem gedanken... vorallem weil buffet auch drin ist hahaha
29.01.13 09:25 Ich habe euch gestern gesagt dass ihr es bedauern werdet nicht zu 13,00 gekauft zu haben. Noch ist es günstig morgen kann es ganz schnell gehen, also noch schnell eindecke (auch du Andrea :) )
meinst du? was geht ganz schnell?
ich sehe eigentlich niemanden, der zu 12,xx irgendwas "bereut" hätte zu 13 nicht zu kaufen...
Gruß
Wer weiß evtl. saufen die Chinesen irgenwann wie die Deutschen die braune Brause.
Ein Haar in der Suppe kann man immer finden ob es einen davor graust oder nicht? Ich warte auch auf Coca Cola aber ich weiß nicht will noch genauer die Zahlen anschauen. Aber so aus dem Bauchgefühl hm ich glaub es gibt wieviel Länder in denen die nicht aktiv sind? Nordkorea und ?
Weiß nicht Monsterwachstum so auf die schnelle für mich auch nicht in Sicht.
Aber wer sucht schon Aktien aus weil sie in einem Forum erwähnt werden? Denkanreize gern aber Kaufentscheidung!
P&G hab ich mich trotz dem Kurs durchgerungen. Na ja muß jeder selbst wissen. Du Pont?
der Aktionär die Tage erneut schreiben wird: SL sollte man streng bei 13 einhalten, dieser wird vom Aktionär selbst ja nicht eingehalten. Aber nun dürfte sicher Ende sein.
wieder diese großen stückzahlen... finds ja schon sehr auffällig ????
Heute schon wieder 5 Millionen Stück über XETRA. Das ist ja mehr als gestern um diese Zeit!? Kurs hält sich ziemlich stabil..
...es kommen auch wieder bessere Zeiten...:-)
NUR MEINE MEINUNG
ich bin heilfroh, das ich andere,europäische Versorger im Depot habe.
Die sind zwar auch zum Teil ordentlich abgestraft worden, längst aber wieder auf einem besseren Weg.
Kann nur jedem empfehlen sich entsprechende Werte anzuschauen und im Falle E.on weiter abzuwarten mit einem Einstieg, denn niemand weis wohin hier die Reise noch geht.
hatte Recht, andrea wusste es immer, hätte man auf andrea gehört..... usw.
das möchtest du hören andrea, oder? Na dann.....Tschüß ..... endlich
WGZ-Bank stuft E.ON von Halten auf Verkaufen ab und senkt Kursziel von €15 auf €11.
Da lobt man sich doch die Deutsche Bank - die legt einen Milliardenverlust vor, mit dem nicht mal die Analysten gerechnet hatten - und die Aktie ist grün. Verkehrte Welt.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 9,99 | 14,99 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,01 | 10,00 | 15,01 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 90 | 47.568 | E.ON AG NA | DerBergRuft | monti23 | 30.05.26 00:11 | |
| 6 | 795 | Stromexport | Parosit | Igel 69 | 26.05.26 09:08 | |
| 10 | 3.319 | Buy the rumor, sell the news | HamBurch | katzenbeissser | 21.05.26 14:32 | |
| 51 | 24.689 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 21.05.26 10:39 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 |