|
Könnte wieder zu einer schlechten Stimmung der Versorger führen. Gerade bei den Versorgern wird ja alles unterm "Mikroskop" betrachtet.....Die werden doch wahrscheinlich ohnehin versuchen diese Abgabe über den Strompreis an die Verbraucher abzuwälzen..oder ?
Energie ist jetzt und erst recht künftig der Dreh- und Angelpunkt des modernen Lebens- die EON- Aktie wird das über kurz oder lang wiederspiegeln, da bin ich aber sowas von sicher- deine Hoffnung ist a- wichtig und b- völlig berechtigt- du ningelst zwar immermal rum- es gibt auch mal heftige Ausbrüche, aber du hast eine Strategie und bist in dieser Stretegie auch ziemlich konsequent- das zählt bei Aktienanlagen- und Geduld natürlich.
Alles wird gut!
"Mich würde es in keinster Weise wundern,wenn wir hier einstellige Kurse sehen würden!! "
Uiiih, jetzt sind wir aber im Tal der Depressionen. Also einstellige Kurse sehe ich vielleicht wenn der Dax bei 3000 Punkte ist.
< Mich würde es in keinster Weise wundern,wenn wir hier einstellige Kurse sehen würden!!
< aus 8 Cent-Verlust können bei diesem Mega-Kapitalvernichter schnell 8€ werden,das Dreckspapier findet doch absolut keinen Boden!!
Ich würde dir dringend empfehlen alle deine Aktien ins Tagesgeld umzuschichten. Ansonsten wird das noch ganz böse enden.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 | |
| 6 | 124 | E.ON | moebius | Bilderberg | 10.01.24 09:51 |