Anzeige
Meldung des Tages: Dieses US-Kupferprojekt geht jetzt mit 10.000 Fuß Bohrungen in die Umsetzungsphase
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 697  698  700  701  ...

E.ON AG NA

Zugriffe: 10.639.004 / Heute: 180
E.ON SE 19,44 € -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -52,00%

Duke_Maveric.:

Schade es wird unsachlich ..

3
29.01.13 12:02

Es wirklich ärgerlich, dass es immer wieder den Vollspack.. gelingt das 
Niveau im Board herunterzuziehen so dass man die Beiträge schon gar nicht nicht mehr lesen
möchte.

Ich würde mich freuen wenn die vernünftigen Boardteilnehmer weiterschreiben würden 
und die Beiträge der Vollsp.. einfach ignoriert würden.

Die haben vermutlich Langeweile und Frust weil sie es sich nicht leisten können auch nur
eine Aktie zu kaufen. Aber dafür haben die eben viel Zeit........

Also bitte an alle Analytiker und Charttechniker - schreibt bitte weiter!!!

Es ist übrigens nicht E.On eigen, dass der Kurs sinkt. Wie schon von einem 
Boardteilnehmer beschrieben sinken derzeit die Kurse aller Versorger.

Vermutlich benötigt der Dax eine Korrektur so dass wieder Kapital freigesetzt werden kann.
Versorger sind derzeit leider nicht sexy.

Wie schon so oft geschrieben werde ich bei 12,50 ordentlich nachlegen denn ich erwarte danach eine
Gegenreaktion bis min. 16,50 €. Es kann ja nicht ewig nach unten gehen und wir sind Charttechnisch schon 
ziemlich unten, da wäre auch eine Gegenbewegung nicht verwunderlich.

Von morgen erhoffe ich mir aus vorgenannten Gründen nichts!!! Aber die Gegenreaktion wird kommen. 

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +156,74%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +60,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,75%
Xtrackers MSCI EM Latin America ESG Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,96%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,97%

Duke_Maveric.:

Ach ja und

29.01.13 12:06

Danke für den Tipp

GDF SUEZ

Ich glaube die ist schon in der Bodenfindung.

Nur meine Meinung, habe zumindest gestern 500 gekauft.

Duke

Antworten
Optionimist20.:

Kauf 13,02

2
29.01.13 12:07
mal sehen ob das was wird

Gruss
Opti
Antworten
BÜRSCHEN:

Duke Maveri

29.01.13 12:08
Das glaube ich eher nicht weil im Moment kein Großer auch nur 1 Cent inverstieren will in Zeiten eines völlig unsicheren Marktes bei den Versorgern.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

chakuza:

@bürschen

29.01.13 12:10

und wer kauft dann gerade diese großen stückzahlen im orderbuch?

mein opa bestimmt nicht.... 

Antworten
Held-der-Arbeit:

@AckZie: riiiischtiiiisch!

29.01.13 12:10
Antworten
wes_:

Charttechnik

29.01.13 12:13
ist unverändert... ein paar vorwitzige wollten heute morgen große Welle machen, kriegen aber langsam "Muffensausen" .-) abwarten... m.M. Gruß
Antworten
punkt12:

Nochmal unter 13

29.01.13 12:17

Glaubt ihr es geht gleich nohmal unter 13 ??

Antworten
BÜRSCHEN:

Mitstreiter

29.01.13 12:17
An alles Hoffenden, Bangenden und Zittrigen Mitstreiter machen wir uns nichts vor .Morgen ist der Tag X für die einen Freud für die anderen Leid das ist es was auf uns zukommt.Wünsche Euch allen viel Glück.
Antworten
Akermann:

So schnell kanns gehen......

29.01.13 12:20
(Verkleinert auf 86%) vergrößern
E.ON AG NA 573603
Antworten
chakuza:

@punkt 12

29.01.13 12:20

wenn ja kauf ich nach 

Antworten
punkt12:

@chakuza

29.01.13 12:22

Wenn es nochml auf 13 oder darunter geht, lege ich auch nochmal nach..

Antworten
Hobby_Trader:

Wie im Lehrbuch...

29.01.13 12:30

Doppeltest des Mehrjahrestiefs, perfektes Lehrbiuchbeispiel für Bodenbildung. Chartetchnisch ist der Weg nach oben nun frei.

Antworten
punkt12:

@Hobbytrader

29.01.13 12:32

Würdest du jetzt nachlegen, wenn du nicht gestern gekauft hättest?

Antworten
FD2012:

E.ON/ Auf schon vorbei?

Duke_ Sehe ich ähnlich, Papier also bei Niedrigkursen kaufen; man muss sie ja nicht herbeireden, das folgt ohnehin, weil noch einige Enttäuschungen zu überwinden sind. Grundsätzlich sollte es sich aber hiernach um ein "stabiles Investment" handeln, das man wohl schon Morgen besser beurteilen kann, denn entscheidend, da sind sich wohl alle einig, auch Vielschreiber, ist die Vorausschau, die dann stattfindet.

Bei den Schneekönigen ist das so, wie hier an der Börse, passt ja auch jahreszeitlich, denn "das große Auf" von heute Morgen ist ja wohl schon wieder vorbei. Da lese ich doch lieber die B e r i c h t e, die von ausländ. Banken stammen, die derzeit E.ON und RWE beurteilen, die nicht gerade nach Euphorie klingen. 

Wenn man natürlich Zeit hat, kann man sich  - auch finanziell -  in solche Spielchen begeben; aber das sind mir doch Leute lieber, kennst Du die (?), die mal mehr als 900.000 Stücke - echt - abgreifen, die Papiere kurzfristig verkaufen und das Ganze dann noch steuerlich richtig steuern.

Aber, wie immer, das muss ja nicht in Beleidigungen ausarten, oder sind hier doch Leute mit viel Freizeit, die nur mitreden wollen und eigentlich ein Aktieninvestment ablehnen?

Wir haben sicherlich eine ganz andere Meinung von dem Ganzen und lassen uns schlecht vom Gegenteil überzeugen!

Antworten
BÜRSCHEN:

Hobby Trade

Das glaube ich nicht sollte der DAX unter 7800 Punkte fallen denke ich gehts weiter abwärts.
Antworten
wes_:

der Dax testet bereits unter 7.800

29.01.13 12:33
Antworten
Hobby_Trader:

Im Gegenteil...

5
29.01.13 12:36

...wenn der Dax konsolidiert, gehen die Aktionäre in Investments die noch nicht so stark performed haben (insbesondere Dividendentitel), denke dann geht Eon stark nach oben und outperformed den Dax. Ich gebe keine Kaufempfehlungen jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Antworten
Hobby_Trader:

CD04

29.01.13 12:42

Würde mich sehr über dein Comeback freuen, da ich deine Chartanalyse-Kommentare sehr schätze!

Antworten
vsch:

So schnell kanns auch gehen......

29.01.13 12:48
E.ON AG NA 573612
Antworten
chakuza:

...

29.01.13 12:54

find auch cd04´s beiträge waren hier die besten...

Antworten
biber25:

Nach 12 Jahren Börsenerfahrung

11
29.01.13 13:07

brauche ich nur einen Blick auf die letzten Empfehlungen der Banken zu werfen:  

12:02 UhrEON SE verkaufenDeutsche Bank AG

10:07 UhrEON SE verkaufenCommerzbank AG

23.01.13EON SE verkaufenMorgan Stanley

23.01.13EON SE verkaufenUBS AG

22.01.13EON SE verkaufenUBS AG

um zu sehen, dass EON in diesem Kursbereich ein Kauf ist. Also 1. Position zu 13.05€ Heute aufgebaut, für/ab Morgen 

nach den offiziellen News noch 2 Stop-Buy-Order bei 13.25€ und bei 13.65€ eingestellt und meine 1. Position knapp unter

dem gestrigen Tief bei 12.85€ abgesichert.  So bin ich ohne großes Tamtam dabei wenn es nach oben geht und 

kann  ruhig schlafen mit einer abgesicherten Position knapp unter dem letzten Tief. 

Und das ganz ohne in einem Forum ständig rumzuposen oder rumzuheulen.... 

Nun wieder zurück in den Lesemodus ;-) 

Antworten
Maxxim54:

Witzig

4
29.01.13 13:11

Ihr seid witzig!

Das Eon Forum hat jetzt in der letzten Woche soviele neue Gesichter, da fragt man sich schon, was los ist.  Vor allem, wenn Einige user erst vor Kurzem registriert sind!

Wie ich CD04 vollkommen zustimme: Lasst euch nicht übers Ohr hauen. Insbesonder Postings mit hoher Anzahl von Sternen bedeuten nicht, dass sie absolut wahr sind.  Es soll sogar vorgekommen sein, dass User Extra IDs sich vorgelegt und sich selber Sterne vergeben haben, um eigenen Postings Seriosität zu verleihen...Habt acht!

Ich persönlich kann das alles nicht nachvollziehen und will es auch nicht....

...wie dem auch sei...

Bin mal gespannt auf Morgen, was Teyssen zu sagen hat. Jetzt erwägen die Gewerkschaften auch bei der RWE Streiks....na dann wird das ja ulkig....

Antworten
crunch time:

Leute, übetreibt nicht gleich

4
29.01.13 13:12
der DAX ist heute bislang um lächerliche 0,25% gefallen und einige tun so als ob der gerade ins tiefste Loch fällt. Letztendlich wäre für den DAX wichtig über 7600 zu bleiben. Wenn man jetzt mal ein paar Zehntel nachgibt dann ist das eher wenig relevant für EON. Der EON-Kurs wird in erster Linie durch seine eigene Bad News bewegt wie man die letzten Monate sehen konnte, wo der EON Kurs sich auch nicht um den DAX gekümmert hat. Und Leute die sich für Dividende interessieren, die suchen nach kerngesunden Firmen die ständig von Jahr zu Jahr mehr Divi ausschütten anstatt Firmen die operativ im straucheln sind und wo Dividendenkürzungen in der Zukunft drohen. Von daher ist selbst bei dieser Käufergruppe EON eher tief unten auf der Kaufliste und es bieten sich für diese Leute eher Titel wie Drillisch oder ähnliche Firmen an.
(Verkleinert auf 71%) vergrößern
E.ON AG NA 573619
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 697  698  700  701  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.674 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 26.02.26 12:26
6 730 Windenergie oder WAS IST DAS? Privatier57 HamBurch 25.02.26 10:46
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51
10 3.304 #snug + lordslowhand Pantera snug_hoodie 11.12.25 17:14
90 47.565 E.ON AG NA DerBergRuft Marygold 28.02.25 21:00

--button_text--