|
stimme voll und ganz zu - man darf Analysten nicht plötzlich ernst nehmen, nur weil sie Kursziele formulieren, die einem passen.
Grundsätzlich können wir alle doch sehr zufrieden sein momentan. Schließlich haben wir in den letzten Wochen sehr viel Geld verdient. Und am 6.5. kommt noch noch was dazu...
und rette an diesem sehr guten Börsentag zumindest 1 oder 2 Cent Kursgewinn. Nach der Dividendenzahlung steige ich aus dieser Schlafwagenaktie aus.
Hallo, kann ich so aus dem Stehgreif nicht sagen. Bin E.ON`ler und habe somit noch seit 2002 Mitarbeiteraktien - zu natürlich unterschiedlichen aber begünstigten Kursen - und einige private Zukäufe im Depot. Das müßte ich wirklich mal ausrechen, aber ich bin schon deutlich in der Gewinnzone. Schönen Tag noch....
Svenska Dagbladet“ berichtet, dass der Tarifkonlikt mit der Elektrikergewerkschaft bei den Kraftwerken am Montag eskaliert ist und deshalb zehn Wasserkraftwerke still stehen. Die Verhandlungen laufen weiter. Die Elektrikergewerkschaft mach seit dem 15. April keine Überstunden in den Kraftwerken mehr und beschloss am Montag weitere Maßnahmen. Torbjörn Larsson, Pressesprecher von E.ON, fürchtet, dass die Wasserkraftwerke während der gesamten Tarifverhandlungen geschlossen bleiben könnten. Durch die Schließung entstehen den Stromunternehmen Kosten in Höhe von mehreren Hundertausend SEK, schätzt die Nachrichtenagentur TT. Fortum kündigte an, die Ausfälle durch Kohleimporte ausgleichen zu wollen. 20.04.2010
Svenska Dagbladet, Göteborgs-Posten, Sydsvenska Dagbladet
Beim Aktionär wird eine Kandadische Aktie empfohlen ,da wo EOn oder ein anderer Energikonzern mit drin steckt bzw. sich ordentlich beteiligt hat.
Schaut mal beim Aktionär auf der Startseite,
vielleicht weiss einer ja die Aktie.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 51 | 24.666 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | divestor | 14.01.26 09:30 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 6 | 726 | in | Schmidti68 | Privatier57 | 15.08.25 20:33 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |