Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 547  548  550  551  ...

E.ON AG NA

Thema
abonnieren
Zugriffe: 10.676.203 / Heute: 1.060
E.ON SE 18,50 € -1,07% Perf. seit Threadbeginn:   -54,32%

Roecki:

Ruhig...

6
10.12.12 13:06
bleiben und bei weiterer Schwäche hier weiter nachkaufen. Das hier ist keine Facebook-Aktie mit viel heißer Luft, sondern ein Substanwert!

Ich bin mir sicher, daß Mutige hier fürstlich belohnt werden!

Beschäftigt Euch derweil mit anderen abgestraften Titeln, wo die Kanonen donnern!

Sobald E.ON auf 13€ fällt, donnern auch hier wieder die Kanonen und dann sollte man einfach mit ner weiteren Tranche zuschlagen!

Ich bin sicher, daß ich für diesen Mut hier belohnt werde!
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MacGyver79:

Die 13,6x

10.12.12 13:10

scheint irgendwie die magische Grenze zu sein. Drunter gehts nie, bei keine Ahnung wie oft diese Marke jetzt schon getestet wurde in den letzten Wochen.

Noch 5 mal, dann kauf ich wahrscheinlich nochmal nach. ;-D....., und dann gehts schief.

Antworten
AckZie:

Faktor 4 Zerti auf E.On

10.12.12 13:10

Ich habe einen Teil meiner E.Ons bei 14,xxer Kursen verkauft und dafür das Zerti DE000CZ0VVW2 bei 13,80er Kursen gekauft.

Würde die E.On sich bis zur HV wieder auf 16,50 EUR hochschaukeln, dann wäre das Zertifikat (was heute mit knapp 21 EUR zu Buche schlägt) stolze 50 EUR wert. Also das 2,5fache.

Hoffen und bangen.

Antworten
cv80:

Ackzie ...

4
10.12.12 13:16
Du scheinst noch nicht stark genug auf die Fr.... gefallen zu sein!

Kauf wenn dann die Aktie und fertig!

Meine Güte - aber jammern und schreiben, dass Dir schlecht ist!

Mein Mitleid hält sich in Grenzen!
Mit den Menschen ist es wie mit den Autos...
Laster sind schwer zu bremsen...

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
chakuza:

abwarten...

10.12.12 13:18

hi, bin neu hier...

also ich werde gleich auch nochmal 1500 nachkaufen wenn er nochmal bei 13,70 oder etwas darunter rutscht... hab dann 5000 stück und bin da eigentlich auch ganz zuversichtlich...

pech kann man immer haben aber wer nich wagt der nich gewinnt oder?

mfg

Antworten
edeltrader:

Zeit lassen mit dem kaufen

2
10.12.12 13:25
Ich hab das schon am Tag des Einbruchs geschrieben.
Es braucht hier keine Eile.
Was glaubt ihr denn, warum die unter 14 gesunken ist ?
Irrtum, Zufall, Charttechnik, Verschwörung, .... ?
Ist sie wirklich mehr wert ?
Antworten
Astragalaxia:

quatsch...

3
10.12.12 13:29

lass den dax mal richtig rutschen...dann gibts die 12 schneller als alle denken...die tage an denen der dax angezogen hat, gings hier nicht hoch...daraus kann man einiges ableiten...

Antworten
chakuza:

quatsch...

10.12.12 13:36

aha, und was leitest du da so von ab???

rein interesse halber... 

Antworten
Astragalaxia:

was meinste denn?!

10.12.12 13:37
Antworten
chakuza:

...

10.12.12 13:39

ja kein plan deswegen frag ich ja... bin son nerd weißte...

also du meinst da sie nich mit dem dax gestiegen ist fällt sie aber dann mit dem dax...? richtig 

Antworten
FD2012:

E.ON vs. FB oder Apple

10.12.12 13:40

Roecki: Die Sache mit dem FB-Vergleich stimmt, sage ich auch als Daimler-Aktionär - und jetzt auch bei E.ON.  Die 13,00 Euro sind wirklich eine Nachkaufgelegenheit, selbst, wenn dunkle 12,50 Euro nachkämen. Siehs'te aber auch bei den hochgelobten Apple-Shares, für die noch nicht mal Dividende gezahlt werden soll ("lieber in einen Fond die möglichen Ausschüttungen" - und das beklatschen hier noch die BWL-Studenten). Abstinenz bei den Großinvestoren, weil sie keine AKW's mehr vor Augen haben wollen, keine Gaskraftwerke, usw.; nur erneuerbare Ernergiegewinnung, so meint man,.... obschon hier die Probleme vermutlich erst kommen. Wie war das noch mit den Netzen? Auch ja, die Holländer sind äußerst aktiv! E.ON muss nun beweisen, dass die gestarteten Projekte erfolgreich sind, wie auch die sich ankündigende Neuaufstellung des Konzerns nach der Trennung von verschiedenen Aktivitäten. .... Nur meine Meinung, aber derzeit gut für ein Investment in E.ON - Aktien, das längerfristig reifen könnte.

Antworten
Eiswürfel:

Spekulationen über den Kursverlauf...

10.12.12 13:42
...sind so nutzlos bis zum geht nicht mehr. E.ON ist im Moment im Niemandsland. Wartet auf die ersten klare Zeichenn und handelt dann danach, Im Moment nur reine Glückssache oder Zockerei eben...
Antworten
Astragalaxia:

ok

10.12.12 13:44

wenn ein titel seitwärts rangiert, gleichzeitig der gesamtmarkt anzieht, zeugt das von relativer schwäche...oftmals ist es dann so, dass der titel  überproportional (zum markt) im kurs fällt, wenn der markt konsolidiert...

insofern würde ich noch warten...zumal window-dressing ansteht, d.h. die schwach gelaufenen titel des jahres fliegen aus den großen fonds raus...

langfristig gesehen, wird der titel wieder anziehen...

Antworten
chakuza:

ok...

10.12.12 13:48

klingt einleuchtend... danke 

Antworten
goldfather:

kommen jetzt die 12,50?

10.12.12 13:52
oder gibt es einen dreifach getesteten Boden bei 13,6x?
Antworten
FD2012:

E.ON/ viel niedriger?

10.12.12 13:59

Mann, Mann, Mann - Goldfather, Du kanns't  es einem aber hier heimleuchten und Angst machen. EUR 12,50, .. oh Gott!

Antworten
otto1966:

12,50?

10.12.12 14:02
würde ich langsam gut finden ..... diese ständige Seitwärtsbewegung nervt .
Nur müßte es danach steil auf 20€ gehen :-))
Antworten
Lieschen mue.:

@Astra..

10.12.12 14:05
kann sein,
kann aber auch sein, daß im Moment die Titel geritten werden die auch die letzten Mon. gut liefen.
Beginnt der Markt zu konsolidieren, wird umgeschichtet. Gewinne mitgenommen und die bisher schlecht gelaufenen Werte werden gekauft.
Allerdings nur wenn die Basis stimmt und eine Perspektive zu sehen ist. Windows Dressing ist nach Aussage einiger Börsianser wohl auch schon ziemlich gelaufen.
Die Fragen sind also:
- wohin geht die Kohle wenn das Geld von vielen überkauften Bluechips gezogen wird?
- bietet e.on genügend Perspektive?
M.M. n. wird man vielleicht noch eine kl. Korrektur sehen, aber spätestens bei den ominösen historischen 12,50 sind jede Menge Buy Orders gelegt.
Antworten
goldfather:

ein dreifach getesteter Boden ist Gold wert.

3
10.12.12 14:11
Heute 14:30 Uhr nochmal runter zu der roten Linie und Schwung holen für die Rakete.
E.ON AG NA 560550
Antworten
cv80:

zu früh

10.12.12 14:22
Intraday-Daxerholung geht quasi spurlos vorüber - das zeigt meiner Meinung nach, dass jeder kleine Anstieg zum Ausstieg genutzt wird!

Zumindest noch!

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
AckZie:

@cv80: Wohl ein bißchen aggressiv drauf?

10.12.12 14:27

@cv80: Du scheinst ein wenig aggro drauf zu sein. Wie Du mich anfährst. Das Faktor4-Zerti hat keine KO-Schwelle. Von daher falle ich nur -um bei Deinem Sprachgebrauch zu bleiben- auf die Fr..... wenn E.On wirklich weiter fällt.

Es ist durchaus eine legitime Technik, sich nach einem Kursrutsch ein Faktor4-Zertifikat auf die Aktie zu kaufen, um wieder beim Rebound Gewinne zu erwirtschaften.

Antworten
Gokarn:

also das Faktorzerti

10.12.12 14:32

von AckZie DE000CZ0VVW2 hab ich auch auf dem Schirm.

Jedoch hat CD04 es schon x-mal geschrieben. Das BB zieht sich eng zusammen, im Dailychart sogar sehr eng und daraus resultiert aller Wahrscheinlichkeit nach ein Ausbruck, bloß in welche Richtung warte ich noch ab. Vorher in ein Hebeldingens zu gehen ist Lotto. Jedoch sind auch der MACD (sollte noch positiv werden) und RSI im 15er wieder mal  positiv zu werten.

Also schau mer mal

Antworten
cv80:

also

10.12.12 14:35
aggro bin ich nicht!

Wenn ich Dich angefahren habe - was ich jedoch nicht finde - tut es mir leid!

Ich hab halt Dein Jammern noch in den Ohren - und jetzt fängst schon wieder mit Scheinen etc. an ....

Aber jeder wie er meint!

Viel Glück!

Heinz Erhardt

www.hre-squeeze-in.de
Antworten
Gokarn1:

Chart dazu

2
10.12.12 14:36
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
E.ON AG NA 560560
Antworten
Carlchen03:

E.ON

10.12.12 14:42
wird auch wieder ansteigen,
hat es die letzten Male auch getan,
kann allerdings noch ein paar Tage dauern.

^
ein  Freund  der  Bougainville Copper Limited   -BOC-
-Kürzel: BOU1 - ISIN: PG0008526520 - WKN: 852652-
siehe ua auch:  www.bougainville-copper.eu/
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 547  548  550  551  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.679 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 27.03.26 13:22
10 3.310 Uniper CON8 snug_hoodie 25.03.26 13:13
6 737 Ein strategischer Fehler Igel 69 Parosit 22.03.26 05:54
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51
90 47.565 E.ON AG NA DerBergRuft Marygold 28.02.25 21:00

--button_text--