|
mit der Windenergie???
Ich höre nix!
tagchen. sollte auch nicht ganz vergessen werden, dass es bei e.on 2013 ne dividende + wahrscheinlich eine sonderausschüttung geben wird.
all die ganze neue liquidität muss nun wohin, sprarer werden mit niedrigzinsen enteignet, inflation wirt ggf. steigen, staaten bauen so ihre schulden ab, bleiben nur aktien als sachwerte. also ich bleib drin, bei e.on. bin da langfristig orientiert.
gruß.
Ich stehe aber eher vor der Frage, ob eine Teilposition durch Stopp-Kurse absichern und somit evtl. auch verkaufen sollte.
Lt. meinen Kostolany-Analysen stehen die Börsenampeln zwar noch auf Grün, aber über 1000 Punkte im DAX innerhalb von 3 Monaten kommen mir auch nicht zu Gesund vor.
Na ja, aber erst einmal noch abwarten!
Also, alles im grünen Bereich. Zudem freut sich mein Depot mehr über die Kursentwicklung..eine Sonderausschüttung von 50 oder 60 Cent geht eh
wieder vom Kurs ab und die Abgeltungssteuer beißt mir auch wieder ein Stück davon ab...
....Euer Gesicht zeige Friede...grins...
Einigen wir uns :
Ihr werdet MIT Chart reich und ich OHNE ( BärlauchChart reicht mir -:))
Gruss aus dem Allgäu , Joschi
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |