Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 5,02 | 9,96 | 14,19 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 5,32 | 10,30 | 14,42 | |
|
und wieder unter 17!!Nur ein kurzes aufbäumen!Die 19 oder mehr werden wir dieses jahr nicht sehen!
@ vision76. Was für eine arme Wurst bist du denn? Der Kurs war doch garnicht unter 17€ . Also entweder du kannst keine Börsenkurse lesen oder du verbreitest hier mit Absicht solche Lügen. Spräche beides nicht gerade für dich. Wenn du schon meinst billig bashen zu müssen mit solchen Unwahrheiten, dann doch bitte bei irgendwelchen schlüpfrigen Kleinstwerten oder Pink Sheets, aber doch nicht bei einem Big Cap wo der Kurs nicht von irgendwelchen Kleinanlegern aus einem Börsenforum gemacht wird. Mach dich doch nicht lächerlich.
du zipfel...ich halt selber eon aktien:)gefällt mir heute!!
aber skeptisch und bezüglich der seit monaten negativen entwicklung zu nervös!!!Hoffe auch wir schaffen zumindest noch 20!!Aber bei dem Umfeld ...???Egal bin kein bascher :)
so drink a weizen und think positiv
...menno - bitte doch nicht den Sonnenschein bei E.ON dadurch vermiesen,
dass wir uns anmotzen. Wird alles jut....smile............
Gruss , Joschi
....ist doch okidoki -Dax plus 2% ( na ja die Banken kränkeln ...) mfG
im Forum Q hat seine Eons verkauft da er davon ausgeht das wir wieder fallen werden und keine Kurse zumindest im 20 Bereich erreichen werden!
Wer glaubt daran das es weiter aufwärts geht und wo seht ihr das Kursziel in 2012??
Bitte nur ehrliche antworten mit begründung!
Danke Good Luck
Der Katzenliebhaber hatte doch einstellige Kurse für E.ON in 2012 vorhergesagt. Naja knapp daneben ist auch vorbei forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" alt="" />.
sorry aber ich bin äusserst skeptisch das wir in diesem jahr die 19xxx sehen!!würde es mir wünschen aber ist alles extrem volatil und vom dax abhängig !wenn der dax die 7xxx in 2012 packen sollte und die eon mitgeht dann ja !!
gruss
lass deine Kraftausdrücke(Rotz usw.) mal zu Hause!!Deine Charttechnik hat dich aber leider auch schon mächtig enttäuscht,oder?Ich schau auf den Dax und wenn der Steigt oder Fällt dann geht die Eon mit Hasi..
Und die 21 würd ich auch gern sehen:)
dann gucken wir mal auf deine charttechnik...ne
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Lufthansa AG-Kurs | 5,02 | 9,96 | 14,19 | |
| Fallender Lufthansa AG-Kurs | 5,32 | 10,30 | 14,42 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |