>was regst du dich darüber auf, du tust dies doch auch!?
Sagt der inflagranti erwischte katolische Prister zu seinem Chorleiter. Köstlich Tony, haste den Vogel abgeschossen :-}
|
>was regst du dich darüber auf, du tust dies doch auch!?
Sagt der inflagranti erwischte katolische Prister zu seinem Chorleiter. Köstlich Tony, haste den Vogel abgeschossen :-}
Wann wird wieder über E.On gesprochen? Das ist die zentrale Frage.
...von "Die Actien-Börse" bleibt die E.ON-Aktie ein strategischer Kauf.
Das wäre schon eine feine Sache. Kann ganz schnell gehen, selbst wenn E.On eine eher "träge" Aktie ist. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
auf Phönix mit dem Ölsandabbau in Kanada gesehen? Eine Fläche des Saarlandes wurde bereits in ein Dreckloch verwandelt, Trinkwasser komplett verseucht. Juckt hier aber keine Grünen, der mit seinem SUV durch die Gegend rauscht. Das ist ja weit weg. Atomkraft ja bitte!
...ich werd mal meinen Freund Warren B. anrufen . Sollte der dann 100 E.ON kaufen , rappelt es im Carton ...grins...
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung sind geil.
Gier & Geiz nur asi.
Gruss Joschi
Mal schauen... die Veröffentlichung der Zahlen wird definitiv in ein Ende der Seitwärtsphase führen. Mal schauen, in welche Richtung.
...da gibts noch ein böses Erwachen für einige Altenaive ...grins... :
China hat die Ausfuhrquoten für seltene Erden in den vergangenen Jahren immer wieder gesenkt. Als Grund wurden der gestiegene Bedarf im eigenen Land und wachsende Bedenken wegen Umweltschäden bei der Förderung der Erze angeführt.
Wegen der Restriktionen sind seltene Erden ausserhalb von China wesentlich teurer geworden. Chinesische Hersteller kommen dadurch zu einem Preisvorteil. Internationale Produzenten verlagern zunehmend Betriebe nach China.
Quelle NZZ
Gruss aus Bonn , Joschi
ich denke da wissen andere schon wieder mehr als otto normal
...China besitzt ca. 97 % der Vorkommen. Quelle Reuters
das das schwer abzuschaetzen ist allerdings aere ein kurs von 17,2 heute vorteilhaft, jedenfalls fuer mich schrieb ich aber scho vor ca drei tagen. im moment ist bei eon echt alles spekulation.aber eins bin ich mir bzw gehe ich von aus , bis zur divi haben wir einen hoeheren kurs als heute
Genau solche Reaktionen erwarte ich. Ölsand als Dreckschleuder, was macht das schon.....Schiefergas als Dreckschleuder, was macht das schon...alles weit weg. Dass die Menschen in Nigeria in einer Ölhölle leben und da jeder Jahr mindestens genauso viele wie in Fukujima draufgehen....was macht das schon, hauptsache mein SUV läuft und in Deutschland steht kein AKW. Diese Doppelmoral ist einfach nur zum ko.....
Aber was kann man den von diesen grünen Lügebeuteln auch erwarten, wer hat den ersten dt. Kriegseinsatz nach dem 2. Weltkrieg beschlossen.....alles klar. Von denen fährt auch schon lange keiner mehr mit dem Fahrrad zum Bundestag....
...meine Quelle war die NZZ ( Neue Zürcher Zeitung ) ..Sie wird eigentlich als seriöses Blatt angesehn.
Deine Infos müßtest Du "eigentlich " mit Quellenangabe belegen , bevor ich Dein " falsch " akzeptiere...grins..
Gruss aus Bonn , Joschi
Nachhaltiger Konzernüberschuß besser als vom Markt erwartet / Ausblick positiv / Dividende soll nächstes Jahr um 10% wieder steigen.
Eigentlich ist man mit blauem Auge davon gekommen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |