dann gehe doch bitte massiv short und berichte und dann von Deinem Erfolg! Aber dieses dauernde Gekeife nervt.
|
dann gehe doch bitte massiv short und berichte und dann von Deinem Erfolg! Aber dieses dauernde Gekeife nervt.
hallo Sunways- deinen drolligen Beiträgen entnehme ich- a- du hast EON Aktien, b- du weißt, wie man Aktien kauft und verkauft, c- du ärgerst dich über den Lursverlauf, d- du hast keine Ahnung von Aktienanlagen, bist weder Anleger, noch Spekulant. Bist einfach ein Typ, der einen Tipp bekommt- kauft- und dann schlagartig Millionär werden will- und der dann empört ist, wenn es so schnell halt nicht geht- alle sind schuld, bloß du nicht.
EON ist halt kein Pennystock, sondern einer der wenigen Wachstumswerte, die der deutsche Aktienmarkt überhaupt hat- Kursverlauf hin, Kursverlauf her- sieh dir mal einen Langfristchart zu EON an- und dann spring über deinen Schatten und lies einfach mal eine beliebige Tageszeitung- fast alles dreht sich um Energie (Erzeugung/Transport/Verkauf/Vermietung/Leasing) und genau da ist EON einer der absolut großen player in der Welt- falls du also glaubst, dass künftig Energie einen noch größeren Stellenwert, als heute haben wird, dann halte deine EON- Aktien und du wirst langfristig großen Erfolg haben. Wenn nicht- dann verkaufe schnellstens. Übrigens, wenn du vom Fallen des Kurses deiner Aktien so überzeugt bist, dann verkaufe- lass sie ein paar Tage fallen und kaufe sie dann verbilligt wieder ein und schon hast du einen Gewinn, aber wie gesagt- du hast keine Ahnung vom Aktienmarkt- sorry
Mühe, die beiden wollen sich nicht von ihrer Meinung abbringen lassen. Wenn sie de Überzeugung sind E.on wird fallen, dann sollen sie es bleiben und gucken was passiert.
Ich für meinen Teil kann nur den Kopf schütteln.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 727 | in | Schmidti68 | Parosit | 18.02.26 08:25 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |