Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 355  356  358  359  ...

E.ON AG NA

Beiträge: 47.537
Zugriffe: 8.044.801 / Heute: 1.759
E.ON SE 12,475 € +0,20% Perf. seit Threadbeginn:   -69,20%
 
E.ON AG NA cloudxx
cloudxx:

dem kann man nur zustimmen

 
15.09.11 21:42

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

E.ON AG NA Geizbonzendrecksau
Geizbonzendr.:

unglaublich

3
16.09.11 10:55
jetzt bin ich nach so vielen verlustreichen Jahren ausgestiegen und schon steigt der Kurs.
Ich hasse diese Aktie !
www.schreibenundbasteln.de
www.schulranzen-hofmann.de
E.ON AG NA Pobe
Pobe:

und ich bin bei EON vor 3Wochen eingestiegen...

 
16.09.11 11:11
zu einem Kurs von 14,50€ (nicht optimal erwischt), mit der ersten Charge.
Wenn dieses Jahr noch weiter runtergeht kauf ich nochmal nach.
Nachkauf (wenn nötig) dann bei 12,50€.
Und dann erstmal 1-2 Jahre warten...
E.ON AG NA 2teSpitze
2teSpitze:

Auf was?

 
16.09.11 11:16
"An der Börse verdient man nur Schmerzensgeld. Erst kommen die Schmerzen, dann das Geld." (A. Kostolany)
E.ON AG NA deluxxe
deluxxe:

Geizbonzendre

5
16.09.11 11:18
Deswegen heißt es ja auch sellout. Der Kurs hat einen langfristigen Abwärtstrend, die Aktionäre werden frustiert, der Abwärtstrend verstärkt sich, die Abschläge nach unten werden immer größer, bis die meisten Aktionäre die Faxen komplett dicke haben,

den Scheiß schmeissen, der Kurs bricht unter hohen Umsätzen richtig ein und das beendet dann den Zauber, der Abwärtstrend wird in einem finalen Selloff beendet

und der Kurs erholt sich. Da die Frustrierten draußen sind, gibt es keine richtigen Verkäufer mehr, die neuen Aktionäre haben einen Aufwärtstrend auf sehr tiefen Niveau, sind zufrieden und haben daher keinen Grund zu verkaufen.
Und die alten Aktionäre gucken dem steigenden Treiben eine Weile zu,

bis sie es nicht mehr sehen können, ihre Verluste zumindest teilweise zurückholen wollen und dann teurer doch wieder einsteigen, was dem Kurs weiter Flügel verleiht und ggf. sogar den langfristigen Abwärtstrend (Trendkanal) durchbrechen lässt.

Reine Psychologie.
E.ON AG NA Bafo
Bafo:

Geizbonzen,

 
16.09.11 11:32
schau mal:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://...8&ved=1t:429,r:0,s:0


wenn Du Dich da irgendwo wiedererkennst, dann merkst Du, Du bist unten links.
Mache bitte nicht den Fehler, und steig oben rechts wieder ein!
E.ON AG NA hackl4
hackl4:

@Bafo

 
16.09.11 11:59
Ich liebe dieses Bild ^^
E.ON AG NA Pobe
Pobe:

auf die Dividende(n)

 
16.09.11 12:09
E.ON AG NA Andy47
Andy47:

freu, freu

 
16.09.11 12:30

vielleicht heut noch die 16,-    

E.ON AG NA Andy Miller
Andy Miller:

JP Morgan sieht Energiebranche im Aufwind...

 
16.09.11 13:52
E.ON AG NA sonnenscheinchen
sonnenschein.:

noch ein bisschen höher

 
16.09.11 13:54
und ich verkaufe nen Call. Der Wert ist langsam reif für eine Konsolidierung
E.ON AG NA tryke
tryke:

ordentliche Rakete

 
16.09.11 15:27

hier gibts noch einen lesenswerten Artikel zur aktuellen Entwicklung bei E.ON: shw.se/rbMomk

E.ON AG NA Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

boerse frankfurt

 
16.09.11 15:35

 

Frankfurt Realtime

Geld / Brief16,000 : 16,000
Stück5.000 : 5.000
Spread abs/rel.0,000 / 0,00%
Differenz Vortag0,805 / 5,30%
Zeit16.09.2011 15:26:59

 

 

E.ON AG NA LisanneM
LisanneM:

erstmal nettes Hallo ans Forum :-)

 
16.09.11 16:13

 

War in Eon investiert (Einstiegskurs im Frühjahr um die 25), mit dickem Verlust letztendlich bei 19 verkauft.

Jetzt wird die Aktie wieder interessant, die schlimmen Nachrichten sind eingepreist, die ETF's müssen sich auch eindecken und EON hat viel aufzuholen. Ich gehe von steigenden Kursen aus. Es ist zu viel Cash unterwegs, das investiert sein will oder muss.

Steige also heute wieder ein.

Geizbonze...hab dein Pech hier gelesen...noch könntest du ..(auch wenn dir die Aktie verständlicherweise jetzt verhasst ist).aber nun ja, möchte natürlich niemanden zu irgendwas überreden.

Dies ist keine Kaufsempfehlung, sondern nur mein persönliche Ansicht.

Viel Glück euch allen

LG Lisanne

E.ON AG NA Freiheitsliebe
Freiheitsliebe:

willkommen

 
16.09.11 16:21

willkommen im forum, lisanne.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8916

E.ON AG NA Gigabell
Gigabell:

hey Geizbon....

2
16.09.11 17:42
Hab nen ThyssenKcall für 41 cent gekauft und bei 32 cent verkauft...
Ob  E.ON oder Pusemuckelpapier ,
is alles ne risikobehaftete Kapitalanlage ( KEINE Einbahnstrasse )  und wenn mer  in de Scheisse packen soll, D A N N  packste auch rein.
Und lieber Geizbond... , glaub auch net immer  hier de Leuts, die sich selber was in de Tasch lüge oder mit
" konjunktiven " Charts (  wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt so wie es ist -  -  so ähnlich arbeiten übrigens auch die Astrologieverkackeierer ....grins...)
ihren mentalen Niedergang kaschieren möchten -:))
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
Gruss , Joschi  - -  Allgäu ( z.Zt. ) ...ansonsten Bonner Altstadt
E.ON AG NA ogrimme
ogrimme:

EON...

 
16.09.11 21:02

Vorsicht am Montag !

Die heutige Tageskerze mit einem langen schwarzen Docht, bei 35 Mio gehandelter Stücke (hoher Umsatz !!!) zeigt, dass es vorauss.erstmal keine Anschlusskäufe geben wird.

Die Big Boys haben heute abgeladen !!!!

Nicht nach 3-4 starken Tagen verarschen lassen !

 

 

E.ON AG NA ogrimme
ogrimme:

ich rechne mit einem Rückfall bis

 
16.09.11 21:07

14,80 €

wenn es sich dort stabilisiert, können wir in reichtung 17 € weiterlaufen. Sofern wir allerdings in den Abwärtskanal zurückfallen, geht es wieder richtung 12,50 €

E.ON AG NA 11625017

E.ON AG NA LisanneM
LisanneM:

@Freiheitsliebe thx für das nette "Willkommen"

 
16.09.11 23:07
E.ON AG NA LisanneM
LisanneM:

@ogrimme hallo :-)

 
16.09.11 23:22

 

Wie schon erwähnt, bin ich seit heute wieder investiert (leider etwas zu hoch eingestiegen bei 15.98), danach gings wieder etwas runter, allerdings ist die Stückzahl Aktien noch überschaubar für mich,  so daß auf jeden Fall Platz für Nachkäufe bliebe.

Tja, der Montag wird sicher spannend, aber ich denke, solange keine weiteren "bad News" vorerst kommen,könnte sich der Dax weiter erholen, und somit auch Eon mit hochziehen. Zu viele Anleger warten darauf, ihre zu hohen Einstiegskurse zu senken durch Nachkäufe und die großen Fonds stehen auch in den Startlöchern. Ein Stoploss sollte auf jeden Fall gesetzt werde

LG Lisanne

 

 

 

E.ON AG NA Rockit
Rockit:

LisanneM:eon ist eigentlich eher eine männer-aktie

 
16.09.11 23:55
frauen sollten lieber loreal, oder apple kaufen ;-)
E.ON AG NA curth
curth:

Rockit,

2
17.09.11 08:38
ich würde Beide im Moment nicht "mit aller Macht" kaufen. Beide wegen der akt. Bewertungen.

Apple ist ein sehr "zweischneidiges" Schwert, obwohl saugut gelaufen - oder gerade deswegen. kann so weitergehen - muß nicht. Ich sehe Apple mittelfristig etwas kritisch...

Loreal dagegen ist ne absolut sichere Bank - aber Ergebnis letztes Q war nicht so wie erwartet und Aussicht auch nicht so dolle. Darum hat sie gegenüber anderen konservativen Aktien auch "etwas" mehr nachgegeben. Aber Loreal ist immer ein Kauf, richtig, insbesondere als Langfristanlage (zum Zocken ungeeignet) - besonders "unter 70". Dann fängt auch wieder das KGV an besser zu stimmen, gegenüber den Wettbewerbern in der Branche.

Und was EON und den Gesamtmarkt betrifft: EON wird sich berappeln, aber der Gesamtmarkt hat die "Euro- und europ. Finanzkrise" noch weiter auf der Tagesordnung. Das wird noch sehr spannend - positiv oder negativ... Dann gehts nochmals rasant runter oder auch sofort hoch... Ich bin selbst gewaltig gespannt! Dabei kann isch keine Aktie abkoppeln, auch wenn die wirklich guten nicht so sehr "leiden". Damit wären wir wieder beim Thema: Börse ist und bleibt Psychologie!  Die Spekulanten behalten weiterhin die Oberhand, die warten nur auf Börsenteilnehmer wie Geizbonzendr. (gibt es en masse!!)und zocken solche Leute gnadenlos ab... Darum - manchmal ist es besser, man läßt die Finger von etwas weg, wo man nicht durchblickt. Nur "mit Hoffnung" und dem berühmten "Herdentrieb" bleibt man auf der Strecke...:-((
E.ON AG NA LisanneM
LisanneM:

Moin moin :-)

3
17.09.11 13:21

 

Rockit ....da nehm ich dann doch ieber Gerry Weber *lach (übrigens eine sehr gute Aktie....für Frauen natürlich :-)) )

Männern empfehle ich dann eher Boss (auch nicht zu verachten).

Zu EON.....ich glaub fest an das Aufholpotential......wann einsteigen, wenn nicht jetzt. Die ganzen Unkenrufe sollte man inzwischen wirklich ignorieren.

Schönes WE allen :-)

LG Lisanne

E.ON AG NA LisanneM
LisanneM:

@curth hallo :-)

3
17.09.11 13:30

 

Ist zwar off topic, aber Apple würde ich nie mehr kaufen.

Erstens ist die Aktie sehr teuer inzwischen und m.E. total überbewertet , zweitens lebt sie auch sehr  von der Arroganz des Unternehmens an sich.

Hatte Anfang des Jahres etliche Apple Aktien gekauft bei 255.........sobald Steve Jobs hustete, ging der Kurs in die Knie...usw.usw.

Nach etlichem Hin und Her hab ich sie abgestoßen, tut mir auch nicht leid, da mich diese Aktie extrem viele Nerven gekostet hat.

Ich bin zur Zeit investiert in Drillisch, Freenet, VW Vorzüge, Evotec und jetzt auch wieder in EON, falls es interessiert. Damit bin ich recht zufrieden.

Auch dir ein schönes WE

LG Lisanne

 

 


Seite: Übersicht ... 355  356  358  359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.228 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Lionell 14:59
10 3.272 Ja, Pat888 Highländer49 28.02.24 14:11
5 477 Leider haben viele Alles verloren Igel 69 derpoet1940 25.02.24 16:42
90 47.536 E.ON AG NA DerBergRuft 011178E 20.02.24 19:16
6 124 E.ON moebius Bilderberg 10.01.24 09:51

--button_text--