|
Unabhängig von einer Klage wird die Strafzahlung zunächst sofort fällig. Mal schauen wie hoch die ausfällt...
Hallo zusammen,
hab mich jetzt mal überwunden mich zu registrieren. Ich beobachte E.on schon lange und habe bis jetzt nur Gewinne mit der Aktie eingefahren (im Gegensatz zu meinen Allianz- und Müncher Rückanlagen).
553 M€ sind eine Menge Geld.
Aber die Investoren scheint es nicht zu stören.
Kann mir das einer erklären?
vielen dank für die erklärung.
Muß wohl doch lernen um die Ecke zu denken :-)
Traut sich jemand zu einer Prognose für die Entwicklung bis Freitag?
bin hin und her gerissen. Spekuliere eher auf die 22 € grenze
tief um 22,80 € , hoch über 1 € höher. für das Schwergewicht im Dax ein wahnsinniger Kraftakt.
ob goldman die Strafe in dieser Höhe wohl in ihrer prognose berücksichtigt haben? kann mir nicht vorstellen, dass am tag der bekanntgabe der strafe GS so eine Wertung abgibt ohne die finanziellen Folgen für das Unternehmen zu berücksichtigen. aber vielleicht habe ich einfach keine Ahnung von der Materie und probier es lieber wieder mit meinem Sparbuch :-)
liebe grüße aus dem herzen unterfrankens
reila
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 728 | Dran ist | Igel 69 | Igel 69 | 21.02.26 20:00 | |
| 51 | 24.670 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 16.02.26 14:15 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |