|
wie Eon sich ausgerechnet solche Solarklitschen ans Bein binden?
könnte der Politikfaktor eine kleine oder auch mittlere Rolle spielen:
Ein Exspdoberbürgermeister, eine amtierende SPDOberbürgermeisterin ,ein ExCDUoberbürgermeister, ein Exkanzler ÖVP alle im Aufsichtsrat.
Nur könnte der Herr Großmann zuviel an seinen Laden in Osnabrück denken. .....Lenkt ab - und der Eigenverbrauch scheint bei ihm ein etwas größeres Prob zu sein.....grins....( La Vie = Restaurant gehobene Klasse ; Sternekoch ? )
...sorry , wenn ich da möglicherweise ein wenig von E.ON abschweife.......
Gruß aus Bonn , Joschi .
Qualität und gesellschaftliche Entwicklung ist geil.
Gier und Geiz nur asi.
ist jetzt bei knapp 6730 und E.ON dümpelt bei EUR 22,50 rum. Frage mich wie E.ON "aussieht " wenn der DAX mal wieder konsolidiert ?....Eine Aktie die den DAX Aufschwung von knapp 3600 auf 6700 Punkt im Prinzip nicht "mitgemacht" hat...wann soll die steigen?...wenn der DAX konsolidiert bestimmt nicht...und die Bäume vom DAX werden auch nicht in den Himmel wachsen um die E.ON mal massiv anzuschieben. Nur so meine -banalen- Gedanken !
Servus
Meine Meinung! Sollte E.on hier gute Zahlen vorlegen, dann sollte die Unsicherheit auch langsam schwinden!
da triffst du hier auf Taube Ohren, lieber will man mit der Aktie untergehen als verkaufen. Ich hab es schonmal gesagt der DAX kann auch ohne die Versorger die 7000 knacken, im Prinzip macht er das ja schon seit 5800. Da hilft auch ein "Bärlauchchart" oder sonstige HIRNGESPINSTE nichts ...
gleicht dem von pepsi cola und coca cola ..in 87 punkten ....smile...
wird nabucco gebaut ? (rwe
mache die russen ärger in 10 jahren ? (E.ON
bin in eile -sorry -
aber da gibts noch 99 kritische punkte ..
Gruß aus bonn, joschi
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier und Geiz nur asi.
...das sogenannte langfristige "Strategiepapier" von E.ON wird im Blickpunkt stehen....eventuelle Zahlen weniger.
@Gigabell
nix mit Gääähn...die "Tante" hat schon recht.
einen BärlauchChart beschreiben kannst, lieber Schönling,
wie willst Du dann der" Komm Tante " recht geben können ,
die meinen BärlauchChart runtermacht ?....grins...
a bisserl Logik solls denn schon sein , Schönling, mein lieber Junge....
Nu ist aber Diskussion a la Kindergarten beendet.
Gruß aus dem gemütlichen und wunderschön am Rhein gelegenen Bonn, Joschi -
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |