Anzeige
Meldung des Tages: KI-Drohnen, NATO-Aufträge, Börsen-Upgrade: Steht dieser Player vor dem großen Sprung?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1418  1419  1421  1422  ...

E.ON AG NA

Zugriffe: 10.639.069 / Heute: 245
E.ON SE 19,44 € -1,22% Perf. seit Threadbeginn:   -52,00%

Rente mit 55:

@Buckweiser

10.11.16 13:12
"Immer mit dem Geld da hin wo die Angst am größten ist" das mache ich auch so, aaaber der Kandidat muss auch noch Fleisch auf den Knochen haben. Bei negativem Eigenkapital kaufe ich Schulden, die zwar im Moment noch Gewinne machen aber wer garantiert mir das das so bleibt? Hier könnte der Ofen auch ganz ausgehen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

MM41:

die aktie ist

2
10.11.16 13:15
aus meiner sicht spottbillig. Hier mit wenig glück kann man wirklich satte gewinnen machen. Natürlich sehe die aktie nicht als Zockerobjekt sondern als ein langfristinvestment. Hier haben Zocker nichts zu suchen! Habe nach langer zeit wieder eine erste Posi ins depot gelegt. Mögliche rücksetzer werde weiterhin nutzen....

LG an alle e.on INVESTOREN
Antworten
MissCash:

So habe auch mal zugeschlagen.

3
10.11.16 13:20
Bei dem Kurs muss man einfach zugreifen =)
Antworten
MM41:

@misscash

10.11.16 13:38
lieber hier das geld langfristig zu parken als schlaflose nächte mit zockeraktie zu haben.

Step-By-Step strategie bringt auf langer sicht mehr rendite als ständigen rein raus handel. davon haben die banken was und anleger neben stress auch hohe kosten
Antworten
Pendulum:

das heutige Kursverhalten ist alarmierend

10.11.16 13:52
........... und gibt eher Anlass zu allergrößter Sorge

An einem Tag, an dem von 4 renommierten Analysehäusern massive Kaufempfehlungen kommen, und der Kurs schon wieder 2 % Minus macht, da stimmt irgendetwas nicht !
Deutschland schafft sich selbst ab.
Traurig aber wahr.
Antworten
MM41:

doch pendulum

2
10.11.16 13:57
doch. Der kurs fällt, weil Investoren kaufen. gekaufte aktien werden sofort ausgeliehen und der kurs fällt. Das ist in diese einsammelphase normal. Ich erwarte noch stärkere angriff an der aktie um zitrige anleger zu testen. Wer shake out aushält, wird später schöne rendite erzielen. Nur meine meinung
Antworten
MM41:

nach meiner

10.11.16 14:00
langjägrigen Beobachtung die aktien an den börsen werden meist um 16:30 eingesammelt. Wer Ruhe bewährt, gewinnt; wer dagegen hektisch und panisch agiert verliert...soll jedem bekannt sein.
Antworten
MissCash:

Ein paar Langzeitinvestments

10.11.16 14:14
sollte jeder im Depot haben. Hab u.a Nestle, Procter & Gamble, Colgate-Palmolive, Fresenius Medical Care , EON , RWE ... weglegen fertig =)  
Antworten
Berliner_:

MissCash

10.11.16 14:18
CHK nicht vergessen! hatte dir vor paar tagen geschrieben... guck dir die Aktie an! ;-)
ich verkauf erst bei ca. 6€

zu EON ... seit tagen drüber nachgedacht... ab heute mit 5t stück dabei, mir scheint es hier einen festen boden zu haben

ob ich die Aktie für länger behalte oder nicht, keine Ahnung!  
Antworten
Pendulum:

@ MM41

10.11.16 14:18
"Der kurs fällt, weil Investoren kaufen."

................. der war gut
Traurig aber wahr.
Antworten
MM41:

ein beweis

10.11.16 14:29
pendulum, dass du nur schreibst. hättest du irgendwann mal mit reellem geld oder mit etwas mehr geld sag mal über 10 Tsd eurolen aufwärts gehandelt, würdest du wissen wovon ich spreche. So bis du für mich nur eine schreiberling, egal ob ehrenamtlich oder um studiengebühren zu verdienen, also ein paar hunderter reicht :)

Liebe grüße
Antworten
MM41:

egal pendulum

10.11.16 14:34
mal ne frage. haste mit MOMO from Ihub zusammengehandelt???? ich denke wir kennen uns, aber wurscht.

was haste hier bei e.on zu sage??ß Ist e.on ein investment oder what?
Antworten
Pendulum:

soeben die 5. Kauf-Empfehlung für heute

10.11.16 14:36
........... eingetrudelt (J.P. Morgan)

Aktienkurs - minus 2,1 % aktuell

............. alles sehr authentisch
Traurig aber wahr.
Antworten
uljanow:

Berliner

10.11.16 14:51
Hier ist kein fester Boden gefunden. 5 Kaufempfehlungen in Folge,heisst natürlich Verkaufen. Die Lage bei den Versorgern in Deutschland ist sehr schlecht.
Das aller schlimmste kommt erst noch,der Wahlkampf u.da wollen die Parteien wieder mit erneuerbaren Energien punkten,da wird auch keiner den Versorgern ein Teil ihrer Last abnehmen,ich rate dir Finger weg von so einer Politik abhängigen Aktie!!!
Antworten
DuViDa:

Ich denke...

10.11.16 14:56
Institutionellen Anleger möchten umschichten. Statt erneuerbare kaufen die Leute alternative. Abwarten Tee trinken ....
Antworten
uljanow:

DuVida

10.11.16 14:58
Die sollen mal umschichten aber nicht in EON. Alternative findest du in Uniper!
Antworten
MM41:

ich bin

2
10.11.16 15:00
ein fair player und muss an der breiten publikum noch mal was sagen. Immer kurz vor Ende des Jahres sehen wir sogenn. window dressing und solche sell off aktionen. Market maker zusammen mit professionelle investoren arbeiten daran alle wetten zunichte machen, also mal ganz unten mal ganz oben laufen die aktien eines börsenunternehmens. DESWEGEN empfehlen institutionelle bestimmte aktie und die masse der anleger kaufen, zumal sinkt der aktienkurs ins bodenlose. Zitrigge beschleunigen den trend zusätzlich und das wars. Durch Orchestrierung von bad news, meisten bezahlt um gerüchte zu schüren, kaufen sie wieder betroffene aktie zurück und laufen in andere richtung. Das gleiche haben wir bei der DB gesehen. Also wer drin is soll nicht verkaufen sondern ruhe bewahren, wenn möglich aufstocken. Nur so haben sie eine reeele chance ein paar euro zu verdienen. Natürlich es kann auch schief laufen. Deswegen sag mal immer, dass man an der börse beide optionen einkalkulieren muss. OHNE Handlungsempfehlung!
Antworten
Rente mit 55:

Leider hat Pendelum recht

10.11.16 15:04
die Kaufempfehlungen sind als Kontraindikator zu werten. Es geht vielleicht nicht weiter runter, aber rauf auch nicht.
Antworten
buckweiser:

naja pendulum ist short

10.11.16 15:07
und du bist gestern raus, so einfach ist das, jetzt muss man natürlich seinen standpunkt verteidigen, ich schau mir das ganze jetzt noch 1 jahr an
Antworten
Berliner_:

uljanow

10.11.16 15:24
danke für deine nachricht!
ich sehe das teilweise auch so wie du, aber ich glaube trotzdem, hier der boden ist fest. wenn die Aktie paar Cent runter geht... ist auch ok, ich werde im notfall länger halten

also... die kaufempfehlungen sind gekommen, die Aktie wurde ausverkauft, und langsam wird die Richtung geändert ... aber mal sehen, Aktien zu kaufen heißt immer zu riskieren

Antworten
MissCash:

Wer ein paar temporäre Kursschwankungen

2
10.11.16 15:45
nicht ertragen kann sollte mMn auch nicht an der Börse handeln ;)
Antworten
MM41:

bravo Miss

10.11.16 16:03
der nord-irische freund kann das bestätigen. Berliner ist nehme mal an damit zufrieden nicht wahr.
E.On ist ein langfristinvestment, nun kaufen soll man immer spät nachmittag...

Ich bin zwar derzeit in minus, plane aber nochmal aufstocken. Immerhin besseres zur Zeit ist nicht zu finden, denn alle aktien sind ausnahmslos zu teuer.
Antworten
MM41:

Nun

10.11.16 16:05
nicht sofort mit viele geld kaufen, sondern bravh nachkaufen ist aus meiner sicht noch besser. Jeder aber handelt für sich. E.ON wird einmal auch steigen. Werde geduldig wie Berliner bei DeBa warten.

Antworten
MM41:

tiefste wette liegt

10.11.16 16:08
bei € 3, xx ???????????????????

Stimmt das???????????????

Danke im voraus. Ohne Stop Loss Order geht leider nicht :(
Antworten
MM41:

hätte

10.11.16 16:11
Killary gewonnen, würden wir hier 20 € sehen. So wegen Trump und Republikaner werden umweltverschmutzer ihr unwesen weiterhin treiben ;(
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1418  1419  1421  1422  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.674 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 26.02.26 12:26
6 730 Windenergie oder WAS IST DAS? Privatier57 HamBurch 25.02.26 10:46
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51
10 3.304 #snug + lordslowhand Pantera snug_hoodie 11.12.25 17:14
90 47.565 E.ON AG NA DerBergRuft Marygold 28.02.25 21:00

--button_text--