sorry aber die trendlinien vom aktionär sind mal voll fürn a****...
|
sorry aber die trendlinien vom aktionär sind mal voll fürn a****...
kein Koch sein um zu wissen , daß die Suppe versalzen ist .
Also a bisserl k o n s t r u k t i v e Kritik könnts schon sein.
Übrigens :
Der endgültige Richter über die Theorie ist die Praxis.
Gruß aus Bonn, Joschi
----
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil .
Geiz & Gier nur asi.
ROFL,
eine schöne Zusammenstellung des Analysten-Irrsinns. Marc Faber meinte vor einer Weile, noch irgendwo auf Youtube zu finden, dass das ganze System der Hausanalysten verkorkst sei. Die bekämen alle Puderzucker in den ... geblasen von den Aktiengesellschaften auf dass die euphorisch bewerten usw. Lägen sie mal daneben, wäre das nicht so schlimm, würden sie aber ne Aufwärtsbeewegung verpassen, würden ihnen ihr Arbeitgeber Feuer machen bis zur Entlassung. Deshalb seien sie fast immer euphorisch..
Die Tendenz beim Energieverbrauch geht down, tendenziell scheisse für Eon
www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,723666,00.html
Die " Fortschrittlichen " werden ganz schön jaulen , wenn in 5- 10 Jahren Wolfram & Germanium knapp wird und die
Chinesen , Australier/Kanadier mit Rio Tinto etc. uns die Preise diktieren für den
"unerschöpflichen Rohstoff (für) Windkraft bzw. Windräder ."
Mit Biogas aus Nahrungsmittel /Mittel zum Leben , haben sie uns kürzlich erst ja eine
optimale Lachnummer geliefert . Hoffentlich gibts Politiker die d e n e n (status quoDenkern ) rechtzeitig den Wind aus den Segeln nehmen......
Gruß aus Bonn , Joschi
----
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil.
Gier & Geiz nur asi.
wie geht es jetzt mit E.ON weiter? Was meint Ihr, seitwärts, oder richtig ab gen 24? Oder doch zurück auf 18?
....denke, dass mit Kursen um die 30.-€ vor der Dividendenausschüttung durchaus zu rechnen ist, langfristig, d.h. für die nächsten 4-5 Jahre , sehe ich aufgrund der zu erwartenden Energienachfrage(China, Lateinamerika usw) eine weitere Steigerung auf 40-50.-€...
deshalb werde ich mich auch bei kurzfristigen Rückschlägen nicht trennen, sondern nur weiter mit diesem dividendenstarken Titel eindecken...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 6 | 731 | Chaostheorie | Parosit | Igel 69 | 07.03.26 11:19 | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |