Halte trotzdem - bin weiterhin überzeugt ....!
Auch eine "Versorgerzeit" wird wieder anstehen - und dann lachen wir uns ins Fäustchen!
Laster sind schwer zu bremsen...
Heinz Erhardt
www.hre-squeeze-in.de
|
....nun müssen wir nur noch für das richtige Wetter mit Schnee und Eis sorgen. Heuer macht doch kein Aas die Heizungen an.
Wenigstens a bisserl Nebel könnt doch noch die Autoindustrie ankurbeln . ( wg. kleene Blechschäden ...grins..)
Meine Jüte, waren d a s noch Wetter:
Beim Adenauer - beim Schmidt - - - selbst beim Kohl wars besser.. menno....
Und mein Call sitzt im Augenblick auch noch so traurig rum wie der Westerwelle beim Radfahren.
Den BärlauchChart schau ich mir eh NICHT mehr an ; der maggelt mit den Bayern möglicherweise....
Gruß aus Bonn, Joschi
---
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil
Geiz nur asi.
eon macht täglich 100-300 Mio € Umsatz auf Xetra, wer soll da deckeln?
sich ja eine intelektuelle Revolution ab - - smile...
Diese wurde aber auch Zeit; wir sollten sie nicht den Bauern im Allgäu überlassen :
"Wenn der Hahn kräht auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt so, wie es ist."
Gruß aus Bonn, Joschi
---
Qualität und gesellschaftliche Verantwortung ist geil
Geiz nur geil.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 51 | 24.674 | RWE/Eon - sell out beendet? | Bafo | Highländer49 | 26.02.26 12:26 | |
| 6 | 730 | Windenergie oder WAS IST DAS? | Privatier57 | HamBurch | 25.02.26 10:46 | |
| 5 | 72 | E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € | semico | micha1 | 21.01.26 18:51 | |
| 10 | 3.304 | #snug + lordslowhand | Pantera | snug_hoodie | 11.12.25 17:14 | |
| 90 | 47.565 | E.ON AG NA | DerBergRuft | Marygold | 28.02.25 21:00 |