warum lügst du denn schon wieder. du unterstellst mir ich würde dich pöbeln- schau in deine moderierten postings, dann weißt du auch was pöbeln ist. und ich würde dir in fast in jeden thread nachrennen- das finde ich schon witzig, schreibst du wirklich in sovielen threads? du magst es nicht wenn man dich zu deinen unterstellungen oder behauptungen ohne belege befragt. und das nennst du dann pöbeln oder stalken usw.
vielleicht meint er mein posting
#31275 als pöbeln? ich weiß es nicht.
OGfox, ob das nun eine rallye ist oder nicht weiß ich natürlich nicht. deshalb schrieb ich von einer erholung in verbindung zu den posting
#31282 #31284- man könnte auch noch andere anführen.
aber du hast schon recht wenn du schreibst:"kaum zeigt die aktie intraday mäßige stärke ist der panda wieder ruhig" und das ist eben nicht nur bei diesem wert so.
und du wirst sehen, wenn es hier wieder runter gehen sollte- gehen die bekannten aktivitäten weiter. das kenne ich schon von einem anderen wert- den ich hier nicht benennen kann- wegen threadfremden wert.
es ist immer das gleiche- und wenn man diesen stiel kennt, weiß man in etwa was kommen wird entsprechend der aktuellen situation.
das ist nun mal so- ich weiß nicht wo da pöbeln sein soll.