Anzeige
Meldung des Tages: Polymarket ist bereits mehr wert als Porsche oder Continental. Der Prediction-Markt explodiert!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1249  1250  1252  1253  ...

E.ON AG NA

Zugriffe: 10.642.761 / Heute: 133
E.ON SE 18,92 € +0,24% Perf. seit Threadbeginn:   -53,28%

uljanow:

Maxxim54

14.11.14 23:04
Aber du bist ja mehr der Bankenexperte,besonders in den südl.Ländern.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,95%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +64,55%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,54%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +41,40%

OGfox:

Geldanlage

14.11.14 23:54
Also erstmal ist mein Depo sehr breit aufgestellt.

Zu meinem e.on Invest ich habe einmal bei über 21 gekauft einmal bei 17 und einige male so wie heute unter 13 gekauft. Rechne ich nun meine erhaltende Divi dazu kommt ein plus raus. Und wenn du glaubst das e.on kein Investment wert ist dann ist dass durchaus eine meinung die man vertreten kann aber sie entspricht halt nicht meiner zukunftsansicht.

Und danke für den beigefügten chart so etwas unterscheidet dich deutlich für gehaltlose basher wie z.b. panda

So schönes Wochenende und wir sehen weiter wenn e.on nächstes jahr über 15 steht ;)
Antworten
Maxxim54:

uljanow

15.11.14 09:53
Danke....aber hab schon die Verlusste längst wieder wettgemacht! Im Gegensatz zu Dir handele ich und mache mich nicht über Andere lustig....

Sage dir aber net, mit welchen Aktien....

Eigentlich bist Du doch der Beste Contraindikator Bist Du noch in PT? Oder Monte B.....hihihh....und hier auch? Oh Jemineh
Antworten
Maxxim54:

Tja

15.11.14 09:54

Wo so manche in Foren auftauchen, geht es bergab.....Aasgeier wissen eben, wo es Aas gibt...
Antworten
Maxxim54:

So sieht es

15.11.14 10:10
...momentan bei Eon und ähnlich bei RWE aus....man beachte die Ähnlichkeit der Rechtecke....

Solang der Kurs nicht über die obere Begrenzungslinie des Abwärtskanals bei so 14,40 auf Wochensicht notiert, solang ist das untere Ziel bei 7,40 aktiviert....

Erst über 14,40 ein Kauf.....darunter muss man mit 7,40 rechnen....leider....

Wahrscheinlich kommt noch was auf die Versorger zu....

Ich weiss nicht, was da die Regierung für eine bescheuerte Energiepolitik betreibt....Atomkraftwerke schliessen....Kohlekraftwerke mit modernster Technik schliessen....Modernste Gaskraftwerke schliessen....

...aber Strom aus uralten Atomkraftwerken aus Frankreich geliefert bekommen....

Totale Hirnis in Berlin....Bald dürfen wir wieder mit Holz heizen...Genauso dumm wie die grüne Plakette für Autos....
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
E.ON AG NA 773527
Antworten
Maxxim54:

Jetzt wollen

15.11.14 10:19
die Franzosen auch noch den Deutschen nachmachen....also ...wer da in französische Versorger investiert sollte obacht geben. Bei denen kommt die Kursentwicklung verzögert an....

...Und die Ami Versorger machen einen Hoch nach dem Anderen....

Danke ihr Oberpfeifen in Berlin...Danke Merkel...Danke Gabriel....Totale Nullen....

Wie gesagt....hatte vor Wochen meine Versorgeraktien hingeschmissen....na ja gut...einen kleinen, nicht nennenswerten Restteil an Vorzugsaktien bei RWE hab ich noch...

In Europa ist momentan die OMV in Österreich interessant....Kurs könnte da wegen Ölpreis noch fallen, aber bietet gute Dividende und ist im Normalfall 45 Euro wert...Kurs momentan dort bei 24 Euro...ist auch ein schöner Übernahmekandidat für die deutschen Versorger.....und bietet viel saubere Energie....Die kaufen die Überschüsse von den deutschen Versorgern sozusagen "abends" ab und verkaufen diese denen mit doppeltem Preis "morgens" wieder zurück....hihihi....totaler Unsinn ....aber es ist so....
Antworten
sonnenschein.:

@31259

2
15.11.14 10:25
soso, die kaufen abends und verkaufen morgens. Dumm nur, dass die Preise abends wesentlich höher sind, als morgens. Scheint mir kein sinnvolles Geschäftsmodell zu sein.
Im übrigen ist das nicht OMV sondern höchstens der Verbund, der mit sauberer Energie aufwarten kann....
Antworten
Maxxim54:

Danke sonnenscheinchen

2
15.11.14 15:24
...für die aufhellende Bemerkung.....Ja...es war der Verbund, der aufkauft und wieder zurückverkauft.....da sind sicherlich eine Menge anderer Teilnehmer, die auch die Überschüsse aus Deutschland auf- und verkaufen....

Tolle Energiewende.....Tolle grüne Plakette....als ob man der Luft juristisch sagen könnte, wo und wie er in den Innenstädten zu sein hat...

Das kommt davon, wenn man Lehrer in den Bundestag wählt, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben....Eine Ossi Physikerin als Bundeskanzlerin ....ja...ja....das habt ihr davon....und Gabriel? Was hat der eigentlich vorzuweisen? ....Deutschland armes Land....
Antworten
Maxxim54:

Ja...

16.11.14 16:44
...es ist der Verbund...mit sauberer Energie und eventuellen Übernahme....da hab ich Verbund mit OMV verwechselt....

Nichtdestotrotz ist OMV auch stark unterbewertet....
Antworten
Peter T:

Kursziel 12 Euro

2
17.11.14 08:47

E.ON schwächer als der Gesamtmarkt, und das Kursziel ist 12 Euro.

http://www.statistikfuchs.de/Dax/E.ON

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Panda123:

Wo sind

17.11.14 09:14

all die e.gon-Freunde ??

Antworten
uljanow:

maxxim54

17.11.14 09:28
BES war auch laut deiner Aussage unterbewertet EON bis vor kurzen auch,behalte das doch einfach für dich u.gut.lol
Antworten
WilliWinzigma.:

Jetzt heisst es wieder mal...

17.11.14 10:13
...Aussitzen!
Antworten
Panda123:

12,60 durch

17.11.14 10:35
aussitzen - genau, und zusehen, wie das Ding immer weiter abtaucht!
Antworten
OGfox:

e.on freund

17.11.14 11:01
bin auch noch da und kurzfristig tageskurse interessieren mich eig recht wenig

schöne woche uns allen
Antworten
Roecki:

Ich hoffe mal ...

17.11.14 11:07
daß E.ON bis 11€ durchrutscht!
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Trash:

Maxxim

17.11.14 12:19
du gehst vor Hintergrund eines hyperliquiden Gesamtmarktes nicht ernsthaft aufgrund eines Trendkanals von 7,73 aus...was ist das denn bitte für eine Butterbrot-CT ?
100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
Antworten
WilliWinzigma.:

Oh, welch Wunder, es geht wieder rauf...

17.11.14 14:24
das überrascht uns aber alle....
Diese Aktie sitzt bodenfest oberhalb der 12 Euro.
Antworten
OGfox:

12,60

2
17.11.14 14:29
liegt ein kleiner wiederstand der aber bis jetzt echt gut hält

kaum zeigt die aktie intraday mäßige stärke ist der panda wieder ruhig
Antworten
andy0211:

OGfox,

17.11.14 19:20
wie recht du hast. das ist halt sein stiel wie er es auch bei einem anderen wert durchzieht.
der sinn bleibt eben immer wieder schleierhaft.

man hat sich eben wieder mal zu weit aus dem fenster gelehnt.
Antworten
OGfox:

danke

4
17.11.14 19:27
aber wie gesagt ich lege auf kurzfristige tages entstände kaum wert mich interessiert eig mehr wo e.on 2018,19,20 steht

bzw habe ich mit negative postings an für sich gar kein problem, aber 99 % der basher hier habe glaube seit 20 seiten keine argumente gebracht sondern schreiben sowas wie

"meine glaskugel sagt 11 euro" oder " jetzt gehts runter"

sowas könnte kein kind in der 4 klasse schreiben
Antworten
oushi_77:

Ein sehr guter Artikel!

18.11.14 10:02
www.welt.de/debatte/kommentare/...ld-oekologisch-entsorgt.html

Nur leider 3-4 Jahre zu spät!
Antworten
Maxxim54:

Hyperliquider Markt

18.11.14 15:29
...sucht sich nicht gerade die Deutschen Versorger als Anlage aus....Warum auch? Milliarden Schulden, ein Geschäftsmodell, das aufgrund der Politik zertrampelt wird....dazu noch der Abbau der Riesenanlagen..was die noch kosten werden....und hier auch noch Missmanagement....wie kann man in kurzer Zeit soviel Geld in Brasilien verbrennen?

Junge...junge...Dass das ein korruptes Land ist, weiss doch jedes Kind....da investiert man keine Milliarden....vor allem nicht, wenn einheimische Milliadäre selbst flüchten. Da hat Eon-Management scheisse gebaut. Haben die denn nicht von Thyssen Krupp gelernt?

Die 7-9 ist voller ernst....dauert eben noch etwas....

Eine KE oder erneute Kürzung der Dividende....das ist die Realität bei den Versorgern...

Schaut euch doch Gabriel an...der wollte sogar die Kohlekraftwerke schliessen....Retten kann die Versorger nur ein erneuter Politikwechsel hinsichtlich Energiezukunft....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1249  1250  1252  1253  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem E.ON Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
51 24.674 RWE/Eon - sell out beendet? Bafo Highländer49 26.02.26 12:26
6 730 Windenergie oder WAS IST DAS? Privatier57 HamBurch 25.02.26 10:46
5 72 E.on wieder Ertragsfähig vorläufiges Kursziel 25 € semico micha1 21.01.26 18:51
10 3.304 #snug + lordslowhand Pantera snug_hoodie 11.12.25 17:14
90 47.565 E.ON AG NA DerBergRuft Marygold 28.02.25 21:00

--button_text--