Hallo zusammen!
Wer ist eigentlich noch in e-Jay investiert?
Nachdem vor ein paar Tagen bis 0,2E. dicke Pakete gekauft wurden, ist es wieder etwas ruhig geworden.
Diese Woche könnte aber nochmals Schwung in die Aktie kommen.
Diese Meldung ist immer noch aktuell:
12 von fftb 03.01.02 17:47:39 Beitrag Nr.:5.250.770 Posting versenden 5250770
EJAY O.N.
dasboard.de/forum/...0&SESSID=c3a225fbf802f4ee7a206ed239521b7e
Beitrag von: yumiko_milberg
verfasst: 03.01.2002, 17:08 Uhr
Bestätigung
Ich habe nun den Original-Artikel gefunden.
Der Artikel ist schon kurz vor dem Jahreswechsel allerdings entstanden. Der Inhalt stimmt im Grossen und Ganzen. Der Sony-Manager erwähnt tatsächlich Ejay in dem beschriebenen Zusammenhang.
Vielen Dank.
www.sankei.co.jp/pr/seiron/koukoku/2001/ronbun/12-r2.html
Spekulativ bin ich seit Freitag zuz 0,15E. dabei.
1Mio., Du auch noch?
MfG
Star Ikone
Wer ist eigentlich noch in e-Jay investiert?
Nachdem vor ein paar Tagen bis 0,2E. dicke Pakete gekauft wurden, ist es wieder etwas ruhig geworden.
Diese Woche könnte aber nochmals Schwung in die Aktie kommen.
Diese Meldung ist immer noch aktuell:
12 von fftb 03.01.02 17:47:39 Beitrag Nr.:5.250.770 Posting versenden 5250770
EJAY O.N.
dasboard.de/forum/...0&SESSID=c3a225fbf802f4ee7a206ed239521b7e
Beitrag von: yumiko_milberg
verfasst: 03.01.2002, 17:08 Uhr
Bestätigung
Ich habe nun den Original-Artikel gefunden.
Der Artikel ist schon kurz vor dem Jahreswechsel allerdings entstanden. Der Inhalt stimmt im Grossen und Ganzen. Der Sony-Manager erwähnt tatsächlich Ejay in dem beschriebenen Zusammenhang.
Vielen Dank.
www.sankei.co.jp/pr/seiron/koukoku/2001/ronbun/12-r2.html
Spekulativ bin ich seit Freitag zuz 0,15E. dabei.
1Mio., Du auch noch?
MfG
Star Ikone
Werbung
