E-JAY ( WKN 549570 ): ÜBEERNAHME diese Woche???!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 20
Zugriffe: 1.792 / Heute: 1
UBAG Unternehm. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

E-JAY ( WKN 549570 ): ÜBEERNAHME diese Woche???!!!

 
07.01.02 09:34
Hallo zusammen!
Wer ist eigentlich noch in e-Jay investiert?
Nachdem vor ein paar Tagen bis 0,2E. dicke Pakete gekauft wurden, ist es wieder etwas ruhig geworden.

Diese Woche könnte aber nochmals Schwung in die Aktie kommen.
Diese Meldung ist immer noch aktuell:

12  von fftb    03.01.02 17:47:39  Beitrag Nr.:5.250.770 Posting versenden   5250770
                                                           EJAY O.N.

dasboard.de/forum/...0&SESSID=c3a225fbf802f4ee7a206ed239521b7e

Beitrag von: yumiko_milberg
verfasst: 03.01.2002, 17:08 Uhr

Bestätigung
Ich habe nun den Original-Artikel gefunden.
Der Artikel ist schon kurz vor dem Jahreswechsel allerdings entstanden. Der Inhalt stimmt im Grossen und Ganzen. Der Sony-Manager erwähnt tatsächlich Ejay in dem  beschriebenen Zusammenhang.
Vielen Dank.

www.sankei.co.jp/pr/seiron/koukoku/2001/ronbun/12-r2.html

Spekulativ bin ich seit Freitag zuz 0,15E. dabei.
1Mio., Du auch noch?

MfG
Star Ikone
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


1Mio.€:

Ja SI bin zum gleichen EK dabei!

 
07.01.02 09:41
Möchte doch meine verluste die ich letztes jahr realisiert habe wieder reinholen.
Ich denke mal bei eJay lohnt sich eine komplette übernahme da ja das produkt gut ist und eJay bei den teens sehr bekannt ist.
Auch müsste sich jetzt bald der insolvenzverwalter zu wort melden wie es nun weitergeht.Ist schon lange still aus dem unternehmen.
übrigens die MK ist bei 0,15€ gerade mal 2Mio.€ !

Na ja schauen wir mal und wenn tatsächlich was positives kommt stocke ich kräftig auf.

Gruss Mio.
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.: E-Jay vor Entscheidung!

 
07.01.02 10:15
Sehe es ähnlich wie Du.

Da kommt bald was, denke, es geht schon vorher hoch...

Die Firma wurde im besten Quartal der Unternehmensgeschichte gestoppt, da sollte es doch ein paar Interessenten geben.
Und die Marktkap. ist - ähnlich wie bei e.multi - ein Witz!
Wer bei Metabox sieht, was da möglich war, sollte sich bei e-jay nicht über ähnliches wundern.

MfG
Star Ikone
Antworten
1Mio.€:

Jetzt haben wir einen eisberg bei 0,15€!

 
07.01.02 10:20
Denke auch das eJay um klassen besser ist als MBX.
Leider ist das interesse an eJay nicht sehr hoch.Ohne meldung geht also nichts.

In gespannter erwartung.

Gruss Mio.

ps. E.Multi sehe ich auch als interessant an.
Antworten
Star Ikone:

@1Mio.

 
07.01.02 10:24
Sehe 5.000St bei 0,15E., aber naschgefragt fast 13.000St im Xetra bei 0,14E.

Werde hier auch abwarten, denn News werden kommen. Und ich denke, dass einigen die sehr guten Umsätze bei e-jay im letzten Quartal gefallen werden. Einfach mal sehen, wann die zittrigen Hände verkauft haben.

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Bin dabei bei dem Kurs ...warum ...??

 
07.01.02 10:24
habe eigentlich nur eine Sorge das einige noch verkaufen weil Sie Angst vor der 3 Stelle haben , das wäre der Exit der Aktie , ABER ich glaube da nicht drann, meine um die 0,15 haben wir DEN Boden ( meine Meinung ) ..ABER warum gehe ich rein ........

Die MK ist ein Witz , SI hat hier vollkommen RECHT ... ich gehe FEST davon aus das es hier zu einer Übernahme kommen wird, vielleicht dann auch eine Übernahmeschlacht .......
Warum : vielleicht wießt Ihr das ich mich für MUSIK sehr stark interes.

E-Jay hat gute Produkte ... sie liegen gut im  Markt, schaut Euch die Metroprospekte an , geht zu Kaufhof ,, die Prokukte sind positioniert im Markt , haben einen guten bis sehr guten Ruf , werden gekauft , haben einen funktionierenden Vertriebsweg ...

Das ist VIEL für 0,15 E Kurs und diese MK ......

Daher , natürlich HÖCHSTPEKULATIV , brauch ich ja wohl nicht noch weiter drauf einzugehen , aber FÜR MICH bei den Produkten, bei dem Kurs, bei der MK ...... ein Zock mit KZ von 0,3 bis 0,5 E ...

Für mich der EINZIGE Wert den ich auf diesem Nivau kaufen würde .....vom Bauch und vom Kopf ..

VORSICHT : TOTALVERLUSTRISIKO ...

Gruß LALAPO



PS: da kann man sich ja wirklich nur noch kleckerweise reinkaufen ...
Antworten
1Mio.€:

@SI + Lalapo

 
07.01.02 10:29
Bei 0,15€ legt einer immer 5000 stücke rein.Na ja noch wurde ja fast nichts umgesetzt.
Ein paar limits noch etwas tiefer können nicht schaden.
Bin mal gespannt was noch schief gehen kann bei der prominenz ;-)

Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

Richtig fetter eisberg bei 0,15€

 
07.01.02 11:13
Jetzt legt er schon 10000er pakete rein.

Nach dem essen ist hoffentlich das eis geschmolzen ;-)

Gruss Mio.
Antworten
sportsstar:

der hat ganz schön viele davon!!

 
07.01.02 18:44
vom letzten 10.000er nur 3163 losbekommen..Rest stand paar stunden..gelöscht. und gleich auf 20.000 aufgestockt!- Einschätzung seiner person : verdammt unsympatisch ;-))
Antworten
zombi17:

Ein Bildchen schöner als das andere

 
07.01.02 19:10
E-JAY ( WKN 549570 ): ÜBEERNAHME diese Woche???!!! 530375chart4.onvista.de/OnVista/...SCALE=1&VOL=1&GRID=1&ord=8420224" style="max-width:560px" >
Antworten
Depothalbierer:

Mein absolutes Lieblingschartbild.

 
07.01.02 19:43
Wenn es dann noch nahe 0 endet,ist doch alles paletti.
Antworten
sportsstar:

zombie, ich mag diese bilder einfach

 
07.01.02 19:56
..durch LBC erst so richtig auf den geschmack gekommen.kommt irgendwie so dem harmonieverlauf meiner aktuellen beziehung gleich ;-) denk auch schon über insolvenz nach
Antworten
LANARAS:

ejay

 
07.01.02 21:23
ich hab den eindruck das wir zu früh eingestiegen sind,da will einer raus ???

technisch siehts eigentlich immer besser aus, ADX ÜBER 80, TBI AM BODEN,MOM STEIGT, nur der Bollinger macht nicht mit (noch keine richtige bodenbildung)??

auch die zahlen im vergleich zum anderen nemax insolvenz schrott für eine pleite firma axeptabel, es existieren sogar produkte,und es gab kein abschlachten burch die presse.

Fragen über Fragen und diese Stille.

nur ein zweseutiges kommentar durch die presse und wir heben ab.

MFG L.
Antworten
1Mio.€:

@lanaras

 
08.01.02 13:26
Gebe Dir recht da will einer rauss!
Heute auf Xetra schon sehr grosser umsatz bei 0,15€.Da schmeisst einer immer grosse pakete nach.
Denke mal da kommt jetzt bald eine nachricht.Der insolvenzantrag ist ja auch schon ein paar wochen her.Wir ihm stattgegeben?
Hohe umsätze könnten ja auf etwas hindeuten.

Ja was da letzte woche abgegangen ist war schon der hammer.

Mal sehen wie es mit eJay weitergeht.

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

Mio ,ich bleibe dabei ....

 
08.01.02 13:32
nachwievor hält der Boden gut ----- nachwievor glaube ich das bei dieser lächerlichen MK , den guten Produkten , dem Vertrieb etc EINER zuschlagen wird ........

Einfach mal abwarten und schaun ..


Bin nachwievor bei Lycos dabei .... bist bestimmt gestern raus , gelle ;-)



Glaube mache bei diesem Markt gleich Schluß , so eine Langeweile ... ne ne ..
Gruß LALI
Antworten
DeathBull:

Habt Ihr noch UBAG?

 
08.01.02 13:36
Momentan fast ohne Umsatz. Sehe ich erstmal positiv, aber da sollte doch langsam mal wenigstens eine Absichtserklärung zum Beteiligngsverkauf kommen, sonst wirds ja richtig langweilig ;-)
E-JAY ( WKN 549570 ): ÜBEERNAHME diese Woche???!!! 531345
Antworten
1Mio.€:

@Lalapo

 
08.01.02 13:38
Also bei eJay bleibe ich jetzt sicher dabei.Da warte ich die meldung ab und verkaufe dann halt mit verlust(glaube ich aber nicht)
Sind glaube ich ca.4 wochen seit dem insolvenzantrag.Entscheidung steht bestimmt an!
An eJay habe ich schon zu 0,30€ geglaubt.Leider zu früh.Für diesen kurs ist es mir ein risiko wert.Die gründe hast Du ja gennant die mich optimistisch stimmen.

Nee nee bin noch in Lycos drin.Habe ja ein kleines plus und warum nicht mal warten.Der kurs hält sich doch ganz gut.Wollte gestern sogar nachlegen.

Denke aber wenn nicht bald was kommt und das m.umfeld kippt bekommen wir sie wieder für 0,75€.

Ja heute ist langweilig aber was solls hab hier genug zu tun.

Viel spass Gruss Mio.
Antworten
1Mio.€:

@DeathBull

 
08.01.02 13:42
Bin rauss.Warte noch ab.

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

DeathBull::: Ja..

 
08.01.02 13:45
Habe ich noch , hoffe auf 0,7 zum nachkaufen , vielleicht auch drunter , glaube aber nicht so recht daran , wenn ich mir UI // Gontard // Goldzack etc ansehe und VERGLEICHE weiß ich was ich kaufe..

Ein bisl. Geduld ----- ich  bin und bleibe HIER bei UBAG dabei .....

KZ 1,5 E , mehr nicht ...


Gruß LALAPO
Antworten
DeathBull:

Wenn Ubag kommt, dann wohl ziemlich brachial

 
08.01.02 13:50
aber...abwarten ist auch ok, schließlich haben wir schon Pferde kotzen sehen.
EJay hab ich auch n gutes (Bauch)Gefühl
E-JAY ( WKN 549570 ): ÜBEERNAHME diese Woche???!!! 531387
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem UBAG Unternehmer Beteiligungen Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  6 UBAG ! Da geht was! gvz1 gvz1 22.11.04 14:59
  29 UBAG Orderbuch. Bräuchte mal ne helfende Hand. Boxenbauer Bärentatze 27.10.03 09:21
  1 HV-Bericht UBAG Unternehmer Beteiligungen AG de Sade de Sade 01.09.03 17:32
    UBAG-Beteiligung SALT AG meldet Insolvenz an sparbuch01   31.08.03 10:39
  5 UBAG: Umsatz und Gewinn steigt!! gvz1 de Sade 19.08.03 18:50

--button_text--