Bin auf Deine Anworteten und Erklaerungen gespannt !
Lese gern Expertenmeinung also nun los !
mfg
Kalle
|
Für mich ist Dyesol mit all seinen Cooperationen, die keine müde Mark in die Vereinskasse spülen, nichts als ein grosses Forschungslabor für die Branchengrößen Pilkington, Corus usw.: Dies Meinung wurde hier schon gepostet und ich schließe mich ihr mittlerweile an. Die entscheidende Frage ist doch, ob je produziert wird, um hier richtig Gewinn zu machen muss GELD verdient werden, muss PRODUZIERT werden. wo werden die entsprechenden Anlagen errichtet, woher soll bitte das Geld dazu kommen, durch eine KE nach der anderen vielleicht? Mit endlosen Verwässerungen? Oder eine Spende von Pilkington? Ich hab lange gewartet, aber jetzt bin ich mit 1200 Miesen raus und woanders rein, die Hälfte hab ich wieder als Buchgewinn herin.
Ihr Glücklichen-ich habe kein Spielgeld, nur hart verdiente Kohle. Charttechnik bei einem solchen Wert soll wohl ein Witz sein. Der letzte Anstieg war nur da, weil irgendein Gelaber über eine BMW- Zusammenarbeit gepostet wurde. Dahinter war nichts, aber auch gar nichts. Und immer diese Vermutungen, wo der Kurs den Boden findet. Da kann ich mir gleich aus der Hand lesen lassen. O je, o je. Dann noch viel Spass!
Frau Dr. Reuter und ein Vorstandsmitglied?? werden heute in einer Fragerunde den Aktionären
fragen zum Thema Dyesol beantworten.Wenn du keine Fragen hast, kannst du auch einfach nur zuhören.
Ich versuche den Link noch einmal händisch einzugeben.Vieleicht kannst du dir dann das Kopieren und Einfügen ersparen. Einfach den Link anklicken und dich mit deinem Nick (capitain) anmelden.
eu42.spreed.com/checkin/jc/571749592
Wenn ich deinen Beitrag #1588 vom 10,12.2010 zu Dyesol lese, hoffe ich mal, das da die eine oder andere Frage von dir kommt. ODER :-))
Wir würden uns sehr freuen.
Danke Jürgen
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
11 | Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch | douglas_h | douglas_h | 25.04.21 10:54 | ||
3![]() | 296 | GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! | 24dan | SonneMW | 25.04.21 03:20 | |
46![]() | 12.742 | Dyesol LTD, es geht weiter ! | Boersenharry | Fortunato69 | 25.04.21 02:20 | |
7 | DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 | Steff23 | chinasky | 25.04.21 01:51 | ||
18 | DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 | Steff23 | Steff23 | 25.04.21 01:27 |