Anzeige
Meldung des Tages: Spark Energy Minerals: warum diese Aktie jetzt besonders interessant ist!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 169  170  172  173  ...

Dyesol LTD, es geht weiter !

Zugriffe: 2.886.397 / Heute: 1
Greatcell Solar kein aktueller Kurs verfügbar

rememberma.:

kwhistler

18.06.13 08:29
spitze beitrag!

danke dir  :D
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +96,07%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +63,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,79%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,53%

knarf55:

Klingt gut

18.06.13 08:35
hilft aber den Kurs z.Z. auch noch nicht auf die Sprünge.
Antworten
rememberma.:

du sagst es - "Noch" nicht :D

18.06.13 08:56
Antworten
illuminati-univ.:

danke chinasky

18.06.13 11:15
Aktien kann man doch auch mal auspendeln...
Antworten
Hepha:

kwhistler

18.06.13 11:35
Was soll da schon 'offiziell spitze' sein? Dass sie gelernt haben eine 'Road Shwow' vorzubereiten? Die früheren Investor Presentations waren auch schon schön farbig.
Antworten
Hepha:

@kwhistler

18.06.13 11:39
Erklär mir lieber mal, wie ein Kurs weiter stark steigen soll, wenn Millionen Aktien noch für einen Appel und n Ei von wenigen Investoren für einen Kurs deutlich unterm derzeitigen neu ausgegeben werden können? Und immer noch die Frage - wer von den kleinen ursprünglichen Streubesitzern hat denn aus den lächerlichen 2 Millionen der für sie ausgelobt wurde etwas erhalten?
Antworten
Dias:

KE

18.06.13 23:50

...hab heute immerhin 3.200 Aktien aus der KE zugeteilt bekommen. Ok, ich hatte deutlich mehr gezeichnet, aber bei 10-facher Überzeichnung hatte ich eigentlich mit Null Zuteilung gerechnet.

Bin ja jetzt mal gespannt, ob die zugeteilten Aktien diese Woche alle geschmissen werden, oder ob die Asian Road Show vielleicht noch ein bißchen nach Norden schiebt :)

Antworten
ingope:

Hätte ich jetzt nicht gedacht,

19.06.13 10:41
dass wir tatsächlich noch einmal die 0,25 sehen (oder vielleicht noch tiefer).
Schade, aber das hin- und herspringen bringt ja auch nichts - momentan einfach zu unberechenbar.
Zu welchem Kurs wurden denn die neuen Aktien angeboten (KE) ?
Antworten
ingope:

@chinasky: Gutes Bauchgefühl gehabt !

19.06.13 11:25
Was sagt Dein "Bauch" für die nächsten Tage voraus ?
Antworten
knarf55:

Bauchgefühl

19.06.13 11:41
nichts gutes
Antworten
ingope:

Begründung ?

19.06.13 12:25
Es gab keinerlei schlechte News ! Im Juli soll ja bekannt gegeben werden wie es mit dem Produktionsstart aussieht - soweit ich weiß.
Also der Kurssturz etwas unbegründet für mich.
Kann eigentlich nur mit der KE zusammenhängen.
Antworten
Hepha:

@chinasky

19.06.13 12:45
Gratuliere zum Eintreffen der Prognose - bist doch hoffentlich auch real der Einschätzung gefolgt und auch ausgestiegen - sonst bringts Dir ja nichts :D
Ich hab meine 33 cent zu 11 cent in wcm geparkt und geh hier erst wieder rein, wenn ich nicht mehr als 'der Araber' zahlen muss (18 cent)
Antworten
ingope:

@chinasky

19.06.13 12:47
Du hattest ja ein Scenario bzgl. GAP-Schließung gepostet.
Was mir eigentlich immer noch nicht logisch erscheint ist die Tatsache, warum eigentlich ein GAP geschlossen werden muss oder soll !?
Und wer vor allem ist daran beteiligt oder besser gesagt verantwortlich dafür ? Der Computerhandel ? Zocker ? Oder etwa die Investierten ? Letztere wahrscheinlich eher nicht, denn diese möchten ja steigende Kurse sehen.
Also, wer sitzt dort am Drücker ?
Der komplette Hintergrund ist mir noch immer völlig schleiherhaft. Hört sich an wie ein Spiel.
Vielleicht kannst Du das für uns mal etwas erklären.
Antworten
rememberma.:

0,20?

19.06.13 13:41
Antworten
rememberma.:

der intraday-chart zeigt einen klaren trend

19.06.13 14:54
richtung 0,20...
Antworten
rememberma.:

also schon mal etwas geld aus dem

19.06.13 14:54
geldspeicher holen   :D
Antworten
chinasky:

div.

19.06.13 15:00
moin,.... da es sich hier offensichtlich um ein sehr "emotionales" investment handelt, bin ich
-um mich div. anfeindungen, oder zumindest der mit einem posting vermutlich auf mich zukommenden "schwarzer"-

etwas am zweifeln, ob ich hier noch posten soll.

zu #4266:
"ich weis es nicht" es ist nur so meine eigene phopie/theorie.
im netz findet man hierzu relativ wenig, bzw. kaum etwas.

(ich bin weder waver, noch klassischer analyst und auch kein sonstiger "experte")

aber ich meine zu wissen, dass diese "Gap-Theorie" existiert. wie tief es dabei geht und wie man es faktisch belegen kann.... ich weiss es nicht.

zu #4265:
das posting an zweiter stelle, da ich hier und jetzt etwas schreibe, was mir vermutlich die schwarzen bringt, denn.....es glaub mir niemand DASS ICH NICHT INVESTIERT WAR/BIN und auch auf absehbare Zeit nicht investiert sein werde in Dyesol LTD.

Warum: ich war zu faul einem interssierten User ein BM zu senden um es dann , ggf. auch nochmal (der gerechtigkeit halber) im thread so posten. derjenige welche hat sich evlt. herausgenommen was für ihn interessant war (jedem anderen war das somit ebenfalls möglich).
Antworten
Hepha:

@chinasky

3
19.06.13 15:34
Du nimmst dich ein wenig zu wichtig. Glaub doch nicht, dass jemand hier alle deinen alten postings nachliest, um dahinter zu kommen, ob du in dyesol investiert  bist oder nicht - man kann schlichtweg davon ausgehen, dass wenn einer hier rumpostet, er entweder investiert ist, oder eben ein Interesse hat, der Frage nachzugehen, ob und wann gekauft oder verkauft werden sollte. Du hast offenbar andere Interessen an der Diskussion teilzunehmen.

Im übrigen brauchte ich z.B. keines deiner postings zu lesen, um mir ein Bild zu machen und drauf kommen zu können, dass es einen deutlichen Rücksetzer geben wird - ich verfolge dieses Papier schon lange genug, um ein entsprechendes feeling entwickeln zu können und habe lange bevor du hier auftauchtest meine Einschätzungen hier ausgebreitet, mit denen ich für gewöhnlich gar nicht schlecht lag.
Antworten
ingope:

@chinasky

2
19.06.13 15:34
Na ja, nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, nur weil einige sich hier nicht benehmen können. Persönliche Anfeindungen bringen hier nichts. man will sich hier untereinander ja nur etwas austauschen.
A bissl Kritik muss man eben, wenn man hier postet, auch einstecken können.
Mich hat es auch persönlich gewundert, als Du damals die 0,25 vorausgesagt hattest.
Daran habe ich nicht geglaubt. Und jetzt geht es zur 0,20. ;-(
Mir wäre lieber gewesen hier einen trifftigen Grund dafür zu nennen.
Nur wegen des GAPs kann das nicht sein. Wir haben ja mittlerweile auch GAPs in die andere Richtung. Tja, wie schon geschrieben für mich erschließt sich das ganze GAP-Gehabe absolut nicht.
Antworten
illuminati-univ.:

hüpft brav die treppe runter

19.06.13 16:41
88% der beschenkten machen sich schon mal die Taschen voll und dass kann man ja auch verstehen.
Solarmarkt wird in naher Zukunft sowieso von den Chinesen dominiert. Dafür kaufen sie (noch) German Nobel Limousinen.
Die Hausbesitzer mit solar Dächer werden sich auch bald wundern. Die Solaranlagen werden ihnen soviel Geld für die Entsorgung kosten dass die damals so ertragreiche Investition sich überhaupt nicht auszahlen wird.
Denn Mutti wird dafür sorgen dass die solar Dächer sehr sehr teuer entsorgt werden (müssen). Wind aus dem Norden ist für die Politiker groß im Kommen und gut für die MwSt.
Solardächer sind uninteressant in einer zeit wo es um Banken und Staatenrettung geht.
Antworten
illuminati-univ.:

giftige solar Module

19.06.13 16:43
Eine Abfallgebühr für giftige solar Module wird sehr bald kommen und keiner entkommt ihr weil jedes Dach aus dem Satellit schon registriert wurde.
da freut sich ein jeder Finanzminister  : - ))
Dyesol ist manchen Spezis aus der Energiebranche schon lange ein Dorn im Auge.
Deswegen ist zocken bei diesem papierchen immernoch so angesagt.
bald die 20 dann die 15, dann die 10
Antworten
ingope:

@illuminati-univ

19.06.13 18:23
Was wolltest Du uns mit Deinen beiden Posts eigentlich sagen ?
Antworten
rememberma.:

ich denke das hier

19.06.13 19:38
bald die 20 dann die 15, dann die 10

naja, mit den 0,25 wurde er ja auch nur belächelt...

heute stehen wir sogar knapp drunter
Antworten
noidea:

:-))))))

19.06.13 20:10
sehr schön, das sind doch mal wieder schöne Kurse zum Nachkauf :-))))
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 169  170  172  173  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Greatcell Solar Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  11 Greatcell Solar Verlustrealisierung - Aktientausch douglas_h douglas_h 25.04.21 10:54
3 296 GREATCELL SOLAR, jetzt erst recht! 24dan SonneMW 25.04.21 03:20
46 12.742 Dyesol LTD, es geht weiter ! Boersenharry Fortunato69 25.04.21 02:20
  7 DYESOL - Wieviel Aktien halltet Ihr? 07_2014 Steff23 chinasky 25.04.21 01:51
  18 DYESOL - Wieviele Aktien haltet Ihr? 09_2014 Steff23 Steff23 25.04.21 01:27

--button_text--